Jump to content

Beim 1.Date nicht ran gelassen...

Us****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Uschi. Ich grüße dich. Oder wie auch immer du heißt 😉. Leider kann ich dich nicht persönlich erreichen. Aber ich finde es gut was du gemacht hast. Mich würdest du damit besonders neugierig machen und mich heiß 🔥 machen auf ein weiteres Treffen mit dir. Das Spiel würde mir sehr gefallen.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Uschi84:

Ich bin auch Mama, im Zweitleben 😉, daher weiß ich schon das ich an allem Schuld bin 🤣

Warum?

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Abwarten... da gab/gibt's die '3. Date Regel'... oder ist es heutzutage nicht mehr so!? Wenn ihr beide tatsächlich mehr von einander wollt ⬆️ einhalten 😉
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Hannover_1973:

Stimmt. In/an einem Glory hole ist genau das gefragt. Da kommt es auf die Handlung an, nicht auf das Gegenüber.

Klar,aber um Gloryhole ging's ja nicht. Das ist erst beim dritten Date 🤷
Aber in gewisser Art hast Recht. Wenn gleich man nun ein normales Date auch nicht mit Gloryhole gleichsetzen kann

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Uschi84:

Ich bin auch Mama, im Zweitleben 😉, daher weiß ich schon das ich an allem Schuld bin 🤣

Ist das nicht immer so? Können wir auch ein Lied von singen 🙈

Geschrieben (bearbeitet)

Also  dein: " Ich würde dir am liebsten die Kleider vom Leib reißen,aber lass' uns das lieber doch erst beim 2. Date machen", würd' ich als Mann schon verstehen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ich lasse niemanden beim ersten Date ran. Allerdings kommuniziere.ich das im Vorfeld ganz deutlich. War noch nie ein Problem für die Männer.
Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Uschi84:

Es waren 4 Kisten Wein, 2 Flaschen Korn, ein Rest Ouzo und 4 Drittel Gras.. Hoppala... passiert wohl mal

Irgendwie scheinst du ein Problem mit der Kontrolle deiner Impulse zu haben. Bei deutlich zu viel Alkohol und zusätzlich noch Gras ist das allerdings auch nicht verwunderlich
Und dass du hier verbreitest, dass du deine Finger nur schwer bei dir behalten konntest, weil du dein Date nicht verschrecken wolltest, und ihm trotzdem noch einen geblasen hast, erscheint mir zwar nicht ganz schlüssig,l ässt mich aber vermuten, dass du jetzt ganz viele Anfragen für erste Dates bekommen wirst
Viel Spaß und behalte deine Finger bei dir ... Und zieh dir Hosen an. Die sind etwas besser als Hindernis geeignet, als ein Rick/Kleid, das nach oben gezogen werden kann...

Geschrieben
Viele wollen doch nicht beim ersten Date direkt in die Kiste hüpfen was ja auch vollkommen okay ist vielleicht währe es ratsam ein oder zwei Nächte drüber zu Schlafen und dann kann Mann oder Frau sagen ja ich möchte dich wieder sehen oder nein sorry du bist nicht mein Typ . Wer interessiert ist der meldet sich und dann seht ihr ja wo die Reise hingeht.
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Uschi84:
Ja okay... Ich muss weiter an meinem Selbstwertgefühl arbeiten.

Wie kann ich den Treath löschen oder schließen?

Frag jemanden vom Moderatoren Team.

Geschrieben
Hä wen er mit dir Sex gehabt hätte wäre es wohl vorbei gewesen oder er hätte dich nicht wiedersehen wollen oder wie jetzt? Oder will er dich jetzt nicht mehr sehen weil er nicht ficken konnte? Hä?
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Hannover_1973:

Irgendwie scheinst du ein Problem mit der Kontrolle deiner Impulse zu haben. Bei deutlich zu viel Alkohol und zusätzlich noch Gras ist das allerdings auch nicht verwunderlich
Und dass du hier verbreitest, dass du deine Finger nur schwer bei dir behalten konntest, weil du dein Date nicht verschrecken wolltest, und ihm trotzdem noch einen geblasen hast, erscheint mir zwar nicht ganz schlüssig,l ässt mich aber vermuten, dass du jetzt ganz viele Anfragen für erste Dates bekommen wirst
Viel Spaß und behalte deine Finger bei dir ... Und zieh dir Hosen an. Die sind etwas besser als Hindernis geeignet, als ein Rick/Kleid, das nach oben gezogen werden kann...

Kann man so nicht stehen lassen ☝️
Ich brachte den Alk ins Spiel gegenüber einem anderen User,damitan das ganze besser verstehen kann.
Sie setzte darauf diesen berechtigten KonterKommi.
Wenn,dann muss man den Zusammenhang sehen und sich nicht was einzelnes rauspicken,zumal es viele nicht mit Ironie haben ✌️😉

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Uschi84:

Danke... Ich werde deinen Rat hoffentlich nach 6 Kisten Wein noch befolgen können

Gut gekontert 😂 aber 6 Kisten Wein schafft wohl niemand 😂

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Damit wertet man sich auf eine Art selber ab und riskiert zudem nicht mehr interessant zu sein.
Wenn du Ihm gefällst, wäre es auch ohne Blasen gegangen. Nicht falsch verstehen,aber nur weil eine bläst heißt es nicht das Sie Ihm deswegen gefällt 🤷 und wenn,dann im schlimmsten Fall wegen der Aktion,aber weniger auf dich als Person bezogen.

Aha...sie hat ihm einen geblasen. 🤔

Woraus liest Du das? Nicht falsch verstehen...ich will damit nicht sagen ,das es so nicht ist! Nur blicke ich bei dem ganzen unterfangen kaum durch ..und bin überrascht wie Du das machst oder auch,andere🤷🏼‍♀️🤭

Sowas werde ich aber auch nie verstehen...ihn einen blasen ,ohne etwas zurück zu bekommen!🤦🏼‍♀️

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Tamiell:

Woraus liest Du das? Nicht falsch verstehen...ich will damit nicht sagen ,das es so nicht ist! Nur blicke ich bei dem ganzen unterfangen kaum durch ..und bin überrascht wie Du das machst oder auch,andere🤷🏼‍♀️🤭

Sowas werde ich aber auch nie verstehen...ihn einen blasen ,ohne etwas zurück zu bekommen!🤦🏼‍♀️

Hab daneben gesessen und Ihn gehalten weil er keinen hoch bekam.
Dachte mir ich helfe ihm als sporadische Stütze,quasi als Baugerüst.Helfe eben wo ich kann 😊
Achja,und weil Sie es irgendwo weiter oben geschrieben hatte

Geschrieben
"ihn... ran zu lassen" - eine sehr merkwürdige Ausdrucksweise, befremdlich.
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Uschi84:

Danke... Ich werde deinen Rat hoffentlich nach 6 Kisten Wein noch befolgen können

Wenn du davon die Hälfte getrunken hast,, dürftest du mit uber 10l Wein und, im besten Fall (knapp einenLiter reinem Alkohol deutlich mehr als genug intus haben und kaum noch in der Lage sein zu stehen. Oder aber du hast ein echtes Alkoholproblem.in jedem Fal solltest du erst einmal alleine ins Bett. Wobei... Möglicherweise hast du dann einen Filmriss und dein Date ohnehin vergessen. Falls du nach der Ladung überhaupt noch aufwachst. Oder übertreibst du gerade um zu sehen, wer was schreibt,?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tamiell:

Guckst du Seite 2:

vor 1 Stunde, schrieb Uschi84:

Fi**en gab es nicht! Aber hab ge**asen bis zum Ende und geschluckt... ist das wie fi**en?
Oh man , wahrscheinlich liest er hier gleich mit 🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwie ist dann ja so,im umgekehrten Fall:  er leckt sie...mehr passiert nicht und man trennt sich wieder.

Machen das Männer eigentlich mal ,so?

Wieso blasen manche Frauen einfach so...und meinen ,das ist ja nicht wirklich Sex? Und erwarten nicht Mal,er tut auch etwas für,die?

Gott ,würde ich mich bei so etwas  ,klein fühlen🙈.

Ich verstehs halt,nicht!🤷🏼‍♀️😅

Das wäre schön wieder ein Thema für einen neuen Threat!🤭

vor 1 Minute, schrieb DirtyLoverXL:

Guckst du Seite 2:

A..OK...da kommt also Licht ins dunkle,Seite 2...ja,ich lese kaum.alles,nach .Sollte aber auch im Anfangstext gleich alles untergebracht sein...dann versteht jeder ,besser.

bearbeitet von Tamiell
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tamiell:

Irgendwie ist dann ja so,im umgekehrten Fall:  er leckt sie...mehr passiert nicht und man trennt sich wieder.

Ja, kam schon vor. Und meines Wissens auch nicht nur bei mir. Genau wie ich schon mehrmals gehört, gesehen und erlebt habe, dass Frauen ganz ohne Gegenleistung ein Blowjob "spendiert" haben. Habe ich seinerzeit nicht hinterfragt und werde ich auch jetzt nicht tun. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Wenn du davon die Hälfte getrunken hast,, dürftest du mit uber 10l Wein und, im besten Fall (knapp einenLiter reinem Alkohol deutlich mehr als genug intus haben und kaum noch in der Lage sein zu stehen. Oder aber du hast ein echtes Alkoholproblem.in jedem Fal solltest du erst einmal alleine ins Bett. Wobei... Möglicherweise hast du dann einen Filmriss und dein Date ohnehin vergessen. Falls du nach der Ladung überhaupt noch aufwachst. Oder übertreibst du gerade um zu sehen, wer was schreibt,?

😳

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Tamiell:

Wieso blasen manche Frauen einfach so...und meinen ,das ist ja nicht wirklich Sex? Und erwarten nicht Mal,er tut auch etwas für,die?

Gott ,würde ich mich bei so etwas  ,klein fühlen🙈.

Ich verstehs halt,nicht!🤷🏼‍♀️😅

Das wäre schön wieder ein Thema für einen neuen Threat!🤭

A..OK...da kommt also Licht ins dunkle,Seite 2...ja,ich lese kaum.alles,nach .Sollte aber auch im Anfangstext gleich alles untergebracht sein...dann versteht jeder ,besser.

Kommt alles mit der Zeit. Ist Gewohnheit 😊

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Hab daneben gesessen und Ihn gehalten weil er keinen hoch bekam.
Dachte mir ich helfe ihm als sporadische Stütze,quasi als Baugerüst.Helfe eben wo ich kann 😊
Achja,und weil Sie es irgendwo weiter oben geschrieben hatte

😅😅

• Neu erstellen...