Jump to content

Beim 1.Date nicht ran gelassen...

Us****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KrawallMarzipan:

Kommt alles mit der Zeit. Ist Gewohnheit 😊

Nee,so etwas wird nicht Gewohnheit ,will man so etwas gar nicht!😖

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tamiell:

Nee,so etwas wird nicht Gewohnheit ,will man so etwas gar nicht!😖

Nein 😅 ich meinte auf das mitkommen in den Threads bezogen

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Hannover_1973:

Wenn du davon die Hälfte getrunken hast,, dürftest du mit uber 10l Wein und, im besten Fall (knapp einenLiter reinem Alkohol deutlich mehr als genug intus haben und kaum noch in der Lage sein zu stehen. Oder aber du hast ein echtes Alkoholproblem.in jedem Fal solltest du erst einmal alleine ins Bett. Wobei... Möglicherweise hast du dann einen Filmriss und dein Date ohnehin vergessen. Falls du nach der Ladung überhaupt noch aufwachst. Oder übertreibst du gerade um zu sehen, wer was schreibt,?

Das ist ja wohl eher ironisch als ernst gemeint 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Uschi84:

Fi**en gab es nicht! Aber hab ge**asen bis zum Ende und geschluckt... ist das wie fi**en?
Oh man , wahrscheinlich liest er hier gleich mit 🤣

Aha☝🏼

Warum machst Du so etwas ? Natürlich ist das wie  Sex oder ficken!  Gerade blasen und auch noch schlucken...ich glaube fast für keinen Mann gibt's kaum noch ne Steigerung ! Weil schlucken,schon viele nicht tun...und schon gar nicht beim ersten Treffen!

bearbeitet von Tamiell
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Nein 😅 ich meinte auf das mitkommen in den Threads bezogen

OK😅...ich scheine heute kaum etwas zu verstehen🙈

vor 1 Minute, schrieb Uschi84:

Danke... !
Selbst ein Alki würde nach 6Kisten Wein, über den Tag verteilt, nichts mehr die Tasten finden.... aber Hey, geil wie manch einer hier schlau tut 🤪

Ich bin erst auf Seite 2...aber nun echt gespannt,wenn denn hier so säuft🙈

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Uschi84:

Danke... !
Selbst ein Alki würde nach 6Kisten Wein, über den Tag verteilt, nichts mehr die Tasten finden.... aber Hey, geil wie manch einer hier schlau tut 🤪

Ist halt überall so ein klein bisschen Sarkasmus und andere machen ne Studie auf was man doch alles ist ist schon echt unglaublich 😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sascha8717:

Hast ein ein geblasen mit schlucken..... Ja bist halt einfach zu bekommen... Sorry....

😬🤐

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Uschi84:

... Weil ich ihn wieder sehen möchte, musste ich mich MORDSMÄßIG zusammen reißen um ihn nicht direkt ran zu lassen.
Allerdings versuchte ich auch das mit ihm zu kommunizieren.
Er hat mir das glaube nicht abgekauft...
Was soll ich jetzt machen?

Wenn er Dir das nicht abgekauft hat, schieß ihn zum Mond.

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Mann der ernsthaft an einer bestimmten Frau interessiert ist, macht es überhaupt nichts aus, wenn beim ersten Date noch nicht miteinander geschlafen wird.
Er freut sich einfach nur Zeit mit ihr  verbringen zu dürfen.
So war es bei mir immer so.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 19NaturDom57:

Nicht gefickt , aber geschluckt , ist für mich sogar intensiver bedeutet mir mehr als in die Votze spritzen

Eben...genau...wer Männer ,kennt!🙈

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Uschi84:

Ja absolut. Am Ende wollt ich wohl doch wieder nur gefallen 🤷🏽‍♀️

😂🤣🤭

Entschuldigung!🤐

vor 1 Stunde, schrieb Uschi84:

Es waren 4 Kisten Wein, 2 Flaschen Korn, ein Rest Ouzo und 4 Drittel Gras.. Hoppala... passiert wohl mal

😵

vor 1 Stunde, schrieb Bullterrier:

Ich persönlich finde es nicht schlimm wenn die Frau den Mann beim ersten Date nicht unbedingt dran lässt. Aber wie bei allen Sachen ist das auch kein Garant dass es so einen weiteren Treffen kommt. Man kann sich toll Vergnügen und des öfteren wiedersehen oder Abstinent sein und es kommt zu keinem weiteren Treffpunkt.. es gibt für nichts eine Garantie

"Nicht ,schlimm!🤣🤣🤣👏🏼👏🏼

Er kam aber sehr wohl auf seine Kosten😎

vor einer Stunde, schrieb manncb:

Uschi. Ich grüße dich. Oder wie auch immer du heißt 😉. Leider kann ich dich nicht persönlich erreichen. Aber ich finde es gut was du gemacht hast. Mich würdest du damit besonders neugierig machen und mich heiß 🔥 machen auf ein weiteres Treffen mit dir. Das Spiel würde mir sehr gefallen.

Da sind wir uns alles absolut ,sicher!🤣🤣🤣

vor 54 Minuten, schrieb Uschi84:

Danke... Ich werde deinen Rat hoffentlich nach 6 Kisten Wein noch befolgen können

Du bist Mutter?

Das was Du schreibst ,ist alles ernst gemeint?

Da bekommt man direkt wieder Angst...was aus dieser Gesellschaft ,noch Mal wird!🙈🤐

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Tamiell:

Du bist Mutter?

Das was Du schreibst ,ist alles ernst gemeint?

Da bekommt man direkt wieder Angst...was aus dieser Gesellschaft ,noch Mal wird!🙈🤐

Oh weh, oh weh... furchtbare Gesellschaft! Alle dem Untergang geweiht...oder rette man meine Kinder, wenn sie nicht bei mir Leben?
Man weiß es nicht! Man munkelt nur!
Wann hören Phrasen auf, Phrasen zu sein?
Wo findet Sarkasmus ein Ende?
Wann reißt der Geduldsfaden?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Uschi84:

Oh weh, oh weh... furchtbare Gesellschaft! Alle dem Untergang geweiht...oder rette man meine Kinder, wenn sie nicht bei mir Leben?
Man weiß es nicht! Man munkelt nur!
Wann hören Phrasen auf, Phrasen zu sein?
Wo findet Sarkasmus ein Ende?
Wann reißt der Geduldsfaden?

Du bist erstaunlich naiv...und das noch mit 40 Jahren! Liest man hier tatsächlich selten...eine Geschlechtsgenossin ,auf der man nicht stolz ,sein kann!   Aber ...mit Männern wirst Du eher Erfolg haben...auf jeden Fall die,die eh nur vögeln wollen.😉

Geschrieben
Welchen Sinn hat das denn genau? Dieses nicht ran lassen war evtl in pubertären Zeiten irgendwie sinnvoll, aber wenn sich zwei erwachsene Menschen treffen, die Lust aufeinander haben, ist das ja grenzenlos sinnlos. Und der wichtigste Punkt bei der ganzen Sache, den ich dir als Mann mit absoluter Sicherheit sagen kann, wenn er dich Wiedersehen möchte dann sieht er dich auch mit sex beim ersten Date wieder und wenn er dich nicht Wiedersehen möchte, kannst du dir einen Keuschheitsgürtel anziehen und er wird sich dennoch nicht wieder melden.... Dem entsprechend kannst du nur eine Sache machen: dich für dein kindliches verhalten entschuldigen und ihm versprechen das du beim zweiten Date das Ding bis zu den Mandeln inhalieren wirst 🤣🤣🤣
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Tamiell:

Du bist erstaunlich naiv...und das noch mit 40 Jahren! Liest man hier tatsächlich selten...eine Geschlechtsgenossin ,auf der man nicht stolz ,sein kann!   Aber ...mit Männern wirst Du eher Erfolg haben...auf jeden Fall die,die eh nur vögeln wollen.😉

Danke.... diese Worte brauchte ich. Schade das heut nicht Sonntag ist

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb flensburg1993:
Welchen Sinn hat das denn genau? Dieses nicht ran lassen war evtl in pubertären Zeiten irgendwie sinnvoll, aber wenn sich zwei erwachsene Menschen treffen, die Lust aufeinander haben, ist das ja grenzenlos sinnlos. Und der wichtigste Punkt bei der ganzen Sache, den ich dir als Mann mit absoluter Sicherheit sagen kann, wenn er dich Wiedersehen möchte dann sieht er dich auch mit sex beim ersten Date wieder und wenn er dich nicht Wiedersehen möchte, kannst du dir einen Keuschheitsgürtel anziehen und er wird sich dennoch nicht wieder melden.... Dem entsprechend kannst du nur eine Sache machen: dich für dein kindliches verhalten entschuldigen und ihm versprechen das du beim zweiten Date das Ding bis zu den Mandeln inhalieren wirst 🤣🤣🤣

Hab ich doch, Mensch!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb flensburg1993:

Sie hat doch schon geblasen und geschluckt...siehe Seite 2!🤭

Jaja...ich weiß...ich sollte mich zurück nehmen...aber dieses Thema ist zu gut🤣

vor 1 Minute, schrieb Uschi84:

Hab ich doch, Mensch!

🤣🤣🤣😂😂😂🤣😅😂😅

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Tamiell:

🤣🤣🤣😂😂😂🤣😅😂😅

Es gibt eine zweite Seite? 🤣 Ich bin eben neu eingestiegen, wie viele Staffel habe ich verpasst? 🤣

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Uschi84:

Hab ich doch, Mensch!

Dann nehme ich jede Kritik zurück 🤣 bin nicht auf dem neuesten Stand 🤣🤣🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb flensburg1993:

Es gibt eine zweite Seite? 🤣 Ich bin eben neu eingestiegen, wie viele Staffel habe ich verpasst? 🤣

Guckst du ,genau☝🏼...dieses hier ,ist nun Seite 8...kannste zurück und vor blättern😁

• Neu erstellen...