Jump to content

Beim 1.Date nicht ran gelassen...

Us****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also meine Meinung ist wenn es zu sox kommen kann sollte man es machen istvder sex gut kommt er wieder so sehe ich das zumindest.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Uschi84:

Genial... wie viel Scheiße hier so zustande kommt... kann das mal wer schließen, bitte

Nicht aufregen, nur wundern!

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Golddiamant71:

Nicht aufregen, nur wundern!

Warum wundern?
War zu erwarten so wie der Thread mit der Frage gestaltet war. Das übrige taten die weiteren Äußerungen.
Da gibt's nicht in geringsten was zu wundern,sondern nur zu Ernten was gesät wurde 🤷

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Uschi84:

... Weil ich ihn wieder sehen möchte, musste ich mich MORDSMÄßIG zusammen reißen um ihn nicht direkt ran zu lassen.
Allerdings versuchte ich auch das mit ihm zu kommunizieren.
Er hat mir das glaube nicht abgekauft...
Was soll ich jetzt machen?

Mist, der User, der sich aufregte, dass ne Frau beim ersten Date mit ihm vögeln wollte, hat sich abgemeldet. Ihr hättet euch so wunderbar austauschen können.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Mist, der User, der sich aufregte, dass ne Frau beim ersten Date mit ihm vögeln wollte, hat sich abgemeldet. Ihr hättet euch so wunderbar austauschen können.

Verkuppeln mit dem anderen,dessen Frau nach Drölftausend Ehejahren noch immer nicht das Rohr putzen will? 🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KrawallMarzipan:

Verkuppeln mit dem anderen,dessen Frau nach Drölftausend Ehejahren noch immer nicht das Rohr putzen will? 🤔

Ne, mit dem nicht. Der, den ich meine, beging ja Profilselbstmord und ist aber garantiert schon mit nem neuen Nick da....wobei gerade....nun ja, ein Schelm, wer Böses denkt....ach, manchmal bin ich aber auch ein Schelm.... schulterzuck 

Geschrieben

Wenn die Chemie untereinander passt, ist es nicht so wichtig ob es beim 1.,3., oder 5. Date zum Sex kommt. 

Wenn Er schon nach dem ersten Date drängeln, wird das im möglichen weiteren Verlauf nicht viel besser laufen. 

Geschrieben
Na, wenn er nicht dämlich ist, hätte es ein 2. Date gegeben Du Hübsche 😌
Geschrieben

Wenn es passt, dann passt es, wenn nicht, dann nicht. Will er/sie/es nur ficken, ist das einfach Triebabbau. Willst du das nicht, dann tue es nicht.

Your pussy, your rules.

Geschrieben

kommt immer darauf an, wenns passt dann passt es. warum ned gleich in die kiste hüpfen

Geschrieben
Ich verstehe deine Handlung und deine Aussage nicht, aber aus irgendeinem Grund scheint er sich verarscht zu fühlen.
Geschrieben
Und wenn du ihn ran gelassen hättest ,hättet ihr Euch nicht wieder gesehen ,oder wie . Wer will denn so einen Kerl ,sorry
Geschrieben
ich hatte grade begonnen zu erklären was er warum wie verstanden hat.... das wurde aber zu komplex... also die Erklärung. Er hat erkannt: diese Frau ist kompliziert, spielt Spielchen und möcht ihre moralische Überlegenheit darstellen. Und darauf hat keiner Bock. Was Du jetzt machen kannst? Auf einen warten, der das mitmacht.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Uschi84:

... Weil ich ihn wieder sehen möchte, musste ich mich MORDSMÄßIG zusammen reißen um ihn nicht direkt ran zu lassen.
Allerdings versuchte ich auch das mit ihm zu kommunizieren.
Er hat mir das glaube nicht abgekauft...
Was soll ich jetzt machen?

WAS??? Ich verstehe den Kontext nicht!! 

"Nicht ranlassen"? Um ihn wiederzusehen? Ist dieses Kokettieren nicht schon spätestens seit dern 1920ern out? 

Wenn eine gegenseitiege Begierde besteht, gibt es keinen Grund, sich "zusammen zu reißen". Und wenn ich jemanden wiedersehen möchte, sehe ich ihn auch wieder.

Geschrieben
Finde ich gut , wenn man kein Ons sucht , aber ist ein guter Trick den Mann sich merken kann 😁
Geschrieben (bearbeitet)

Du triffst dich mit Männern, von denen du weißt, dass du sie nicht wiedersehen wirst, wenn du sie 'rann gelassen' hast?
Wenn er nur darauf aus ist, wirst ihn eben nach dem nächsten Treffen nicht wieder sehen.
Was für ein Quatsch. Möchtest du es 'so' nicht, dann lass es.

Wie wäre es denn mal mit sprechen, statt merkwürdiger Spielchen?

bearbeitet von Soulwhisper
Geschrieben
Mittlerweile ist es glaube ich gar nicht mehr die Frage des ranlassens.... Ich selbst habe die Erfahrung das viele sich hinter der Anonymität des Internets verstecken bis sie ihr Ziel erreicht haben. Sprich es läuft alles top bis man vom Kontakt her enger wird und es zu nähe kommt. Plötzlich hört man kaum noch von der anderen Person obwohl vorher alles richtig gut lief....

Fängt schon bei der Ehrlichkeit an ob man Single ist oder nicht...

Eigentlich schade das viele nur noch das schnelle suchen und keiner mehr bereit ist sich auf Freundschaft einzulassen .
Geschrieben

Wenn ich zwischen den Zeilen lese, verstehe ich das so.

Ihr habt euch für ein einmaliges Sex Treffen verabredet. Er hat dafür evt seinen Stammtisch/Kegelfahrt/ Motorcross Wochenende oder den Angeltrip sausen lassen.

Dann ist er die hundert Kilometer zu dir gefahren, hat ein großes Hotelzimmer gebucht und Du hast nach dem Essen deine Kopfschmerzen vorgetäuscht. Nur weil Du den Mann noch ein zweites Mal sehen willst?

Respekt 

vor 18 Minuten, schrieb Brain-and-Soul:

Mich als zweit Date nehmen 😀

Ein wenig mehr Hirn hätte ich dir deinem Namen nach schon zugetraut. Auch dich wird sie verarschen.

• Neu erstellen...