Jump to content

Beim 1.Date nicht ran gelassen...

Us****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also eigentlich bringt es nichts. Du hast ihn nicht rangelassen gut. Denkst du nicht das er vielleicht denkt
Nun gut es ist nichts draus geworden.
Ich schaue mich weiter um.
Im Endeffekt hat es dir nichts gebracht.

Oder ihr trefft euch ein 2. mal habt sex und er geht nach dem Akt weiter.
Auf einer Seite versteh ich dich. Aber solche Spielchen würd ich nicht machen.
Klare Linien ziehen .
Geschrieben
Anscheinend ist er von hier..hab keine lust jedes Kommentar zu lesen...hat er das hier schon gelesen und vllt sogar geantwortet? 😅 sorry, aber warum nicht ihm direkt und klar sagen was sache ist? Ich fände es sehr komisch, wenn jmd wegen mir hier ein thread eröffnet 🫣. Was wäre die Welt schön, wenn jeder klartext reden würde 😂😁!
Geschrieben
Wie @Medusa77 schreibt sind das doch eigentlich unnötige Spielchen.
Keiner hat bekommen was er will und das ganze hat irgendwie einen negativen touch…
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Uschi84:

... Weil ich ihn wieder sehen möchte, musste ich mich MORDSMÄßIG zusammen reißen um ihn nicht direkt ran zu lassen.
Allerdings versuchte ich auch das mit ihm zu kommunizieren.
Er hat mir das glaube nicht abgekauft...
Was soll ich jetzt machen?

Nicht Abgekauft 💰 dann Verschenke es doch 😂😁😂

Geschrieben
Hört sich an als ob Du Lust auf ihn hast. Ist das Laben nicht zu kurz um sich zurückzuhalten? Habt Spaß und genießt es!
Geschrieben
Tja, den wirst du wieder sehen.... Spätestens jetzt wo er weiß, dass du scharf auf ihn bist...
Geschrieben
Dann suchst Dir eben einen anderen Mann dafür der Deine Brüste nackt fotografiert während Du Deine Zigaretten stopfen tust. Schöne Brustwarzen hast ja, da könnte man mehr machen als nur daneben her mal so Zigaretten stopfen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Uschi84:

Hast Du eine masochistische Ader?

Wann, wo, und "wie schnell" war hier schon oft das Thema. Es gibt keine festen Massstäbe oder Richtlinien dafür. Macht, was Euch gefällt. Ohne Rechenschaft dafür abzulegen. Aber vergesst dabei nie, dass auch ein klares und deutliches NEIN mit zu den Spielregeln gehört.

Wer mit Bildern im Profil wie "Schöne Grüsse aus Balkonien" Eigenwerbung betreibt, sollte sich dann auch nicht wundern, wenn es schon beim ersten Mal etwas anzüglicher wird.

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben
Wenn er nicht blöd ist und auch dich nett und attraktiv findet trifft er sich auch öfter mit dir - keine Sorge. Kannst du nur abwarten, was er macht. Oder du kommunizierst es mit ihm nochmal, dass du das Date super fandest und ihn wiedersehen möchtest. Ich persönlich wäre bei jedem Treffen heißen Spielchen nicht abgeneigt und würde wiederkommen ☺️
Geschrieben
A gscheider hält es aus, um an andern is ned schood. - Grüße aus Bayern.
Geschrieben
Ihr harmoniert einfach durchgängig. Warum möchtest du Tipps, ihn oder dich zu ändern, anstatt es einzusehen?
Geschrieben
Triff ihn doch einfach nochmal. Scheint doch ein gutes Zreffen gewesen zu sein. Oder habe ich einen Punkt verpasst?
Geschrieben
Uschi, Uschi! Was machst du bloß? Du hast doch schon zugegeben, dass du weder 300kg wiegst und auch nicht Uschi heißt. Also lass dich den Quatsch 😂 (ich beziehe mich jetzt nur auf selbiges Lied!). Unterdrück doch deine innersten Bedürfnisse nicht! Du hast es doch kommuniziert! Bloß, ob er es verstanden hat, weißt du nicht! Verabrede ein nächstes Date mit ihm und du wirst erfahren, wie er reagiert. Ich hab nur ein Problem mit der Formulierung "ran lassen". Das klingt nicht bedingt nach "ich will ihn" sondern eher nach "ich hab zwar keine Lust drauf, aber um ihm zu gefallen, lass ich mich vögeln". Das wäre auf jeden Fall falsch.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Uschi84:

Neues suchen und den nächsten Popper casten. Was denn sonst? 🙄

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Beim 1.Date nicht ran gelassen... Gut dann schnapp ihn dir beim nächsten Date und nimm ihn so ran als gäbe es kein Morgen mehr..
Geschrieben
Dann sah er zwar wie der Richtige aus - war es aber nicht. Renne niemandem hinterher. Das war noch nie gut.
  • Neu erstellen...