Jump to content

Folgenbeschwerden nach einer Vasektomie

Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Sweet_Angel2308:

Fass dir mal an die eigene Nase oderxstell dich vor nen Spiegel dann siehst wer unsympathisch ist

……..

Geschrieben
Gestern um 04:02 Uhr, schrieb Sweet_Angel2308:

Erschreckend ist und bleibt die Anzahl. Und es gibt absolut keinen Grund sowas zu tun.
Es gibt auch hormonellfreie Verhütungsmittel für die Frau, für Männer gibt's Kondome. Also kein Grund für so nen Eingriff.
Was dagegen spricht? Unnötiger Eingriff. Zudem sorry, aber das hatte ich bereits bei anderen Beiträgen zu diesem Thema bereits geäußert, si d da einfach keine Männer. ***

Hör doch mal auf damit zu behaupten dass seien keine Männer!!! Meinen Mann damit beleidigen und selbst keine Ahnung davon haben, was stimmt nicht mit dir? Geh doch bitte woanders trollen du hast absolut keinerlei Ahnung von der Medizin und verurteilst Menschen die aus gesundheitlichen Gründen zu solch einem Schritt greifen ;)

Spar dir deine Beleidigungen und versprühe deinen Frust woanders ;) LG Fräulein Zuckerdöschen

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb BELadyandDoM:

Hör doch mal auf damit zu behaupten dass seien keine Männer!!! Meinen Mann damit beleidigen und selbst keine Ahnung davon haben, was stimmt nicht mit dir? Geh doch bitte woanders trollen du hast absolut keinerlei Ahnung von der Medizin und verurteilst Menschen die aus gesundheitlichen Gründen zu solch einem Schritt greifen ;)

Spar dir deine Beleidigungen und versprühe deinen Frust woanders ;) LG Fräulein Zuckerdöschen

Ist keine Behauptung sondern Tatsache und das sehe nicht nur ich so. Es sind und bleiben Waschl...., Weichei.. etc.
Aus gesundheitlichen Gründen? 😂😂😂😂 Sorry das ist lächerlich. Die meisten tun es aus nicht nachvollziehbaren und zum Großteil doch nur um keinen Gummi benutzen zu müssen. Es gibt genug Verhütungsmöglichkeiten ohne so nen Eingriff. Und wenn du es als Beleidigung deinem Mann gegenüber siehst ist das deine Sache und nicht meine. Glücklicherweise gibt es genug Männer die sowas ebenfalls ablehnen und nie so nen Eingriff machen würden. Des Weiteren habe ich keinerlei Frust, ganz im Gegenteil. Solltest nicht von dir auf andere schließen. Aber warum du frustriert bist kann man sich ja denken. Im Übrigen hast wohl noch nie was von Meinungsfreiheit gehört. Ich äußere meine Meinung und wenn es dir nicht passt scroll weiter. Musst es ja nicht lesen.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Ist keine Behauptung sondern Tatsache und das sehe nicht nur ich so. Es sind und bleiben Waschl...., Weichei.. etc.

Erkläre doch mal, wie du und deine Freundinnen das überhaupt feststellen wollen, wenn es euch nicht auf die Nase gebunden wird?

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Sweet_Angel2308:

Aus gesundheitlichen Gründen? 😂😂😂😂 Sorry das ist lächerlich. Die meisten tun es aus nicht nachvollziehbaren und zum Großteil doch nur um keinen Gummi benutzen zu müssen. Es gibt genug Verhütungsmöglichkeiten ohne so nen Eingriff. Und wenn du es als Beleidigung deinem Mann gegenüber siehst ist das deine Sache und nicht meine. Glücklicherweise gibt es genug Männer die sowas ebenfalls ablehnen und nie so nen Eingriff machen würden. Des Weiteren habe ich keinerlei Frust, ganz im Gegenteil. Solltest nicht von dir auf andere schließen. Aber warum du frustriert bist kann man sich ja denken. Im Übrigen hast wohl noch nie was von Meinungsfreiheit gehört. Ich äußere meine Meinung und wenn es dir nicht passt scroll weiter. Musst es ja nicht lesen.

Hirnverbrannte Alte! Mehr sag ich dazu nicht mehr hoffe dir wiederfährt dass was du hier von dir gibst.

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Sweet_Angel2308:

Du beleidigst grundlos Männer, wenn das nicht angreifend sein soll weiß ich auch nicht. Du bist ein Waschlappen mit dem sich Mann nur den Dreck vom Boden wischt. 🤣 Weichei? Schau dich mal an, hässliches Ding

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Gradus:

Erkläre doch mal, wie du und deine Freundinnen das überhaupt feststellen wollen, wenn es euch nicht auf die Nase gebunden wird?

Da gibt's genug tricks fas rauszufinden. Die werde ich aber sicher nicht hier Preis geben. Denk einfach nal nach da werden dir sicher auch selbst paar einfallen.

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb BELadyandDoM:

Du beleidigst grundlos Männer, wenn das nicht angreifend sein soll weiß ich auch nicht. Du bist ein Waschlappen mit dem sich Mann nur den Dreck vom Boden wischt. 🤣 Weichei? Schau dich mal an, hässliches Ding

Raffst du es nicht? Nee wie auch, ist ja zu hoch für dich.
Zwischen beleidigen und seine Meinung vertreten liegen Welten. Aber dir das zu erklären damit du es verstehst wäre vergebene Mühe

Ich bin weder Weichei noch hässlich. Bekomme ich auch ständig bestätigt. Wer hier hässlich ist steht ja wohl außer Frage, denn das sind die, die sich im Profil verstecken.

Und was soll mir denn bitte widerfahren von dem was ich hier von mir gebe?

Du solltest dich mal wieder von nem richtigen Mann ...... lassen. Man kann bei dir deutlich rauslesen wie unzufrieden du bist.

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Sweet_Angel2308:

Zwischen beleidigen und seine Meinung vertreten liegen Welten. Aber dir das zu erklären damit du es verstehst wäre vergebene Mühe

Ich bin weder Weichei noch hässlich. Bekomme ich auch ständig bestätigt. Wer hier hässlich ist steht ja wohl außer Frage, denn das sind die, die sich im Profil verstecken.

Du solltest dich mal wieder von nem richtigen Mann ...... lassen. Man kann bei dir deutlich rauslesen wie unzufrieden du bist.

Sehr unsympathische und debile Person. Zuviel am Gloryhole geleckt….

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Sweet_Angel2308:

Nun man kann auch zwischen den Zeilen beleidigen dies setzt nun aber tatsächlich vorraus das man den Unterschied kennt.
Laut dir ist ein Mann nur ein echter Mann wenn er dir den Thrill einer möglichen Schwangerschaft gibt....

Ich selbst würde dich nicht mal eines Blickes würdigen.
Bin ja aber eh kein richtiger Mann laut dir.
Frustriert scheint hier wohl eindeutig nur eine bestimmte Person zu sein,
Fräulein Zuckerdöschen jedenfalls nicht, das kann ich ganz klar sagen.

Nun muss man nicht hässlich sein um kein Gesichtsbild im Profil zu haben.

Ich Frage mich aber tatsächlich wer dir dies bestätigen soll?
Im Gegenzug gibt es bestimmt genug mit Ansprüchen auf deinem Niveau.

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Karla2023:

Sehr unsympathische und debile Person. Zuviel am Gloryhole geleckt….

Nochmal. Schließe nicht von dir auf andere. Ich meide solche Örtlichkeiten.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sweet_Angel2308:

Da gibt's genug tricks fas rauszufinden. Die werde ich aber sicher nicht hier Preis geben. Denk einfach nal nach da werden dir sicher auch selbst paar einfallen.

🤣 ein Trick wäre z.B. während des Eisprungs ohne Überzieher aktiv zu sein.... Wenn keine Schwangerschaft, dann ist es kein richtiger Mann und ein Weichei.....

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb Sweet_Angel2308:

Nochmal. Schließe nicht von dir auf andere. Ich meide solche Örtlichkeiten.

Also bei mir steht das nicht im Profil, bei dir allerdings schon. Kennst scheinbar die kleinen dreckigen Toiletten in Stockach, vermutlich daher dein Kondom Fetisch

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Karla2023:

Also bei mir steht das nicht im Profil, bei dir allerdings schon. Kennst scheinbar die kleinen dreckigen Toiletten in Stockach, vermutlich daher dein Kondom Fetisch

Nein kenne ich nicht. Und bei mir läuft trotz Pille ohne Kondom nichts. Und da du hier als vergebene auf der Suche bist scheint es in deiner Beziehung ja nicht zu laufen.

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Sweet_Angel2308:

Nein kenne ich nicht. Und bei mir läuft trotz Pille ohne Kondom nichts. Und da du hier als vergebene auf der Suche bist scheint es in deiner Beziehung ja nicht zu laufen.

Ach Frau, wie klein und beschränkt du in deiner Sichtweise bist. Man merkt, eine reife Beziehung ist dir fremd…

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

'genug Tricks' 😅😂

Du solltest dir da nicht so sicher sein.  Was machst du bei nicht sichtbaren Narben? Versuchst du dann zu ertasten 😅? Nun, auch das muss nicht zum Erfolg führen.

Sind nach deiner Denkweise dann Frauen nach einer Hysterektomie keine richtigen Frauen mehr?

vor 2 Stunden, schrieb temptation86:

🤣 ein Trick wäre z.B. während des Eisprungs ohne Überzieher aktiv zu sein.... Wenn keine Schwangerschaft, dann ist es kein richtiger Mann und ein Weichei.....

Mobile Röntgengeräte gibt es schon ab 1.300,- 😂 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Gradus:

Mobile Röntgengeräte gibt es schon ab 1.300,- 😂 

Ja genug Tricks. Nimm nur mal als Beispiel diesen Post. Die Männer geben ja teilweise damit an so ne OP gemacht zu haben. Damit beginnt schon die natürliche Auslese. Und alles weitere was möglichst um es herauszufinden werde ich sicher nicht Preis geben. Wäre ja auch Schwachsinn es dadurch zu versauen. Und glaub mir, wir können uns da sicher sein. Liegt wohl auch teilweise am Beuteschema.

Ja auch das. Gilt für beide Seiten. Es gibt, wie schon erwähnt, genug andere Verhütungsmöglichkeiten.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Karla2023:

Ach Frau, wie klein und beschränkt du in deiner Sichtweise bist. Man merkt, eine reife Beziehung ist dir fremd…

Ich bevorzuge eine gute Auswahl an Affären. Da kommt es nämlich nicht zu so einem schäbigen Verhalten wie du es an den Tag legst und fremdgehst. Wenn man sich nicht auf nur eine Person einlassen möchte/kann (wie du) dann sollte nan Single bleiben. Dann kann man verschiedene haben. Aber klar ist schon praktisch so ein Partner den man verarschen und ausnutzen kann falls mal kein anderer Zeit hat.

Geschrieben
Habe den Eingriff unter lokaler Betäubung machen lassen.
Zum Thema Folgebeschwerden, anfangs natürlich noch die Taubheit. Danach gefolgt von einem sehr leichten ziehen, welches von der Leiste in Richtung Magengegend ging was aber nur sehr wenig war.
Der erste erlaubte "Samenerguss" sag ich jetzt Mal, kommen ja keine mehr (😅) war etwas ungewohnt, das Gefühl hat sich dann aber sehr schnell gegeben.
Nachdem die Fäden dann weg waren und alles verheilt war, gab's keine Probleme mehr.
Lief bei mir also wie im Bilderbuch der Eingriff 👍🤗👍
Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Ich bevorzuge eine gute Auswahl an Affären. Da kommt es nämlich nicht zu so einem schäbigen Verhalten wie du es an den Tag legst und fremdgehst. Wenn man sich nicht auf nur eine Person einlassen möchte/kann (wie du) dann sollte nan Single bleiben. Dann kann man verschiedene haben. Aber klar ist schon praktisch so ein Partner den man verarschen und ausnutzen kann falls mal kein anderer Zeit hat.

Was lässt dich denn darauf schließen, dass ich fremdgängerisch hier unterwegs bin? Mein fehlendes Profilbild? Spinnst dir ganz schön was zusammen. Du bist wie gesagt eine komplett unsympathische und geistig beschränkte Person mit einer schlechten Brillenberatung. Profiltext zeigt schon wie emotional verkümmert du bist.

• Neu erstellen...