Jump to content

Dates auch an Weihnachten

de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jeder wie er mag. Es ist ein Christliches Fest und Liebe gehört dazu egal auf welchem Wege... also gönn dir !
Geschrieben
Hä? Mach doch was du willst. Niemand muss mit dem Strom schwimmen. Zu mal die Gegebenheiten ja auch unterschiedlich sind.
Geschrieben
Es geht ja nicht darum, ob ich etwas mache.
Wenn es sich ergibt, bin ich da ganz offen.
Es geht aber einfach um eure Meinung
Geschrieben
Ich hab generell wenig Bock auf Dates und dreimal nicht an meineb freien Tagen. Wochenende, Urlaub und Feiertage sind demnach grundsätzlich tabu. Was andere machen, ist mir wurscht.
Geschrieben
Ja hatte ich, am 24.12 haben wir es getrieben vom Frühstück bis Mittag bevor um 14 Uhr Ihre Familie kam. Liegt aber schon Jhre zurück. Und so haben wir es einige Jahre beibehalten. War eine schöne Tradition. Den Rest des Jahres haben wir nur geschrieben oder telefoniert.
Geschrieben
Zum Date gehören immer (wenigstens) zwei und die sprechen sich ab wann es passt. Wenn alle das passende finden, warum nicht? Oder traust du dich nicht den Termin vorzuschlagen? Schlag doch mehrere vor u.s. auf Weihnachten.
Geschrieben
Bin zwar Single aber hätte weniger Lust drauf.
Um die Weihnachtstage drumherum ist meist eh so viel los beruflich für mich , das ich da gar keinen Kopf für habe und demnach auch keine Lust. Hinzu kommt dann auch noch die Family.
Geschrieben
Das kommt auf die Person an mit der man sich datet. Als Single ist es doch völlig ok.
Geschrieben
hatte den besten sex mit einer dame über weihnachten . finde das nicht schlimm .
Geschrieben

Es darf und kann jeder machen wie er möchte, wenn sich 2 Singles finden die keine Angehörigen zuhause haben und ein Date an Weihnachten haben wollen, so spricht nichts dagegen. Selbst nach den Familienfeierlichkeiten, so kann man sich am Nachmittag zu einem Date verabreden. Es bleibt jedem selbst überlassen wie eroder sie es handhabt.

Geschrieben

Nur noch sieben mal Sex und dann ist auch schon Weihnachten🎁

Happy Eazy Peacey❄️

Geschrieben
Ich war am 24.12 mal im Swingerclub... mein Weihnachten gehört mir. Wer an den Mist glaubt und/oder gern mit der Familie feiert kann das gern tun.

Ich kaufe mir meist ein Spiel oder DLC und zocke durch
Geschrieben
Wenn doch beide Single sind und vielleicht keine (große) Familie-warum nicht?
Gehen auch viele Menschen in Kneipen an diesen Tagen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb osgirl72:

Finde ich völlig okay, wenn nichts anderes geplant ist.

Zeit und Lust?

Geschrieben
Am Ersten Weihnachtsfeiertag, abends, oder am Zweiten Weihnachtsfeiertag, dann ist die Uhrzeit egal, DA kann man sich doch daten. Heiligabend würd ich's jetzt nicht unbedingt machen, das ist doch eher der Familie vorbehalten. Aber danach ? Ich denke, das macht sogar besonderen Spaß dann 😅😅🧑‍🎄🧑‍🎄🧑‍🎄
  • Neu erstellen...