Jump to content

Dates auch an Weihnachten

de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn beide Seiten es wollen, ist das doch vollkommen in Ordnung. Ich weiß nicht, warum man immer so ein Geschiss bzgl. der Weihnachtstage machen muss …
Geschrieben
Wir hatten immermal ne Single.party gemacht am 24.12 für alle.die dann abends alleine daheim waren bei mir.im.garten mit Glühwein und Kesselgulasch
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Chichibella:
Ich hab generell wenig Bock auf Dates und dreimal nicht an meineb freien Tagen. Wochenende, Urlaub und Feiertage sind demnach grundsätzlich tabu. Was andere machen, ist mir wurscht.

Ich liebe es 🤗

Geschrieben
Warum soll das ein no-go sein? Wenn der Plichtteil mit der Familie vorbei ist kann man sich doch treffen gibt doch nix schöneres an weihnachten jemanden an seiner Seite zu haben.
Geschrieben
Jeder wie er mag. Für mich war und ist Weihnachten schon immer Familienzeit. Heiligabend früher mit Partner und Kind und 1. und 2. Weihnachtstag mit Eltern/Schwester.
Heute auch Heiligabend bei ihnen. Das wird auch so bleiben, solange es geht. Sehen uns zwar auch sonst regelmäßig, aber Weihnachten ist halt doch nochmal was anderes, find ich, auch wenn ich den riesen Hype nicht brauche. Wenn's nach mir ginge, bräuchte ich auch die Schenkerei nicht. Einfach die Zeit die man hat, miteinander verbringen. Man weiß nie, wann es das letzte Mal sein wird.
Geschrieben
Jeder Mensch kann/darf/soll das machen, was er/sie für richtig und gut befindet, solange es keinem anderen schadet.
Geschrieben
Es ist mein Leben punkt.... Und wenn ich Lust aufm date habe über Weihnachten rum mache ich es auch.....
Geschrieben
Warum nicht. Wenn beide Zeit haben, kann man sich verabreden.
Vielleicht zum frühstücken oder auf einen Kaffee.
Geschrieben (bearbeitet)

Muss jeder für sich selbst entscheiden....Allgemein würde ich sagen ist in Ordnung. Ich habe mich dazu bewusst entschieden meine Blutsverwandten  aus meinem Leben zu verbannen wen ich also Dates suchen eürde und Frau damit kein Problem hat eins an diesen Tagen zu haben ist das doch legitim.  

bearbeitet von DerLustvolle22
Geschrieben

Fragst du für einen Freund?

Also am "Fest der Liebe" kann man sich doch daten, wenn beide es mögen. Am Totensonntag könnte es eher problematisch werden :hammer::see_no_evil:.  Am 30. Februar ist es nahezu unmöglich sich zu daten. Aber wer weiß..... die Erde ist ja auch eine Scheibe, hab ich gerade bei TT "gelernt".

Tut mir Leid, ich kann bei der Frage nicht wirklich ernst bleiben. 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb n0b0dy-_-:

Ich liebe es 🤗

Was jetzt genau? 🤔

Geschrieben
Hmm, mal sehen: wenn die Mehrheit der User dir sagt, dass Weihnachtsdates so gar nicht gehen und du dich stattdessen mit der Familie vergnügen sollst, wirst du dann ein vielleicht aufregendes Date umplanen um dich mit Menschen zu quälen, mit denen du im schlimmsten Fall nix anfangen kannst
Und das, weil du auf die Meinung völlig wildfremder Menschen hörst?
Mach doch, was du willst, was kümmern die Fremde.
Geschrieben
Jeder soll doch das tun was er selbst als richtig erachtet. Und dazu gehört auch, wenn man die Familie nicht treffen möchte und lieber n Date hat.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb hopez:
Hmm, mal sehen: wenn die Mehrheit der User dir sagt, dass Weihnachtsdates so gar nicht gehen und du dich stattdessen mit der Familie vergnügen sollst, wirst du dann ein vielleicht aufregendes Date umplanen um dich mit Menschen zu quälen, mit denen du im schlimmsten Fall nix anfangen kannst
Und das, weil du auf die Meinung völlig wildfremder Menschen hörst?
Mach doch, was du willst, was kümmern die Fremde.

Definitiv.
Ich habe auch nicht gefragt, soll ich es machen oder lieber nicht?

Sondern einfach gefragt, wie ihr dazu steht.

Also nochmal. Ich treffe meine eigene Entscheidung. Wenn sich etwas passendes ergibt, bin ich dabei

Wie stehst du denn dazu?

Geschrieben
Es soll ja auch zu Weihnachten entsprechende Zusammenkünfte von Menschen geben, wüsste auch nicht was dagegen sprechen sollte.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Chichibella:

Was jetzt genau? 🤔

Alles an deinem, von mir gemeinten, Kommentar. 🙂

Geschrieben
Zu einem Date gehören, in der Regel, zwei - wenn also beide Zeit haben, warum sollen sie sich dann nicht an den Weihnachtstagen treffen?
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb JayCee:
Jeder soll doch das tun was er selbst als richtig erachtet. Und dazu gehört auch, wenn man die Familie nicht treffen möchte und lieber n Date hat.

Sehe ich auch so.
Aber deine Meinung war gefragt

Würdest du es machen, wenn es sich ergibt? Oder für dich ein nogo?

Geschrieben
Würde ich es wollen, wäre es machbar und kein Problem. Ich feiere keine Weihnachten.
  • Neu erstellen...