Jump to content

Dates auch an Weihnachten

de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum nicht... Wo iss das Problem??
Weihnachten mit Familie hat sich in der Regel bis 22 Uhr aufgelöst - und danach hat man alle Zeit der Welt - und grad an Weihnachten sind viele Abends on Tour - ergo kann man sich an Weihnachten problemlos daten oder auf die Pirsch gehen.
Geschrieben
Ich würde mir von niemandem vorschreiben lassen, wann ich daten darf. Mach Dir Dein Leben wie es Dir gefällt, tot bist noch lange genug (und das auch an Weihnachten).
Geschrieben
Bei mir wird ab November nicht mehr gedatet. Jahresende gehört mir... Quality Time..
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Markus-9863:
warum nicht ich wer besuchbar

Bitte keine Date suche im Forum

Geschrieben
Warum sollte es nicht in Ordnung sein? o.o Muss jeder selber wissen was er an Weihnachten macht
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb deinWeinachtsmann:

Definitiv.
Ich habe auch nicht gefragt, soll ich es machen oder lieber nicht?

Sondern einfach gefragt, wie ihr dazu steht.

Also nochmal. Ich treffe meine eigene Entscheidung. Wenn sich etwas passendes ergibt, bin ich dabei

Wie stehst du denn dazu?

Ich habe mich nur bis zu einem gewissen Punkt in meinem Leben den gesellschaftlichen Normen unterworfen, heißt Fest mit der Familie, was immer im Streit endete. Katholische Christmette mit dem ganzen Brimburium, denn es wurde im Dorf über die hergezogen, die nicht da waren. Es wurde übrigens auch über die hergezogen, die da waren!

Irgendwann hatte ich dann meine kleine Studentenbude und probte ich die Revolte.

Jahrzehnte später brach ich den Kontakt mit der Familie ab, trat aus dem Club der bigotten Katholiken aus und mache seitdem das, was MIR gut tut. Wenn ich Dates haben möchte, dann Date ich mich. Wenn ich alleine sein möchte, dann bin ich alleine. Und sage allen höflich ab,  die meinen, mich einladen zu müssen, weil man doch Weihnachten nicht alleine sein kann. 

Geschrieben
Klar. Zu Weihnachten haben die meisten Zeit. Einige Singles werden sogar einsam fühlen und würden gern ein Date haben.
Ich hatte zur Weihnachtszeit mal ein Date.... ok, es lag nicht an Weihnachten.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb deinWeinachtsmann:

Sehe ich auch so.
Aber deine Meinung war gefragt

Würdest du es machen, wenn es sich ergibt? Oder für dich ein nogo?

Grundsätzlich würde ich es machen. Mein Hintergrund gibt es aber auch her das ich darüber nicht mal groß nachdenken müsste....
Meine Kids sind recht groß, meine Eltern leben nicht mehr...

Geschrieben

Wenn du jemanden findest die Zeit hat und  sich mit dir treffen möchte , frag doch einfach . 

Geschrieben
Für mich ein NoGo! Nicht wegen der Familie (der Tag hat schließlich 24 Stunden), sondern einfach weil ich die Ruhe rund um Weihnachten (ja, bei mir ist das eine ruhige Zeit) gern in meinen eigenen vier Wänden genieße und auch als Single hatte ich an den Tagen keinen Bock auf ein Date.
Geschrieben
Ich Feier Weihnachten nicht groß (oder überhaupt gerne) aber allein sein find ich da dann auch net so schön. Also persönlich würd ich mich sogar sehr gern an Weihnachten mit jemandem treffen wollen
Geschrieben

Bin grad dabei, eins zu organisieren, die Nacht vom 1. auf den 2. Feiertag,  im Hotel in 66953 PS

Geschrieben
Alter.... die wenigen Tage, an denen ich mal richtig Ruhe habe, die verplane ich doch nicht. Restaurants haben da eh überwiegend geschlossen und nur die Rammelei an sich.... nö. Nö, da schimmle ich lieber auf dem Sofa, schaue Horrorfilme und pfeife mir was leckeres rein.
Geschrieben
Ich bin Single, du bist Single, ich feiere nicht mit der Familie, du feierst nicht mit der Familie... Wenn es ein No-Go ist, sind wir beide Weihnachten alleine. Also warum sollten wir uns nicht treffen und einfach zusammen den Abend verbringen?
Ich hatte schon Dates am 24.12. und es war 3 Jahre am Stück so dass eine Freundin (Teilzeit F+) immer vorbei gekommen ist, damit wir den Abend zusammen verbringen. War das beste was passieren konnte!
Geschrieben
Warum sollte es ein NoGo sein? wenn sich zweie dafür finden, ist das doch absolut in Ordnung. Du bist zu nichts verpflichtet.
Geschrieben
Wenn man/Frau Single ist warum nicht , es sind doch 3 Tage Weihnachten ...
  • Neu erstellen...