Jump to content

Dates auch an Weihnachten

de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb deinWeinachtsmann:

Findet ihr es in Ordnung, sich als Single an Weihnachten zum Date zu verabreden oder ist das ein NoGo und Weihnachten gehört der Familie?

Vielleicht hattet ihr schon mal ein Christmas Date?

Der eine flieht in die Südsee ("allein, ja, mein Budget war klein (na fein) Herein willkommen im Verein").

Der nächste feiert mit der Familie.

Der Dritte feiert Weihnachten in Clubs und tanzt sich die Seele aus dem Leib.

Und manch einer findet tatsächlich eine Seele, die zu Weihnachten lieber dated, als in Familie zu feiern. 

Es ist ein freies Land. Warum also nicht?

Ich hatte noch kein X-Mas-Date.

Ich bin da so ein alter traditionalistischer Knochen und halte die Familie hoch.

Aber in jungen Jahren, wo die Fanilie schon im Lummerland campierte, war ich dann so an 25.12. meist so ab 2 Uhr früh auf den Weg in die Clubs.

Geschrieben
Weihnachten ist ein Tag wie jeder andere. Wenn man nicht bereits etwas vor hat, kann man sich verabreden mit wem man will.
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb hopez:
Anhand einiger Antworten des TE komme ich zu dem Schluss, dass auf diese Weise gecheckt werden soll, welche Dame sich ein Date zu Weihnachten vorstellen könnte. Dann schaut man(n) kurz aufs Profil und…….
Warum stehst du nicht zu deiner Intention? Ist besser als das vehemente Abstreiten

Vehementes abstreiten? Ich habe doch gesagt, dass ich nichts gegen ein Date habe.
Aber das war nicht die Intention des Threads.
Wie du vielleicht festgestellt hast, reagiere ich hier auch nicht nur auf Einträge der Damen, sondern auf Inhalte.
Und entschuldige bitte, dass ich fremde Profile anschaue.

Danke für deine aufmerksame Teilnahme 🤦‍♂️

Geschrieben
Was machen denn.diejenigen die keine Familie haben?
Klar ist das in Ordnung.🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb hopez:
Anhand einiger Antworten des TE komme ich zu dem Schluss, dass auf diese Weise gecheckt werden soll, welche Dame sich ein Date zu Weihnachten vorstellen könnte. Dann schaut man(n) kurz aufs Profil und…….
Warum stehst du nicht zu deiner Intention? Ist besser als das vehemente Abstreiten

Machen doch viele männer indem sie irgendwelche themen erstellen

Um bestimmte sachen zu erfahren

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chichibella:

Ich hab generell wenig Bock auf Dates und dreimal nicht an meineb freien Tagen. Wochenende, Urlaub und Feiertage sind demnach grundsätzlich tabu. Was andere machen, ist mir wurscht.

Wann triffst Du Dich denn? Während der Arbeitszeit?... vorsichtig gefragt :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb deinWeinachtsmann:

Bitte keine Date suche im Forum

Wenn das eine Datesuche war, was ist dann Deine Frage „Lust auf Urlaub“? Immer schön mit gleichem Maß messen…

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb deinWeinachtsmann:

Findet ihr es in Ordnung, sich als Single an Weihnachten zum Date zu verabreden oder ist das ein NoGo und Weihnachten gehört der Familie?

Vielleicht hattet ihr schon mal ein Christmas Date?

Klar wieso nicht, wenn beide Zeit haben und es wollen seh ich da kein Problem drin...🤷‍♀️

Ich hocke ja nicht die ganze Zeit/Feiertage über mit der Familie zusammen...

Geschrieben (bearbeitet)

Warum sollte es denn nicht in Ordnung sein? Gerade für Singles zu dieser Zeit, wenn man den niemanden sonst hat. Die weitere Familie behelligen als " fünftes Rad am Wagen" oder alleine zuhause, ist eher frustrierend. Gehe Heiligabend in den Klub. Da habe ich wenigstens Gesellschaft und fühle mich willkommen. Wenn eine Dame aus meiner Nähe mit käme, wäre es mir sehr recht. Wäre ja sozusagen ein unverbindliches Date. Vielleicht fände man sich sympathisch und wenn nicht, gibt es da auch noch andere Leute. Unterhalten kann man sich doch immer, Tanzen, Essen, etwas Trinken und eventuell auch mehr.

bearbeitet von Paul-3025
Geschrieben
Na klar geht das in Ordnung und ließe sich zeitlich beides vereinbaren. 🤷‍♂️
Geschrieben
Kann jeder machen wie er möchte und nein hatte ich noch nicht und möchte ich auch nicht
Geschrieben
Die Prios kann ja wohl jeder selbst setzen. Weihnachten wird sowieso viel zu groß gemacht. Es würde gut tun dieses Fest etwas zu entkrampfen finde ich.
Geschrieben
Würde ich nicht machen. Weihnachten gehört der Familie.
Bei einem ersten Date fände ich die Gefahr auch zu groß, das es doof läuft. und dann sitzt man an Weihnachten irgendwo genervt rum
Geschrieben
Ich würde freunde und familie immer vorziehen. Hätte nicht so lust zu weihnachten in überfüllten Restaurants zu sitzen mit jmd den ich noch nicht kenne
Geschrieben
Warum nicht - wer nun keine Familie hat und entsprechend Zeit? Freie Zeit würde ich aber an den Feiertagen erstmal von niemandem erwarten. Umso schöner, wenn sich Zwei (oder mehr) finden👍.
  • Neu erstellen...