Jump to content

Dates auch an Weihnachten

de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich fände es ok, es gibt auch welche die hätten garkeine Familie und auch die wollen beschäftigt werden wenn man so will
Geschrieben
Für mich ist Weihnachten eh nur noch Kommerz ! Sind für mich Tage wie alle anderen ! Einzig Heilig Abend verbringe ich bei meiner Tochter und ihrer Familie ! Ansonsten sehe ich darin keine Problematik ! Ob ich nun zu Hause abhänge oder mich mit jemandem treffe ! Dann eher Treffen !
Geschrieben

Nachdem ich immer im Kreise der Familie, oder mit echten Freunden Feier hatte ich bis dato noch kein Christmas Date.

Geschrieben
Es müsste ja nicht mal ein Date im üblichen Sinn sein. Es gibt so viele Menschen die allein am Heiligabend sind und wenn sich hier Leute finden, dann ist es doch genial. Was sich letztendlich ergibt, wie man dann ja sehen.
Geschrieben
Ja, finde ich in Ordnung, wenn’s passt. Kommt immer auf die Umstände an.
Nein, hatte noch keins weil ich bei der Familie war. Solange man sie noch hat und sie das wollen, besuche ich sie.
Geschrieben (bearbeitet)

Gehören ja zwei Leute zu einem Date. 
Wenn für Beide Weihnachten als "Termin" OK ist, warum dann nicht?!

bearbeitet von Sie95D
Rechtschreibung
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Kann doch jeder so halten wie er mag. Ich hätte nichts gegen ein Date an den Tagen. War früher selbst Heiligabend in einer Frivolen Bar. Dort haben sich dann einige Stammgäste getroffen und wir haben den Abend gemeinsam ausklingen lassen.

Geschrieben
Ja wieso denn nicht, gibt ja auch Single wo die Familien weiter weg wohnen
Geschrieben (bearbeitet)

Warum sollte das ein NoGo sein? Aber wenn jemand aus welchem Grund auch immer keine Lust auf den Termin hat, dann lasst es halt.

bearbeitet von Jochen-xx1
Fehler behoben
Geschrieben
na, den Weihnachtsmann würde ich jetzt nicht unbedingt daten... eher einen Grinch
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb deinWeinachtsmann:

Findet ihr es in Ordnung, sich als Single an Weihnachten zum Date zu verabreden oder ist das ein NoGo und Weihnachten gehört der Familie?

Vielleicht hattet ihr schon mal ein Christmas Date?

Warum soll das nicht ok sein? Wir haben jahrelang immer zu Weihnachten immer Arbeitskollegen oder Bekannte, die keine Familie hatten oder nicht die Möglichkeit, mit der zu feiern zum Weihnachtsessen eingeladen und das waren immer sehr schöne Feiern.

Ich habe jetzt, wo ich alleine feiere, schon oft darüber nachgedacht, ob ich das nicht wieder machen soll.

Geschrieben

Weihnachten ist nicht mein "Fachgebiet", aber es wird von den Traditionen der jeweiligen Familien abhängen uns die meisten werden nicht 24/7 zusammen sein.:coffee_happy:

image.gif.12d8e19495174eb570636583e95b9749.gif

Geschrieben
Warum nicht, für Singles kein Thema. Für verlogene Teilzeitfamilienflüchtlinge womöglich die Krone ihrer Verlogenheit.
Geschrieben

Weihnachten wird doch Fest der Liebe genannt, dann passt das doch.

Weihnachten ist natürlich auch ein, oder d a s

Familienfest und die hat selbstverständlich immer Vorrang. Aber grundsätzlich spricht nichts gegen ein Date auch an Weihnachten.

Geschrieben
Ich hatte letztes Jahr ein super Date an heilig Abend… hatte sich kurzfristig ergeben
Geschrieben
Ist völlig in Ordnung - aber nur, wenn man dann zusammen "Single Bells" singt. 😂
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb deinWeinachtsmann:

Findet ihr es in Ordnung, sich als Single an Weihnachten zum Date zu verabreden

Aber natürlich!👍

Wer keine Familie hat oder (aus Gründen) nicht mit der Familie feiern kann /will, hat genug Zeit und warum sollte man dann allein zu Hause hocken? 

vor einer Stunde, schrieb Molly-5507:

Wieviele sind an Weihnachten alleine..

Zu viele! 

Geschrieben

@Kismet60

Deine Idee, Leute einzuladen, damit keiner allein ist, finde ich so toll👍 

Sind meist die allerbesten Partys. 🎆

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Aber natürlich!👍

Wer keine Familie hat oder (aus Gründen) nicht mit der Familie feiern kann /will, hat genug Zeit und warum sollte man dann allein zu Hause hocken? 

Zu viele! 

Das stimmt...betrifft mich leider auch 

• Neu erstellen...