Jump to content

Dates auch an Weihnachten

de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist egal was andere machen. Da ich mich spontan nicht Verabrede... bin ich raus. Am 24 bin ich gern allein. Mach mein Ding. Da date ich mich schon mal nicht. Am 25 verplant und am 26... genieße ich wieder meine Ruhe.

Also auch kein Bedarf. ;) Da ich mich zum ersten Date eh nur zum Kaffee verabrede... und die Bäcker / Kaffees hier entweder zu haben, oder hoffnungslos überlaufen sind - noch ein Punkt der gegen ein Date spricht. 

bearbeitet von Carbonated
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Carbonated:

Mir ist egal was andere machen. Da ich mich spontan nicht Verabrede... bin ich raus. Am 24 bin ich gern allein. Mach mein Ding. Da date ich mich schon mal nicht. Am 25 verplant und am 26... genieße ich wieder meine Ruhe.

Also auch kein Bedarf.  Da ich mich zum ersten Date eh nur zum Kaffee verabrede... und die Bäcker / Kaffees hier entweder zu haben, oder hoffnungslos überlaufen sind - noch ein Punkt der gegen ein Date spricht. 

Also wenn ich jetzt bei dir um die Ecke wohnen würde und dich um Date am 26.12. bitten würde, würdest du tatsächlich ablehnen ?? Frechheit! 😉

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb TopsyBlue:

Also wenn ich jetzt bei dir um die Ecke wohnen würde und dich um Date am 26.12. bitten würde, würdest du tatsächlich ablehnen ?? Frechheit! 😉

Ohne auch nur eine Sekunde zu überlegen würde ich ablehnen und noch einen drauf setzen. Vor 2025 geht nichts mehr :P

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Carbonated:

Ohne auch nur eine Sekunde zu überlegen würde ich ablehnen und noch einen drauf setzen. Vor 2025 geht nichts mehr 

Naja, bei dir muss Frau sich wohl in die Warteschlange einreihen. Und dann, 2025, ist ja gleich Ostern, also datest du auch wieder nicht, danach kommt der Tag der Kirchenorgel und was hier im Forum sonst noch Schönes gefeiert wird, und du hast wieder keine Zeit.... immer das Gleiche 😅

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb deinWeinachtsmann:

Findet ihr es in Ordnung, sich als Single an Weihnachten zum Date zu verabreden oder ist das ein NoGo und Weihnachten gehört der Familie?

Vielleicht hattet ihr schon mal ein Christmas Date?

also wenn du dich mit jemanden verabredest möchtest du das---wenn der/die andere ja sagt möchte der/die das auch. alles andere reicht klage beim bundesverfassungsgeriocht ein. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb TopsyBlue:

Naja, bei dir muss Frau sich wohl in die Warteschlange einreihen. Und dann, 2025, ist ja gleich Ostern, also datest du auch wieder nicht, danach kommt der Tag der Kirchenorgel und was hier im Forum sonst noch Schönes gefeiert wird, und du hast wieder keine Zeit.... immer das Gleiche 😅

Wenn man jetzt für Ostern einen Termin macht, geht das.:rabbit: Aber Zeit hab ich erstmal nie... muss ich erst "mal schauen". :grin:

bearbeitet von Carbonated
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Carbonated:

Da ich mich zum ersten Date eh nur zum Kaffee verabrede... und die Bäcker / Kaffees hier entweder zu haben, oder hoffnungslos überlaufen sind - noch ein Punkt der gegen ein Date spricht. 

Ein Strandspaziergang, schön warm eingekuschelt, bei rauem Wind und ordentlich Wellengang, geht auch ohne Kaffee oder mit Thermoskanne☺️ 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Carbonated:

Wenn man jetzt für Ostern einen Termin macht, geht das. Aber Zeit hab ich erstmal nie... muss ich erst "mal schauen". 

Geht mir ähnlich 🤣
Ich wünsche dir Frohe Weihnachten! 🎁🎄

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Ein Strandspaziergang, schön warm eingekuschelt, bei rauem Wind und ordentlich Wellengang, geht auch ohne Kaffee oder mit Thermoskanne☺️ 

Den Spaziergang kann man ja vorher oder danach noch machen. Strand ist auch da. Aber Kaffee muss sein. Gucken wie sie ihren Kaffee trinkt :grin:

vor 8 Minuten, schrieb TopsyBlue:

Geht mir ähnlich 🤣
Ich wünsche dir Frohe Weihnachten! 🎁🎄

Wünsche ich dir auch 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Carbonated:

Gucken wie sie ihren Kaffee trinkt :grin:

Wenn es gut läuft in einer großen Tasse (Pott) mit guter Milch (nix Pulver oder Kaffeesahne). Ein bisschen Zimt oder Vanille ist wirklich sehr lecker.

Geschrieben

Bist du Christ? Dann halte dich an die Regeln.
Bist du keiner ist es schnuppe außer deine Familie nimmt es dir krumm diese wegen irgendeinem Date sitzen zu lassen.
Ich würde aus Moralischen Aspekten immer die Familie vorziehen.
Ein Date ist ein Date aber Familie ist alles.

Geschrieben

Heiligabend Nein ! 

Am Ersten oder Zweiten Feiertag hatte ich schon mal das eine oder andere Date .

Geschrieben
Wenn beide Zeit und Lust haben und gerne miteinander Zeit verbringen wollen - was spricht dagegen? Viel Spaß!
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb MrVersatile:

Bist du Christ? Dann halte dich an die Regeln.
Bist du keiner ist es schnuppe außer deine Familie nimmt es dir krumm diese wegen irgendeinem Date sitzen zu lassen.
Ich würde aus Moralischen Aspekten immer die Familie vorziehen.
Ein Date ist ein Date aber Familie ist alles.

Kommt allerdings auf die Familie an!

Geschrieben
Da ich kein weihnachten feiere ist es völlig in ordnung mich auf Dates einzulassen. Voraussetzung mich spricht einer an , was hier nicht einfach ist ;)
Geschrieben (bearbeitet)

Standpunkt...

Der Ständer unter dem Weihnachtsbaum muss nicht zwangsläufig für den Weihnachtsbaum sein...

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb TopsyBlue:

Ich würde nicht ablehnen, grins 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb guckleck:

Ich würde nicht ablehnen, grins 

Also gehörst du zu den Leuten, die sich über Weihnachten verabreden. Dann mal los! Viel Spaß und Frohe Festtage!

Geschrieben
ZITAT:
KrawallMarzipan
KrawallMarzipan Warum sollte es nicht in Ordnung sein? o.o Muss jeder selber wissen was er an Weihnachten macht
GANZ GENAU .... PS.. CKE GENIESSE MIT MEEN BRUDER :-D ... GIBT AM 24.12. WÜRSTRCHEN UND KARTOFFELSALAT :-D ....
Geschrieben
Am 18.12.2024 at 13:51, schrieb Merlina-2587:

Ein Single kann tun und lassen was er möchte. Erst recht an Weihnachten.

Jaaa, so sehe ich es auch, gemeinsam raclett..., erotisch gekleidet, schönen Sekt dazu, sich immer mal schön abgreifen...,   Ich bin dabei...

vor 23 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

In meiner Jugend und in meinen Kreisen war es üblich an Heiligabend bis 22 Uhr mit der Familie zu verbringen

So richtig nett um den Baum rum, mit lecker Essen und Geschenke

Aber anschließend ging es raus, Party machen und da war ein Date das kleinste Übel :clapping:

vor 23 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

In meiner Jugend und in meinen Kreisen war es üblich an Heiligabend bis 22 Uhr mit der Familie zu verbringen

So richtig nett um den Baum rum, mit lecker Essen und Geschenke

Aber anschließend ging es raus, Party machen und da war ein Date das kleinste Übel :clapping:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ampertwo:

Einsamer sucht Einsame zum einsamen?

Sehr gerne Du geiles Luder

Geschrieben

Warum nicht, wenn man Single ist?

Ich habe dieses Jahr auch am 2. Weihnachtsfeiertag ein Date. Hat sich durch Zufall ergeben und ich bin darauf gespannt.

Geschrieben

Ich würde mich theoretisch auch an und über Weihnachten drauf einlassen, theoretisch jedenfalls. 

• Neu erstellen...