Jump to content

Dates auch an Weihnachten

de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 18.12.2024 at 10:44, schrieb deinWeinachtsmann:

... Vielleicht hattet ihr schon mal ein Christmas Date?

Klar, warum nicht? Sind doch 3 Tage und selbst, wenn man noch mit Familie was macht, wär das doch sicher möglich.

(Ich lud mal einen Koch ein, mit dem ich hier nett geschrieben hatte. Er bereitete Leckeres zu und wir hatten einen unterhaltsamen Abend, einfach so - muss ja nicht immer Sex sein :coffee_happy:)

Geschrieben

NoGo würde ich es nicht nennen, doch für mich ist Weinachten eher für die Familie und für Freunde. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb HansDampf77:

... Familie und für Freunde

Wenn man sich versteht bzw. noch eine hat, klar. Mit Single-Freundin hab ich auch so Tage schon verbracht. Andere, die verpartnert waren/sind, wollte ich aber nicht "belästigen", da würde ich selbst heute noch absagen, selbst, wenn ich eingeladen würde. Aber die wissen ja auch, dass ich eh kein Weihnachtsfan bin :coffee_happy:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Wenn man sich versteht bzw. noch eine hat, klar. Mit Single-Freundin hab ich auch so Tage schon verbracht. Andere, die verpartnert waren/sind, wollte ich aber nicht "belästigen", da würde ich selbst heute noch absagen, selbst, wenn ich eingeladen würde. Aber die wissen ja auch, dass ich eh kein Weihnachtsfan bin :coffee_happy:

Dieses Jahr werde ich meine Familie an Weihnachten nicht sehen, dieses Treffen haben wir vorverlegt, da sich meine Familie verteilt hat und alle auch ihre eigene Familie haben. 
Ich könnte zwar zu einen meiner Schwestern fahren, wo bei der einen auch meine Mutter ist, doch möchte ich das nicht. 

Doch bin ich mit meiner Partnerin bei ihrer Familie eingeladen.
Werde auch bei einem Essen mit dabei sein, welches ehrenamtlich organisiert ist, für Menschen die sonst keinen haben. Die freuen sich das man ihnen zuhört und sie nicht alleine an Weihnachten sind. Das mache ich schon ein paar Jahre, was ich sehr schön finde, da es einfach sehr menschlich zugeht, mit viel Dankbarkeit. 

Abends am 1. Weihnachtstag treffe ich mich mit Freunden, wie jedes Jahr, die aus allen Ecken Deutschlands zusammen kommen, worauf ich mich auch freue. 

Eigentlich wollte ich zu Weihnachten auch mal nach Rumänien, zu einem Kinderheim welches ich unterstütze. 
Dieses Jahr muss meine Partnerin aber über Weihnachten arbeiten und die würde ich dann gerne mitnehmen. 
Mal schauen ob es sich die nächsten Jahre ergibt… 

• Neu erstellen...