Jump to content

Dildo

Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube eher, dass man als Kerl Hemmungen haben könnte den Wunsch bei einer Frau zu äußern, weil man Angst vor der Reaktion hat. Man denkt, dass die Frau das als unmännlich oder eher als homosexuell sehen könnte und das als abturner empfindet.

Geschrieben
Gibt immer mehr Frauen die da womöglich Freude daran finden. Im Internet nimmt das Genre "Pegging" auch zu und erfreut sich wachsender Beliebtheit. In meinem Umfeld kenne ich mittlerweile auch einige die damit kein Problem haben.
Geschrieben
Man ey. Wenn du darauf stehst, zählt doch nur die Antwort Deiner Partnerin. Oder stellst Du vielleicht eine Statistik auf und benötigst deshalb die allgemeinen Antworten?
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Melli1983:
Das Thema, ob man als Frau bei einem Mann am oder im Hintern rum spielen möchte, kommt echt häufig.
Langsam mache ich mir Sorgen......irgendwas scheine ich verpasst zu haben 🤭

Man muss ja auch nicht jeden Trend mit machen... :-)

Geschrieben

Jetzt bin ich aber beruhigt!!!

Endlich mal eine Frage nur an die Damen im Forum.  😄

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Allyouneed-0286:

Man muss ja auch nicht jeden Trend mit machen... :-)

Zum Glück 👍

Geschrieben
Einfach mal die letzten drölf Forenthemen zum Stichwort Pegging lesen und die Frage ist beantwortet...
Geschrieben
Was ich darüber denke? Absolut nicht meins! Ein Abturner für mich 🤷‍♀️.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maxim633:

Frag mal Deinen Psychiater, er wird dich aufklären.

Das ist so ein niveauloser und dummer Kommentar, dass es wirklich traurig ist, dass er wahrscheinlich ernst gemeint ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DirtyLoverXL:

Das ist so ein niveauloser und dummer Kommentar, dass es wirklich traurig ist, dass er wahrscheinlich ernst gemeint ist.

Ja ist ernst gemeint

Geschrieben
Auch du wirst eine Frau finden, die dir eine konkrete Antwort geben kann, wenn sie dir den Dildo usw usw.
Vielleicht jedenfalls 🤷‍♂️
  • Neu erstellen...