Jump to content

Dildo

Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag das überhaupt nicht, wenn ein Mann auf sowas steht. Kommt gar nicht in Frage für mich.
Geschrieben
Wenn der Partner es mag ,soll es so geschehen ,gegenseitige Wuenscht erfüllen !!!!
Geschrieben
Ich denke mal das die meisten Frauen eh nicht auf Anal Verkehr stehen, dann würden sie auch nicht ein Mann von hinten nehmen. Zumal ja da für die Frauen überhaupt keine Gefühle entstehen.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb wosi:
Wenn der Partner es mag ,soll es so geschehen ,gegenseitige Wuenscht erfüllen !!!!

Nein ich fühlte mich nicht sexy

Geschrieben
Och naja jeder hat seine vorlieben, hab ich auch schon ausgeübt aber sexy find ich eher andere dinge
Geschrieben
Ich bin verspielt und abenteuerlustig - vorstellbar. Wie ich mich dann fühle, werd ich ja dann sehen😎.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lilly50:

Nein ich fühlte mich nicht sexy

Was hat das mit sexy zu tun ???

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb wosi:

Was hat das mit sexy zu tun ???

Der TE hat diese Frage gestellt ,eventuell ihn fragen ,woher soll ich das wissen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MrKe:

Ich habe eine Frage.

Was denken Frauen darüber, Männer mit einem Dildo zu ficken? Fühlst du dich sexy, wenn du einen Mann fickst?

???? Ähm... ich fühle mich "sexy"... fühle ich mich "sexy"??? Wenn dann sicher in ganz anderen Situationen... 

Wenn mein Gegenüber gern mit einem Dildo gefickt werden möchte... naja, genieße ich im Zweifelsfall, dass er es genießt, bin aber wahrscheinlich etwas traurig, dass ihm das Gummiding lieber ist als z.b. meine Finger... 

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb MrVersatile:
Gibt immer mehr Frauen die da womöglich Freude daran finden. Im Internet nimmt das Genre "Pegging" auch zu und erfreut sich wachsender Beliebtheit. In meinem Umfeld kenne ich mittlerweile auch einige die damit kein Problem haben.

"Damit kein Problem haben" heißt nicht, dass sie es mögen aber in der heutigen Zeit fühlen sich manche gezwungen, alles zu tolerieren!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LadySchatten:

Wenn mein Gegenüber gern mit einem Dildo gefickt werden möchte... naja, genieße ich im Zweifelsfall, dass er es genießt, bin aber wahrscheinlich etwas traurig, dass ihm das Gummiding lieber ist als z.b. meine Finger... 

Gib ihm oder ihr beides gleichzeitig und schau, wie dein Gegenüber reagiert... Vielleicht eine Win-Win-Situation ;)

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb DirtyLoverXL:

Menschen, die nicht deine Haltung, Meinung oder Ansicht teilen, als psychisch gestört zu bezeichnen, ist einfach nur ein weiteres Zeugnis deiner Dummheit. Aber ich will dich nicht davon abhalten, dich weiter zu entblößen, immerhin kannst du so einen wertvollen Beitrag dazu leisten, dass niemand auf einen ignoranten und kognitiv eingeschränkten Menschen herein fällt.

Zum Glück bist du im Forum aktiv ! So Männer wie du werden dringend hier gebraucht.

Geschrieben
Na ja habe ich mal gemacht bzw mit den Fingern einfach mal schauen wie er reagiert .Ihn hat es laut seiner Atmung gefallen .Aber das ich sexy geworden bin ne .Probiere einfach alles mal aus .
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maxim633:

Zum Glück bist du im Forum aktiv ! So Männer wie du werden dringend hier gebraucht.

Mein Gott, dass wir beide tatsächlich jemals der selben Meinung sind, hätte ich nie gedacht. Aber ich bin ein wenig besorgt darüber, was das nun über mich aussagt...

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb wosi:

Das Leben ist kein Wunschkonzert

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tatta67:

Das Leben ist kein Wunschkonzert

Es ist auch kein Ponyhof und dennoch wird immer wieder wild geritten... 🤷‍♂️🤷‍♂️

Einfach mal gönnen können ist so ein schöner Wesenszug.

Geschrieben
Keine Ahnung wie ich mich dabei fühlen würde, ich praktiziere sowas nicht und werde es auch nicht tun.
  • Neu erstellen...