Jump to content

Dildo

Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Lilly50:

Der TE hat diese Frage gestellt ,eventuell ihn fragen ,woher soll ich das wissen

Ach der wird wohl seine Gruende haben 😉😉👌👌👍👍💪💪😁😁!!!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb wosi:

Ach der wird wohl seine Gruende haben 😉😉👌👌👍👍💪💪😁😁!!!

Ja mal richtig lesen ,ne .....

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb DirtyLoverXL:

Es ist auch kein Ponyhof und dennoch wird immer wieder wild geritten... 🤷‍♂️🤷‍♂️

Einfach mal gönnen können ist so ein schöner Wesenszug.

Was gönnen können. Soll ich mich ekeln damit er Spaß hat? Sicher nicht! Ich habe Sex zu allererst mal für mich!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tatta67:

Das Leben ist kein Wunschkonzert

Es bezieht der Satz sich unserer seits auf Partner/Partnerin okay !!! Leben und Leben lassen =Tolereanz !!! Schoenen Wochenteilerabend Dir noch !!! Thema erledigt,sollte kein Roman werden 😉😉😂😂😂😂😂😂😂😂👎👎!!!

Geschrieben
die Gedanken bei Dildo und Tofu scheinen sich zu gleichen .
Beides ist purer Fleischersatz .
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tatta67:

Was gönnen können. Soll ich mich ekeln damit er Spaß hat? Sicher nicht! Ich habe Sex zu allererst mal für mich!

Nope, aber lass doch andere ihren Spaß haben wobei und womit sie wollen. Deine Zustimmung ist überhaupt nicht erforderlich und wenn jemand nach einer Möglichkeit sucht, seine oder ihre Wünsche zu verwirklichen, muss er oder sie da auch keine Rücksicht auf deine Befindlichkeiten nehmen. Also gönne ihnen doch einfach ihren Spaß, während du deinen eigenen Spaß mit irgendwem und/oder irgendwas anderem hast.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lilly50:

Ja mal richtig lesen ,ne .....

Weisse Fahne Lady wedel!!! Friede in der Zeit von Weihachten 🙏🌲!!! 

Geschrieben

Vielleicht solltest Du mal erläutern, wie Du das Attribut ''sexy'' in Verbindung mit anales Penetrieren, vorzugsweise mit einem Dildo (es gibt auch den Strap-On, Du meinst bestimmt das) bringst, ich kann beim besten Willen da keinen Zusammenhang sehen...

Nicht das ich eine Erklärung erwarteB|

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb wosi:

Es bezieht der Satz sich unserer seits auf Partner/Partnerin okay !!! Leben und Leben lassen =Tolereanz !!! Schoenen Wochenteilerabend Dir noch !!! Thema erledigt,sollte kein Roman werden 😉😉😂😂😂😂😂😂😂😂👎👎!!!

Dann hättest du "mein Partner" schreiben müssen. So hast du eine allgemeine Antwort gegeben. Und nein ich muss in meinem Sexleben nichts tolerieren was mich abstößt

Geschrieben
Nein, ganz sicher nicht, und vor allem würde ich den Mann nicht (mehr) sexy finden der das mag.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb DirtyLoverXL:

Nope, aber lass doch andere ihren Spaß haben wobei und womit sie wollen. Deine Zustimmung ist überhaupt nicht erforderlich und wenn jemand nach einer Möglichkeit sucht, seine oder ihre Wünsche zu verwirklichen, muss er oder sie da auch keine Rücksicht auf deine Befindlichkeiten nehmen. Also gönne ihnen doch einfach ihren Spaß, während du deinen eigenen Spaß mit irgendwem und/oder irgendwas anderem hast.

Ich bin ne Frau und es würde nach meiner Meinung gefragt! Schon vergessen? Das ist das Thema dieses threads. Du bist hier nicht der Moderator und erteilst Rederechte!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tatta67:

Dann hättest du "mein Partner" schreiben müssen. So hast du eine allgemeine Antwort gegeben. Und nein ich muss in meinem Sexleben nichts tolerieren was mich abstößt

Okay !!! Lady Tief inne Knie gehe !!! Hier muste Haare uff e Zaehne haben😬!!! Und ich habe dich nicht mit deinem Nicknamen speziell angesprochen !!! 🙊🙊🙊🙊🙊🙊🙊🙊🙊🙊

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb wosi:

Weisse Fahne Lady wedel!!! Friede in der Zeit von Weihachten 🙏🌲!!! 

Was denn ,ansonsten hättest mir doch diese Frage nicht gestellt

Geschrieben
Meine Spielgefährtin findet es sehr erregend mich mit dem Dildo oder StrapOn zu verwöhnen.

Wie überall ist das reine Geschmackssache, die einen mögen oder lieben es. Die anderen mögen es nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denkeeine Frau fühlt sich sexy, wenn sie z.B neue Unterwäsche gekauft hat, die ihr gut steht oder wenn sie ein ehrliches Kompliment für ihr Aussehen von einem ihr wichtigen Mann bekommt.
Aber doch nicht, wenn sie den Mann mit einem Strapon befriedigt.
Es gefällt ihr höchstens bzw. regt sie an zu beobachten wie der Partner  eine aktive Praktik wie z.B. Blowjob/Prostatamassage o.ä.  (von ihr aktiv ausgeführt ) genießt.

Eine Art positive Genugtuung.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Tatta67:

Ich bin ne Frau und es würde nach meiner Meinung gefragt! Schon vergessen? Das ist das Thema dieses threads. Du bist hier nicht der Moderator und erteilst Rederechte!

Ich habe dir mit keinem Wort verboten, hier deine Meinung zu äußern. Käme mir auch gar nicht in den Sinn. Aber so wie du ungehindert deine Meinung äußerst darfst, steht es mir zu, diese konstruktiv zu kritisieren.

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb Maxim633:

Soll ich Deinen Psychiater fragen, ob ich dumm und ignorant bin ?

Fahr runter, ist einfach nur ignorant und lächerlich, aber mach ruhig den harten, wenn du es brauchst 😉 deine Aussagen dazu lassen dich wie ne kleine Möse dastehen

Geschrieben
Ich finde es weder sexy noch würde ich mich dabei sexy fühlen....für mich ist das nichts und der Mann der drauf steht ist auch nichts für mich....jeder soll machen was ihm gefällt und wenn er dazu den richtigen Partner findet um so besser....ich möchte dieser Partner in dem Fall nicht sein....
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Vvv666:
Ein schwanz ist besser als ein dildo

Den hat Frau für gewöhnlich aber nicht 😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Maxim633:
Frag mal Deinen Psychiater, er wird dich aufklären.

So kann man auch zeigen das man nicht die hellste Kerze ist 🙄

Geschrieben
Andere Frage: Fühlst du dich sexy, weil du einen Schwanz hast oder wenn du damit GV hast? Ich finde die Frage recht schräg. Sexy ist für mich eher umpassend hier.
  • Neu erstellen...