Jump to content

Dildo

Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb DirtyLoverXL:

Gib ihm oder ihr beides gleichzeitig und schau, wie dein Gegenüber reagiert... Vielleicht eine Win-Win-Situation ;)

Weißt Du, ich bin jetzt einfach mal so arrogant zu sagen, dass ich einem Mann sexuell eine Menge zu bieten habe... aber wenn er von einem Penis gefickt werden will, sollte er sich überlegen, ob er bei einem anderen Mann nicht eher findet, was er braucht. 

Geschrieben
Gibt sicher einige Frauen die das machen . Aber sich dabei „Sexy fühlen“ ? Also wenn überhaupt könnte es Sie vielleicht antörnen .
Geschrieben
Ich hatte noch keinen Grund, darüber nachzudenken. Ich tu das jetzt mal drei Sekunden....Moment.....nein, mir fällt kein Argument ein, wieso ich mich deshalb sexy, oder unsexy fühlen sollte. Geht es nicht darum, dem Gegenüber etwas Gutes zu tun, als um die ausführende Person?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LadySchatten:

Weißt Du, ich bin jetzt einfach mal so arrogant zu sagen, dass ich einem Mann sexuell eine Menge zu bieten habe... aber wenn er von einem Penis gefickt werden will, sollte er sich überlegen, ob er bei einem anderen Mann nicht eher findet, was er braucht. 

Rein anatomisch würdest du wohl Recht haben, aber Sex ist nun mal auch Kopfsache und wenn es dem Mann nicht nur um Penetration, sondern auch um gelebtes Machtgefälle geht, könnte für ihn der Kick, von einer Frau gefickt zu werden, wesentlich größer sein. Abgesehen davon, dass ein Mann auch gar nicht schwul oder bi sein muss, um Gefallen an analer Stimulation/Penetration zu finden.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MrKe:

Ich habe eine Frage.

Was denken Frauen darüber, Männer mit einem Dildo zu ficken? Fühlst du dich sexy, wenn du einen Mann fickst?

Das, was oder wie ich mich fühle, hängt davon ab, wie der Mann es am meisten genießt, wie er es gerne möchte. Einen Mann anal zu befriedigen kann eine sehr zärtliche Sache sein oder eine sehr "dominante".

Für mich ist der Reiz daran, die Lust des Mannes miterleben zu dürfen und die immer mehr zu steigern.

Geschrieben

War noch nie das Bedürfnis meiner Partner oder mir selbst und ich denke das es auch gut so  ist . 

Für mein Empfinden ist das von sexy auch weit entfernt.  

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb edmilson77:

Fahr runter, ist einfach nur ignorant und lächerlich, aber mach ruhig den harten, wenn du es brauchst 😉 deine Aussagen dazu lassen dich wie ne kleine Möse dastehen

"Kleine Möse"...wer sich so ausdrückt ,ist mehr als primitiv! 

vor 23 Minuten, schrieb DirtyLoverXL:

Rein anatomisch würdest du wohl Recht haben, aber Sex ist nun mal auch Kopfsache und wenn es dem Mann nicht nur um Penetration, sondern auch um gelebtes Machtgefälle geht, könnte für ihn der Kick, von einer Frau gefickt zu werden, wesentlich größer sein. Abgesehen davon, dass ein Mann auch gar nicht schwul oder bi sein muss, um Gefallen an analer Stimulation/Penetration zu finden.

Geht's ihm um nen "Machtgefälle " hat er nen andres Problem!🙄 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tamiell:

Geht's ihm um nen "Machtgefälle " hat er nen andres Problem!🙄 

Problem? Weshalb nennst du das ein Problem?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DirtyLoverXL:

Es ist auch kein Ponyhof und dennoch wird immer wieder wild geritten... 🤷‍♂️🤷‍♂️

Einfach mal gönnen können ist so ein schöner Wesenszug.

Nicht ,wenn sie es gar nicht mag...das ist Nötigung! 

Gerade eben, schrieb DirtyLoverXL:

Problem? Weshalb nennst du das ein Problem?

Für mich haben Maenner ein Problem ,die Frauen dominieren wollen ( nicht nur,für mich )...und sei es nur im Bett!  Und damit stehe ich nicht ,allein! Wer klug ist,meidet solche Männer! 

Und "Machtgefälle " signalisiert ja wohl ,er möchte mal " unter ihr stehen"...also hat er im Kopf ,er steht sonst über,Ihr!

Bei mir läuft halt alles gesund...ich mag keine Menschen ,die unterdrücken ...und keinen Komplex ,unterdrückt zu werden! 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Tatta67:

"Damit kein Problem haben" heißt nicht, dass sie es mögen aber in der heutigen Zeit fühlen sich manche gezwungen, alles zu tolerieren!

Wenn man alles im negativen betrachtet kann das stimmen. Ist aber eine falsche Herangehensweise.

Geschrieben
Ich bin bereit, nahezu alles zu machen, was meinen Mann glücklich macht 😁 Wenn es darum geht … Why not 🤷‍♀️ Aber sexy fühle ich mich damit nicht.
Geschrieben

Fühlst du dich sexy, wenn du einen Mann fickst?

Wenn mein Partner das mag mache ich das, sexy fühle ich mich dabei in keinster Weise. Das ist einfach eine weitere Spielart, die einem von beiden mehr Spass macht als dem anderen. Das ist aber so gar kein Problem.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Tamiell:

Für mich haben Maenner ein Problem ,die Frauen dominieren wollen ( nicht nur,für mich )...und sei es nur im Bett!  Und damit stehe ich nicht ,allein! Wer klug ist,meidet solche Männer! 

Und "Machtgefälle " signalisiert ja wohl ,er möchte mal " unter ihr stehen"...also hat er im Kopf ,er steht sonst über,Ihr!

Bei mir läuft halt alles gesund...ich mag keine Menschen ,die unterdrücken ...und keinen Komplex ,unterdrückt zu werden! 

Boah, anderen vorwerfen primitiv zu sein und dann selbst einfach mal pauschal alle Menschen mit einer bestimmten sexuellen Neigung als problematisch und potentiell gefährlich charakterisieren...

Und das meinte ich vorhin damit, dass es eine wirklich schöne Eigenschaft ist, einfach mal gönnen zu können. Es kann niemand von dir verlangen, alle möglichen sexuellen Neigungen toll zu finden, aber du solltest dir auch nicht anmaßen, Menschen für ihre Neigungen zu verurteilen, nur weil du sie nicht nachvollziehen kannst.

Geschrieben

Ich habe eine Frage.

Was denken Frauen darüber, Männer mit einem Dildo zu ficken? Fühlst du dich sexy, wenn du einen Mann fickst?

Ähhhh, 😂 und dann hängen da die Bremsspuren dran, von einem Männerarsch...Ich weiß net. 😂✌ 

Frauenärsche 😋 sind da "etwas Feineres", lecker...schlecker... 💕 

Ich meine damit aber nicht "den Drogeriemarkt"="SCHLECKER." 😂..für die vielen Besserwisser als Hinweis !!! 😂 ✌ Frauenärsche mit 'nem Dildo, einen 🐬 Delfindildo vom "🍓👄", als Bleistift, zu verwöhnen, ist da schon "etwas anderes."

Das gefällt Runshag71,  🤔<<😂 !!@!!

Vielleicht sollte ich mich auch besser "Ranshag19" nennen..??

Damit ich mir keine negativen Kritiken von homo-Männern einhole..??? 🤔 😂 ✌ macht Euer Ding..egal, aber 🐬 Dildo ist geil...Vaginal oder Anal...by womans only..lecker, yes !!!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Rolfi:

Warum muss man beim Sex denken?
Einfach machen und genießen!
So macht Sex am meisten Spaß!!!

Genau. Denken ist da fehl am Platz..wie die Tiere !!!! Geil..!!! ✌ 

Ich bin eine Drecksau 🐷..mit Hingabe.. 😂 Natursekt finde ich geil..passiv von 2.Bi-Frauen..mein Wunsch zu Weihnachten..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb DirtyLoverXL:

Boah, anderen vorwerfen primitiv zu sein und dann selbst einfach mal pauschal alle Menschen mit einer bestimmten sexuellen Neigung als problematisch und potentiell gefährlich charakterisieren...

Und das meinte ich vorhin damit, dass es eine wirklich schöne Eigenschaft ist, einfach mal gönnen zu können. Es kann niemand von dir verlangen, alle möglichen sexuellen Neigungen toll zu finden, aber du solltest dir auch nicht anmaßen, Menschen für ihre Neigungen zu verurteilen, nur weil du sie nicht nachvollziehen kannst.

Männer die dominieren wollen...sei es  nur im Bett...meiden kluge Frauen ,die nicht die kleinste Dominierung wollen! 

Und es ist auch primitiv ,jemandes mit "kleine Möse " zu betiteln! Da kommt schon zum Vorschein ,wie so über Frauen gedacht ,wird ...das ist unterste  aller Schublade!

bearbeitet von Tamiell
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Melli1983:

Das Thema, ob man als Frau bei einem Mann am oder im Hintern rum spielen möchte, kommt echt häufig.
Langsam mache ich mir Sorgen......irgendwas scheine ich verpasst zu haben 🤭

Der menschliche Geist ist klein, doch „die Welt“ ist groß. 

Für mich selber kann ich mir diese Praktik nicht vorstellen, doch bin ich auch nur ein primitiver Mensch… 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Runshag71:

Genau. Denken ist da fehl am Platz..wie die Tiere !!!! Geil..!!! ✌ 

Ich bin eine Drecksau 🐷..mit Hingabe.. 😂 Natursekt finde ich geil..passiv von 2.Bi-Frauen..mein Wunsch zu Weihnachten..

Ich bin immer wieder verwundert ...wie Männer tatsächlich den Verstand verlieren ,beim Sex😅...dieser andere Blick schon ,als wenn er nicht mehr auf diesem Planeten ist und das sofort ,beginnt Sex .  ( Beim Orgasmus,verständlich) 

So bin ich nie ,ich habe immer Gedanken dabei und bin im hier und jetzt ...und geniesse auch total !...aber wie unter Drogen ,woanders sein..nee 😅

vor 1 Minute, schrieb DirtyLoverXL:

Das ist so viel Schwachsinn in einem einzigen Absatz UND eine Beleidigung für jede Frau mit devoter Neigung. Das ist menschlich gesehen echt unterste Schublade.

Nein,das ist eine gesunde Haltung ,zu jedem Mann ,der dominieren will...da man das im kleinsten Kern schon nicht zu läßt !

Frauen ,die das moegen...können sie ja und ich hoffe sehr ,die Grenzen werden immer eingehalten ,von den Männern!

bearbeitet von Tamiell
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tamiell:

😅

Nein,das ist eine gesunde Haltung ,zu jedem Mann ,der dominieren will...da man das im kleinsten Kern schon nicht zu läßt !

Frauen ,die das moegen...können sie ja und ich hoffe sehr ,die Grenzen werden immer eingehalten ,von den Männern!

Aber diese Frauen können ja deiner eigenen Aussage nicht klug sein, sonst würden sie es nicht zulassen. Und das ist und bleibt sowohl eine Beleidigung, als auch eine komplett falsche Aussage. Egal, wie du das jetzt zu relativieren versuchst.

Und zu deiner Information: Nach meiner Kenntnis werden Grenzen innerhalb von BDSM weitaus sorgfältiger und häufiger geachtet als bei den Stinos, denn Einvernehmlichkeit ist DAS Kernthema bei BDSM.

Geschrieben

Hm, wie soll ich das nun sagen?

mir fällt zunehmend mehr auf, dass „Randgruppen und -Praktiken“ immer mehr in den Mittelpunkt gerückt werden.

Jeder soll ausleben und genießen, was er  möchte. Aber es muss nicht alles akzeptiert oder bejubelt werden.

Das trifft hier bei dem Thema Dildo-Fick beim Mann genauso zu wie z.b. die vielen Profile von Männern, die bewusst ihre Profilbilder so wählen, dass sie täuschend echt mit einer Frau zu verwechseln sind.

Nennt mich Spießer - egal. Aber ich bin überzeugt davon, dass viele Mitglieder hier „normalen“ Begierden nachgehen…. gerne mit Phantasie und Neugierde.

• Neu erstellen...