Jump to content

Dildo

Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MrKe:

Ich habe eine Frage.

Was denken Frauen darüber, Männer mit einem Dildo zu ficken? Fühlst du dich sexy, wenn du einen Mann fickst?

Wahrscheinlich werden diese Frauen dabei Lust empfinden, sonst würden sie es nicht tun.

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb MrVersatile:

Wenn man alles im negativen betrachtet kann das stimmen. Ist aber eine falsche Herangehensweise.

Nö finde ich gar nicht.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DirtyLoverXL:

Aber diese Frauen können ja deiner eigenen Aussage nicht klug sein, sonst würden sie es nicht zulassen. Und das ist und bleibt sowohl eine Beleidigung, als auch eine komplett falsche Aussage. Egal, wie du das jetzt zu relativieren versuchst.

Und zu deiner Information: Nach meiner Kenntnis werden Grenzen innerhalb von BDSM weitaus sorgfältiger und häufiger geachtet als bei den Stinos, denn Einvernehmlichkeit ist DAS Kernthema bei BDSM.

Ich sag Mal so ...diese Frauen handeln für mich, sehr riskant.  Und ich finde schade,das sie die Neigung haben,sich führen zu lassen!

Mit BDSM hat das gar nichts zu tun! Du glaubst nicht,wieviele Männer ...Frauen dominieren möchten ,das zumindest im Bett! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tamiell:

Mit BDSM hat das gar nichts zu tun! 

Bitte was? Sexuelle Dominanz bzw. Submission sind die am häufigsten vertretenen Neigungen im BDSM, was ja schon im Akronym Bondage & Discipine, DOMINANCE & SUBMISSION, Sadism & Masochism zu erkennen ist. Und du sagst, das hat nichts damit zu tun?

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb DirtyLoverXL:

Bitte was? Sexuelle Dominanz bzw. Submission sind die am häufigsten vertretenen Neigungen im BDSM, was ja schon im Akronym Bondage & Discipine, DOMINANCE & SUBMISSION, Sadism & Masochism zu erkennen ist. Und du sagst, das hat nichts damit zu tun?

Du scheinst die Leute hier falsch verstehen zu WOLLEN!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Curvy-Lover1:

So kann man auch zeigen das man nicht die hellste Kerze ist 🙄

Aber heller wie du leuchte ich ganz sicher

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tatta67:

Du scheinst die Leute hier falsch verstehen zu WOLLEN!

Dann erkläre du mir doch, weshalb sexuelle Dominanz nichts mit sexueller Dominanz zu tun hat.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MrKe:

Ich habe eine Frage.

Was denken Frauen darüber, Männer mit einem Dildo zu ficken? Fühlst du dich sexy, wenn du einen Mann fickst?

Sexy!?

Nein. Ich weiß gar nicht, ob mir nun das passende Wort einfällt, wie ich mich da fühle.

In meinem Kopf kreisen gerade Bilder  und sowas wie: ... du möchtest also von mir gefickt werden!? 

Ich glaube, ich fühle mich ganz Frau.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb DirtyLoverXL:

Es hat damit nichts zu tun...weil nicht jeder 2 .Mann mit BDSM etwas zu tun hat!  Und auch nicht die Frauen,die es mögen! 

Mich schreibt kaum jemand an...frag dich Mal warum! Profil zu selbstsicher...dann steht da "keine Dominanz erwünscht" ! Gerade hier habe ich den Eindruck ,das Männer erhoffen ,Frauen zu finden ,die sie dominieren können...das Mal ausleben ,da unterdrücken ...vlt.auch ,weil ihre Frauen Zuhause ( wer vergeben ist) das nicht mit macht,!  

bearbeitet von Tamiell
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb DirtyLoverXL:

Dann erkläre du mir doch, weshalb sexuelle Dominanz nichts mit sexueller Dominanz zu tun hat.

Du gibst es ja schon falsch wieder

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Momager2Punkt0:
Ich finde das ok, sehr viele Männer stehen darauf. Fast bei jeden Mann den ich in den letzten 3 Jahren kennengelernt habe war das ein Thema. Ob Finger, plug, dildo oder die Zunge.
Bei ihm oder bei mir.
Da ich ja auf junge Männer stehe, finde ich es ziemlich geil so offen mit dem Thema umzugehen. Ich Experimentiere sehr gerne an meinem Körper rum, und zu wissen das junge Männer auch so denken finde ich heiß 🔥 und geil 🥵
Habe sogar ein Umschnall Dildo geschenkt bekommen von meinem Mann

Mal eine vernünftige und sachliche Antwort. Find ich gut. Wir sind im Jahr 24 fast 2025. Heut zu Tage ist das doch alles normal. Warum soll die Frau immer nur ihre Befriedungswünsche erfüllt bekommen? Es beruht sich auf gegenseitigkeit

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Ich denke mal das die meisten Frauen eh nicht auf Anal Verkehr stehen, dann würden sie auch nicht ein Mann von hinten nehmen. Zumal ja da für die Frauen überhaupt keine Gefühle entstehen.

Da entstehen keine Gefühle?

Du meinst, es sei nicht erregend für die Frau?

*schmunzelt

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tamiell:

Mich schreibt kaum jemand an...frag dich Mal warum! Profil zu selbstsicher...dann steht da "keine Dominanz erwünscht" ! Gerade hier habe ich den Eindruck ,das Männer erhoffen ,Frauen zu finden ,die sie dominieren können...das Mal ausleben ,da unterdrücken ...vlt.auch ,weil ihre Frauen Zuhause ( wer vergeben ist) das nicht mit macht,!  

Bewundernswert, andere Menschen hätten das Gefühl, sie seien einfach nicht begehrenswert, wenn sie kaum jemand anschreibt. Deine Einstellung ist da vermutlich weitaus gesünder, ob sie nun auf den wahren Gründen beruht oder nicht.

vor 4 Minuten, schrieb Tatta67:

Du gibst es ja schon falsch wieder

Wie würde es denn korrekt wiedergegeben?

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Tamiell:

Ich sag Mal so ...diese Frauen handeln für mich, sehr riskant.  Und ich finde schade,das sie die Neigung haben,sich führen zu lassen!

Mit BDSM hat das gar nichts zu tun! Du glaubst nicht,wieviele Männer ...Frauen dominieren möchten ,das zumindest im Bett! 

...und es NICHT 😂 können.

Ich mag "Gleichberechtigung beim Sex, lasse gerne "Euch Frauen führen."

Das hat nichts mit Dominanz der Frau zu tun...sondern mit ihrer Lust am "erotischem Spiel." Auch "versauten ToilettenSex."

Ja. (GEIL.)

Aber auch "mit Grenzen, diesbezüglich."

Aber...🤔 gegen aktive Natursektspezialistinen habe ich nix einzuwenden.

Ich liebe es passiv 😋 🐳 🌊 😋 (!!!), war dabei aber auch schon..AKTIV. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DirtyLoverXL:

Bewundernswert, andere Menschen hätten das Gefühl, sie seien einfach nicht begehrenswert, wenn sie kaum jemand anschreibt. Deine Einstellung ist da vermutlich weitaus gesünder, ob sie nun auf den wahren Gründen beruht oder nicht.

Du kapierst echt 0!😂

Oder willst auch nicht...einfach nicht annehmen  ,das ich leider Recht habe...darf ja auch um Himmels Willen nicht so sein...Männer werden derart erkannt!😂😂

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb edmilson77:

Fahr runter, ist einfach nur ignorant und lächerlich, aber mach ruhig den harten, wenn du es brauchst 😉 deine Aussagen dazu lassen dich wie ne kleine Möse dastehen

Geht's noch?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Runshag71:

...und es NICHT 😂 können.

Ich mag "Gleichberechtigung beim Sex, lasse gerne "Euch Frauen führen."

Das hat nichts mit Dominanz der Frau zu tun...sondern mit ihrer Lust am "erotischem Spiel." Auch "versauten ToilettenSex."

Ja. (GEIL.)

Aber auch "mit Grenzen, diesbezüglich."

Aber...🤔 gegen aktive Natursektspezialistinen habe ich nix einzuwenden.

Ich liebe es passiv 😋 🐳 🌊 😋 (!!!), war dabei aber auch schon..AKTIV. 

Ich führe auch keinen Mann!  Ich habe nicht in mir zu unterdrücken!  Es ist einfach ein Miteinander.  

Geschrieben

Eine sexuelle Praktik kann einem gefallen oder auch nicht.

Aber die Vehemenz, mit der sich hier wieder alle möglichen User aufregen, finde ich erstaunlich.

Auf dieser Seite geht es u.a. um Sex.

Warum kann man nicht freundlich und in Ruhe diskutieren?

Ich begreife es nicht.

Geschrieben
Das is eher so ein Ding zwischen Frauen

Meine güte wieviele wollten das ich die ficke mit dem strap on oder dem eigenen

Das is so ne devotheits sache is für mich uninteressant
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb DirtyLoverXL:

Rein anatomisch würdest du wohl Recht haben, aber Sex ist nun mal auch Kopfsache und wenn es dem Mann nicht nur um Penetration, sondern auch um gelebtes Machtgefälle geht, könnte für ihn der Kick, von einer Frau gefickt zu werden, wesentlich größer sein. Abgesehen davon, dass ein Mann auch gar nicht schwul oder bi sein muss, um Gefallen an analer Stimulation/Penetration zu finden.

"Gelebtes Machtgefälle"??? Für mich hat "Macht" nichts miit Sex zu tun. Sex ist Lust, ist Spaß, ist Befriedigung, ist aufregend... was immer ich mit meinem Sexpartner mache, das passiert, weil es geil ist, weil es lustvoll ist, weil ich seine Erregung genauso genieße, wie meine eigene... ja, auch der einzige Grund, warum ich solche Dildospielchen mitmachen würde. Wer Machtspielchen will, soll in die Politik gehen oder sowas... 

Mal ganz abgesehen davon denke ich, jeder Mensch ist zumindest latent bi, auch wenn gerade Männer das gern verleugnen. Es spräche sicher nichts dagegen, einen anderen Mann zu einem dreier einzuladen, damit er mal natürlich penetriert werden kann, was sich um längen besser anfühlt, als so ein Gummiding. 

bearbeitet von LadySchatten
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Tamiell:

Ich führe auch keinen Mann!  Ich habe nicht in mir zu unterdrücken!  Es ist einfach ein Miteinander.  

Ja, sage ich doch.

Auch gerne darf mir Frau sagen, was, wie, ob sie auch auf "Sauereien steht." Lecker.. 😘 💕 

vor 12 Minuten, schrieb LadySchatten:

"Gelebtes Machtgefälle"??? Für mich hat "Macht" nichts miit Sex zu tun. Sex ist Lust, ist Spaß, ist Befriedigung, ist aufregend... was immer ich mit meinem Sexpartner mache, das passiert, weil es geil ist, weil es lustvoll ist, weil ich seine Erregung genauso genieße, wie meine eigene... ja, auch der einzige Grund, warum ich solche Dildospielchen mitmachen würde. Wer Machtspielchen will, soll in die Politik gehen oder sowas... 

Mal ganz abgesehen davon denke ich, jeder Mensch ist zumindest latent bi, auch wenn gerade Männer das gern verleugnen. Es spräche sicher nichts dagegen, einen anderen Mann zu einem dreier einzuladen, damit er mal natürlich penetriert werden kann, was sich um längen besser anfühlt, als so ein Gummiding. 

Hopp, komm' 😂 

Dann gehen wir zusammen in die Politik.. 🙏 

😂..wir gründen die erste "Freie Wählerpartei von poppen.de."

FWvP.de. geil !!! 

Einverstanden ???

Unsere Gegenpartei 🤔 😂 ✌ sind "die von Drüben." (🤔.)

Die "hochgestochenen freien Wähler von Joyclub." 🙂 😂 👐 🤮 😂!@@!

Kurz, hfWvJc. !!!

Auf in den Bundestag. 🙏 

Sex für Alle !!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tamiell:

Du kapierst echt 0!😂

Oder willst auch nicht...einfach nicht annehmen  ,das ich leider Recht habe...darf ja auch um Himmels Willen nicht so sein...Männer werden derart erkannt!😂😂

Du hast doch auch keinen Beweis dafür, dass du Recht hast. Wie jeder andere Mensch kannst du lediglich vermuten, weshalb andere Menschen keine Lust haben mit dir zu kommunizieren, denn um dir den Grund mitzuteilen, müssten sie ja ihr Schweigen brechen... Aus diesem Dilemma gibt es leider kein Entkommen.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb DirtyLoverXL:

Du hast doch auch keinen Beweis dafür, dass du Recht hast. Wie jeder andere Mensch kannst du lediglich vermuten, weshalb andere Menschen keine Lust haben mit dir zu kommunizieren, denn um dir den Grund mitzuteilen, müssten sie ja ihr Schweigen brechen... Aus diesem Dilemma gibt es leider kein Entkommen.

Nein müssen sie nicht. Wenn man hier als Frau ein Profil aufmacht ohne Bilder ohne Infos wird man zugemüllt mit Nachrichten. Wenn ihr also keiner schreibt, dann liegt das an dem was sie schreibt oder angibt. Bei mir sind die Anschreiben sehr zurück gegangen seit ich Beziehung in Profil habe. Und das ist gut so

• Neu erstellen...