Jump to content

Warum eigentlich?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

nun, ich hatte mal eine beziehung mit einer großen frau (ca189cm). und um ehrlich zu sein, der unterschied von ca 19cm war nie ein thema zwischen uns. andere guggen doof, aber ja mei was soi ma mocha? im liegen waren wir dann doch gleich groß^^ solangs zwischenmenschlich passt, passts

Geschrieben
Ich finde große Männer einfach sexy 🔥. Vielleicht weil sie als grosser starker Mann ein "Beschützer" sind . Kann das schlecht in Worte fassen 😉
Geschrieben
Ich finde es Klasse wenn die Frau Größer ist was nicht so schwer ist bin 1650 mm Groß
Geschrieben
Sympathie und das Gefühl aufgehoben zu sein, sollte einfach eine rolle spielen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Kommt durch den historischen "Beschützer-Instinkt"
***

Geschrieben
Warum das so ist, ich vermute auf Grund des Beschützerinstinkts.
Ich war ca. 6 Jahre mit einer Frau zusammen, die fast einen Kopf größer war als ich. Uns selbst hatte das nichts aus gemacht, aber die Blicke und das reden der anderen war teilweise echt nervig.
Es ost leider so, wie mit fast allem, was in unserer Gesellschaft eben nicht als "Normal" angesehen wird.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ein kleinerer Mann als ich selbst bin? Fast nicht möglich bei meinen 1,50 m....
Geschrieben
Ich war schon mit einer größeren Frau liiert, habe schon mit größeren Frauen getanzt. Für mich also kein Problem und die Frauen hatten es auch nicht. Aber die Gesellschaft hat damit ein Problem, welches mir unerklärlich ist.
Abgesehen davon, Frauen suchen immer größere Männer? An mir Wichtel soll es nicht liegen.
Geschrieben
Weil Frauen oft nach oben sehen wollen - sie sind noch nicht wirklich emanzipiert. Ich war fast 6 Jahre mit einer Freundin fest zusammen - sie war 9 cm größer als ich - uns hat es nie gestört. Wir kümmerten unss nicht um das Gequatsche der anderen, wir waren selbstbewusst genug.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Ich lese und höre immer wieder, dass für viele Frauen ein kleinerer Mann nicht als Partner infrage kommt, von Männern weiß ich das eigentlich gar nicht, wie sie dazu stehen.

Mein finnischer Freund war sich da auch nicht so sicher.

Deshalb die Frage: Warum soll die Frau denn kleiner sein als der Mann sein oder etwa doch nicht?

Aber vor allem, wenn, warum denn?

Ich denke, dass ist noch so ein archaisches Ding, dass der Mann halt groß sein soll, um sie besser beschützen zu können. 

Ich habe ..  wahrscheinlich 90% meiner (Sex-)Partner erstmal schriftlich kennengelernt. Anfangs noch über Szenezeitschriften. Ich meine, ich wusste meißt gar nicht, wie groß die Männer so waren, die ich da interessant fand, vis ich sie getroffen habe. Ich würde sagen, es hielt sich dann die Waage zwischen gleichgroß und größer als ich. Irgendwie hatte ich nie jemanden, der tatsächlich viel kleiner war als ich, obwohl ich das nie als Problem gesehen habe. (Der faszinierendste Kerl in Game of Thrones ist und bleibt auch Tyrion Lennister😁)

Geschrieben
Ich suche mir meinen Mann nicht nach der Körpergrößen aus, sondern nach der Präsenz die er ausstrahlt, den Charakter und was für ein Liebhaber er ist--und nach seinem ästhetischen Anspruch. Der letzte James Bond Darsteller ist absolut männlich und nicht größer als 175 die Größe meines Freundes ... Und dann gibt es große Männer die sehen aus wie.... Vielleicht liegt es aber auch daran dass ich in mir Ruhe und ich keine Bestätigung über den Mann brauche... Genau gesagt kann man das nicht veralgemeinern. Aber das Männer die 1,75 sind nicht erotisch, männlich sein können, hat doch der James Bond Darsteller Daniel Craig eindeutig bewiesen! Und ich finde bei meinem Partner passt das eben so.
Geschrieben
Nachtrag ::::Und dann noch zu dem Kommentar von unten, dass der k Mann ein Kopf kleiner als seine Partnerin war und seltsame Blicke geerntet haben, da muss ich sagen, das wir solche Erlebnisse überhaupt nicht haben!!!! Da komme ich wieder auf die Präsenz des Mannes zu sprechen.
Geschrieben
Wichtig ist doch für die Finnen das Sie genügend verdient um Ihn zu versorgen, jedenfalls ist es bei den Finnen so die ich kenne. Mir ist es egal ob groß oder klein, Hauptsache Sie hängen nicht 🥱🤣
Geschrieben
Hab es schon einige Male erlebt dass Frau beim Face to Face enttäuscht war dass ich nicht wirklich so groß war wie in Ihrer Vorstellung 🙄
Geschrieben
"soll" ist wohl eher nicht richtig ,ausgedrückt. Es ist mehr ein empfinden...ich möchte auch keinen kleineren Mann.
Geschrieben
Ich glaube mal gelesen zu haben, dass es was mit Instinkten aus früher damals Zeit zu tun hat. Kleine Frau - beschützerinstinkt und so...
Geschrieben (bearbeitet)

Evolutionäre Geschichte. Die sich eben auch im 21 Jahrhundert noch nicht ganz so leicht, bei Seite schieben lässt. Manche können es, andere nicht. Dann gibt es sicher welche, die könnten, wollen aber nicht. Die sind mir übrigens am liebsten. "Ich könnte schon, will aber nicht" :praise:
Mir ist es... wieder mal egal. Wenn eine Frau möchte das ihr Mann größer ist - ihr gutes Recht. Muss ich nicht hinterfragen oder verstehen. Weil es eben am Ende eh irgendwie erklärbar ist. Klar wenn die 1m55 Frau unbedingt einen 1m90 großen Mann haben möchte, mag ich das kurzzeitig auch bescheuert finden. Beim öffnen des nächsten Profils aber schon wieder vergessen.

Mir ist die Körpergröße ziemlich egal. Hauptsache sie hat was in der Birne. 

bearbeitet von Carbonated
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Jungermann2024:

Stimme dir vollkommen zu.

Welcher Aussage stimmst du denn zu?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Welcher Aussage stimmst du denn zu?

Vielleicht, dass eine gewisse Körpergröße etwas mit dem Sexappeal zu tun hat? 

×
×
  • Neu erstellen...