Jump to content

Warum eigentlich?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das steckt eben noch in den Köpfen drinnen das der Mann größer sein muss 🙄 für mich ist es wichtiger das man sich versteht auch außerhalb vom Bett 🤣 Ich hatte mal ne Beziehung und Sie war 17cm größer 🤣😊
Geschrieben
Das ist mir persönlich erstmal egal und find bodyshaming ist nen kleiner Charakter abturn… aber ansonsten: joa. Warum nicht. Shirt Kings brauchen auch Liebe! 🫶🏻 und evtl ein paar auf den Po.
Geschrieben

Evolutionäre Psychologie?
Kulturelle und soziale Normen?
Psychologische Aspekte?
Individuelle Präferenzen?

Alles mögliche Ursachen. 

Ich bevorzuge Frauen mit Größe, die Länge spielt dabei keine Rolle.

Geschrieben
Ja da kann ich leider nur dir zustimmen das viele Frauen nur große Männer möchten,,wir sind auch nicht anders wie sie nur das die Beine länger sind und vielleicht auch der Penis, könnte um den Nachwuchs gehen, das sie auch 180 groß werden Wir kleine Männer haben es viel schwerer eine nette Frau kennenzulernen. Wir müssen mehr von uns dafür tun ,um sie von uns überzeugen zu können.,wurde schon gesagt das steckt in den Köpfen der Frauen, wir sind ganz genau sympathisch wie die große Männer, VIELE FRAUEN TRAUEN SICH NICHT ,AUF SICH NETTE GESPRÄCHE EINZULASSEN, WAS SEHR TRAURIG UND SCHADE IST.DAS WIRD SICH AUCH NIE ÄNDERN. (ES SEI DEN DIE FRAUEN SPRINGEN MAL ÜBER IHREN SCHATTEN ) Nur so würden wir eine Chance mal endlich zu bekommen !!!!!!!!!!
Geschrieben

Es ist die Präsenz, die große Menschen aus strahlen. Man kann sie einfach nicht übersehen. Kleine haben es schwer überhaupt gesehen zu werden. Zudem sagt das Unterbewusstsein automatisch groß = stark und es ist egal wie emanzipiert jemand ist, man sucht einen starken Partner. Klein = schwach sagt dagegen das Unterbewusstsein. Dass dies natürlich nicht immer stimmt, das ist klar. Aber das Unterbewusstsein spielt eine große Rolle dabei, was man sich wünscht.

vor 18 Minuten, schrieb Jan-3187:

nur das die Beine länger sind und vielleicht auch der Penis,

Das mit dem Penis kann ich definitiv ausschließen. Die Körpergröße hat nicht im Geringsten etwas mit der Penisgröße zu tun. Auch die Beine müssen nicht zwingend länger sein. Hatte einen Schulkameraden (schon verstorben, sein Herz war zu schwach für seine Körpergröße), dessen Beine waren genauso lang wie meine. Sein Körper jedoch um ein drittel länger als meiner und sein Hals doppelt so lang.

Geschrieben
Mir ist egal ob Frau kleiner größer oder gleich groß ist mir sind da andere Dinge wichtig. Allerdings ist ja alles reine Geschmackssache ich möchte such keine sehr kleine dicke Feau es gefällt mir optisch einfach nicht oder eine Frau mit langen Nägeln oder vielen Piercings. Und so wird es eben bei anderen mit der Größe sein
Geschrieben
Große Männer fallen mir optisch auch mehr auf. Ich finde Größe attraktiv, allerdings ist es mir egal, ob es sich dabei um die körperliche Länge, Hände oder Genitalien handelt, das spricht mich gleichermaßen an. Ich hatte auch schon Partner, die kleiner waren als ich. Finde es nicht sinnvoll, die Eignung eines Menschen für eine Beziehung an einem einzelnen körperlichen Merkmal festzulegen.
Geschrieben
Übrigens ist auffallend, dass hier in den Kommentaren hauptsächlich Männer das Narrativ "Frau sucht großen Mann" verteidigen.
Geschrieben
Das ist persönlich egal. Nur mag ich keine großen Größenunterschiede. Jedoch sollte das jeder für sich selbst entscheiden
Geschrieben
Ich bin ehrlich, ich kann einen kleineren Mann nicht wirklich ernst nehmen dauerhaft..
Klingt fies und ich weiss auch das es fies ist, aber abstellen kann ich es nicht.
Und das ist halt nicht die beste Voraussetzung für eine partnerschaft
Geschrieben (bearbeitet)

Kann ich von mir nicht behaupten das es was mit dem beschützen zutun hat....meine letzten Beziehungen hatte ich mit Rollstuhl Fahrer und die waren als Beschützer nicht geeignet. 

Warum wieso und weshalb....tja das musst du die Liebe zuneigung und geilheit aufeinander fragen ....

vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

nun, ich hatte mal eine beziehung mit einer großen frau (ca189cm). und um ehrlich zu sein, der unterschied von ca 19cm war nie ein thema zwischen uns. andere guggen doof, aber ja mei was soi ma mocha? im liegen waren wir dann doch gleich groß^^ solangs zwischenmenschlich passt, passts

Im Liegen bin ich trotzdem klein  (1,62  m) neben mein sexpartner( 1,85 m) nur ich muss mich nicht so anstrengen wenn ich ihn küssen will  .

bearbeitet von LadyHorniness
Geschrieben
Ich steh auf sehr schmale, schlaksige Männer mit sehr langen Gliedmaßen. Die sind im allgemeinen groß. Männer mit anderem Körperbau nehme ich gar nicht als Mann wahr. Das ist nichts was mein Kopf entscheidet. Es ist einfach so.
Geschrieben

Gerade in der heutigen Zeit rückt es wieder etwas in den Fokus. Warum? Einfach umschauen in der Gesellschaft, Evolution und so.

Frau fühlt sich eben in Gegenwart von großen und starken Männern wohler. 

Viele sagen denen ist es egal, mag sein, aber wenn wirklich mal die Luft 🔥, dann ist es eben von Vorteil. 

Geschrieben
Die Frage ist nicht „warum denn“, sondern warum nicht! Wer größer ist ist doch eigentlich vollkommen egal. Wenn man sich sympathisch ist, dann ist doch alles super!
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Starlight79:

Gerade in der heutigen Zeit rückt es wieder etwas in den Fokus. Warum? Einfach umschauen in der Gesellschaft, Evolution und so.

Frau fühlt sich eben in Gegenwart von großen und starken Männern wohler. 

Viele sagen denen ist es egal, mag sein, aber wenn wirklich mal die Luft 🔥, dann ist es eben von Vorteil. 

Vielleicht die Frauen, die hier auf Webseiten Kontakte suchen, (ich vermute, viele denken, dass das Geschlechtsteil größer ist Werk der Mann größer ist) aber bei weitem nicht alle Frauen. Ich steh tatsächlich auf Männer, die unter 1,90 oder am besten unter 1,80 sind. Das ist keine starre Regel, Sympathie hat Vorfahrt.

Geschrieben
Zwei von drei kleinen Männern (so um die 1,60m), die ich im Leben näher kennengelernt habe, die hatten einen Napoleon-Komplex und waren durch ihr Auftreten, schon unsympathisch.
Privat habe ich mich nie für kleinere Männer interessiert, da ich es mag, wenn der Mann größer ist als ich, so ab 1,80m. Sieht halt auch irgendwie blöd aus, wenn man sich als Frau mit 1,72m, den Mann untern Arm klemmen kann. ^^
  • Neu erstellen...