Jump to content

Warum eigentlich?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und wie man so sieht die meisten Frauen die hier eine Ablehnung haben sind Frauen mit 100kg zuviel. Immer erst in der eigenen Schublade suchen. Mir ist es persönlich egal ob klein oder groß. Mollig oder schlank. Der Kopf muss passen.!
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb TotalNetterTyp:
Die Frage ist nicht „warum denn“, sondern warum nicht! Wer größer ist ist doch eigentlich vollkommen egal. Wenn man sich sympathisch ist, dann ist doch alles super!

Ja, schon, eigentlich ist es egal, aber beim Küssen ist es schon von Vorteil, wenn er nicht sehr viel größer oder sehr viel kleiner ist als ich. 🤷🏻‍♀️😅

Geschrieben
Also wir sind beide gleich groß. Meine Frau will es immer vermeiden, hohe Schuhe zu tragen wenn ich neben ihr bin. Mir persönlich ist es egal. Aber sie ist ungern größer als ich wenn wir unterwegs sind😉
Geschrieben (bearbeitet)

Viele eher kleine Männer kompensieren ihre Körpergröße mit Lautstärke, zu vielen angeblich lustigen Sprüchen oder Luxus. Zum Fremdschämen. Ist es nicht so, fühlt es sich einfach komisch an, jemanden zu umarmen, der kleiner ist. Nehme ich seltenst als Mann wahr. Nahezu gleich groß ist schon 'merkwürdig', aber womöglich nur ungewohnt.

Ich traf noch nie einen 'kleinen' Mann, der mir souverän und in sich ruhend erschien. Was nicht heißen soll, dass es bei größeren immer der Fall ist. Gibt auch 'große', alberne Männer.

bearbeitet von Soulwhisper
Geschrieben
Kleiner als ich gefällt mir einfach nicht. Woran das liegt weiß ich nicht und ist mir eigentlich auch egal. Mindestens gleich groß sollte er schon sein. Ich mag körperliche Präsenz und irgendwie präsentiert ein großer Mann halt mehr, vielleicht deshalb. Was mit Sympathie und so aber nix zu tun hat. Meine Partner waren immer größer als ich und sagten allesamt dass es ihnen bei körperlicher Anziehung egal wäre ob die Frau größer wäre, allerdings empfinde ich keine körperliche Anziehung wenn der Mann kleiner ist. 🤷🏼
Geschrieben
Ich hatte noch nie einen kleineren Partner, würde mich auch nicht unbedingt stören, wenn es ansonsten gut passt.
Aber ein großer Mann ist schon attraktiver. Allerdings muss der auch ansonsten passen!!!
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Slf77:
Und wie man so sieht die meisten Frauen die hier eine Ablehnung haben sind Frauen mit 100kg zuviel. Immer erst in der eigenen Schublade suchen. Mir ist es persönlich egal ob klein oder groß. Mollig oder schlank. Der Kopf muss passen.!

Und hier wurde nach der Meinung zu kleineren Männern gefragt. Gab keine gewichtsbeschränkung... oder hab ich sie übersehen?
Und jetzt warte ich auf deine beleidigung bzgl meines Gewichts...

Geschrieben
Es ist Geschmackssache.
Wenn ich eher große Männer bevorzuge, dann ist das eben so.
Niemand SOLL groß sein.
Wenn ich einen kleineren Mann kennengelernt habe, war da leider auch charakterlich das ein oder andere Defizit. Zickig, unlustig, laut.
Das ist eben nicht meins.

Ich rede hier von MEINEN Erfahrungen und MEINEM Geschmack. Ich brauche keine Belehrungen.
Geschrieben
@soulwisper
🤔 Was sollen wir Männer denn sagen...wenn wir ne winzige zierliche Frau zwischen unseren Pranken jonglieren?
Geschrieben
Ganz einfach ,weil Frauen und Männer anders denken . Jedoch interessiert es mich , warum du nicht in deinem Beitrag fragst, was Männer zu großen Frauen hingezogen fühlen . Denn das gesellschaftliche Bild zeigt doch sehr oft großer man und kleinere Frau .
Geschrieben
Keine Ahnung, ich hab nen anderen Kink: Wenn er in etwa gleich groß wie ich ist

Ich stehe voll drauf sich schon im Stehen in die Augen sehen zu können, ohne dass jemand nach unten oder oben sehen muss und ich steh drau wenn wir nebeneinander laufen und quasi kein Unterschied von der Größe ist... ich weiß nicht es kickt mich total.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb JayCee:

Und hier wurde nach der Meinung zu kleineren Männern gefragt. Gab keine gewichtsbeschränkung... oder hab ich sie übersehen?
Und jetzt warte ich auf deine beleidigung bzgl meines Gewichts...

Ich beleidige niemanden. Fühlt sich da jemand angegriffen. Vorurteile.  Wie du ja schreibst kleine Männer usw.du weißt doch nichts über den Mann. 

Geschrieben
Dieses "aufsehen" alleine ist der Grund. Oft aber habe ich das Glück, das der gute Charakter auch in einem kleinen Körper Platz hat
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Naturduft:

die hatten einen Napoleon-Komplex

Kurz abweichend vom Thema, muss man mit diesem Gerücht aufhören, das Napoleon klein war. 
Mit seinen 1,68 m hat er die Durchschnittsgröße gehabt, die vor zweihundert Jahren in Europa üblich war. 
Alles nur britische Kriegspropaganda, die nach der Niederlage den großen Napoleon klein zu machen. 

Und jetzt wieder weiter im Thema.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich lese und höre immer wieder, dass für viele Frauen ein kleinerer Mann nicht als Partner infrage kommt, von Männern weiß ich das eigentlich gar nicht, wie sie dazu stehen.

Mein finnischer Freund war sich da auch nicht so sicher.

Deshalb die Frage: Warum soll die Frau denn kleiner sein als der Mann sein oder etwa doch nicht?

Aber vor allem, wenn, warum denn?

Das kommt daher weil die Herde Schafe immer mit der Masse folgen,80 %meiner Partnerin waren immer größer wie ich .

Die meisten Menschen folgen irgendwelchen Trends und haben keine eigene Meinung oder ziehen das auch nicht in Betracht dran etwas zu ändern .

✌️

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Weil Frauen oft nach oben sehen wollen - sie sind noch nicht wirklich emanzipiert. Ich war fast 6 Jahre mit einer Freundin fest zusammen - sie war 9 cm größer als ich - uns hat es nie gestört. Wir kümmerten unss nicht um das Gequatsche der anderen, wir waren selbstbewusst genug.

Ich bin sehr wohl emanzipiert (schon von Berufswegen), aber ich finde einen größeren Mann einfach sexy. Das hat nichts mit "zu ihm aufschauen" zu tun, denn ich schaue immer auf Augenhöhe. Und da ich gern hohe Schuhe trage, find ichs halt toll wenn er größer ist und ich nicht neben ihm aussehe wie eine Mischung aus Elefant und Giraffe.

Geschrieben
... also ich kann mir nur schwer vorstellen eine größere Frau zu haben, ob finnisch oder nicht ;-)
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Slf77:

Ich beleidige niemanden. Fühlt sich da jemand angegriffen. Vorurteile.  Wie du ja schreibst kleine Männer usw.du weißt doch nichts über den Mann. 

Und ich hatte vorher schon geschrieben warum kleine Männer nix für mich sind.

Stimmt ich kenne "ihn" nicht will aber für seinen und meinen Selbstschutz dies auch nicht ändern.

Warum kann ein Erwachsener Mensch eine Meinung, die weder richtig noch falsch ist, nicht akzeptieren und geht auf das Gewicht der Frauen die nunmal eine eigene (!) Meinung haben?

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb eligor:

Damit Frau nicht nur gesellschaftlich zum Manne aufblicken kann.

Warum sollte ich gesellschaftlich zu einem Mann aufblicken? Ich verdiene mein eigenes Geld, habe meine eigene Karriere, schraube/renoviere/bastle selbst alles (außer ich brauch mal eine zweite Hand zum Heben oder etwas mehr Kraft)... in so alten Rollenbildern lebe ich nicht.

Geschrieben
Warum eigentlich?.. Wenn Man(n) keine Breitenschultern hat, stellt er einfach nichts da...
Geschrieben
Ich mag Männer wie sie sind ohne an ihnen etwas verändern zu wollen. Nur ehrlich sollten sie sein. Ich bin selbst nicht die Größte und stehe auch dazu. Das erwarte ich dann auch von dem Mann. Zu groß find ich viel schwieriger.
Geschrieben

Große Männer haben für mich einfach einen starken sexuellen Reiz und gefallen mir. Allein dieses tolle Gefühl wenn er beim kochen hinter mich kommt, meine Haare aus dem Nacken schiebt und meinen Nacken küsst... Gänsehaut pur. Aber natürlich hatte ich auch Ex die kleiner waren. Leider waren die extrem komplexbehaftet, schnell eingeschnappt und zickig. Ich brauch einen Mann der eine gewisse Eloquenz ausstrahlt.

• Neu erstellen...