Jump to content

Warum eigentlich?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist es persönlich gesagt egal ob die Frau nun, größer oder kleiner ist als ich. Suche mir mir die Frau nicht wegen ihrer Körpersuche aus sondern wegen wegen was anderem.

• Moderator
Geschrieben

Hier fehlt nun ein wenig Off Topic.

Auch wenn es das Thema schon mal gab, kann es dennoch sachlich diskutiert werden.

Es gibt nun mal viele Themen, die sich wiederholen. 

Wenn so ein Thema nicht gefällt, einfach weiterscrollen und gut.

Gruss Uyen

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb MrsGrinch:

Ds ist für mich das lächerlichste Argument.

Mich hat noch nie ein Mann vor wasauchimmer 'beschützt'. Wüsste auch nicht, dass das jemals erforderlich gewesen wäre.

Wozu schrieb ich „Ur-Instinkt“ eventuell trifft es ja bei Dir nicht zu.
Grüße

Geschrieben
Könnte das tiefverwurzelte, biologische Ursachen haben? Weil Frauen jemanden suchen, der sie beschützen kann? Oder jemanden, der beim Sex die dominante Rolle übernimmt? Das ist womöglich einfacher, wenn man auch körperlich überlegen ist. Nicht zwingend natürlich.

Dementsprechend könnte es sein, dass Frauen, die dominant sind, vielleicht eher mit einem kleineren Partner klarkommen. Müsste man mal überprüfen, falls es wichtig ist.
Geschrieben

Meine amerikanische Freundin sagt dazu:

Das ist eine interessante Frage! Es stimmt, dass in der Gesellschaft oft bestimmte Vorstellungen und Stereotype darüber bestehen, wie ein "idealer" Partner aussehen sollte, und Körpergröße spielt da in vielen Kulturen eine Rolle. Für viele Frauen scheint ein größerer Mann als attraktiv oder wünschenswert zu gelten, was teilweise mit traditionellen Vorstellungen von Männlichkeit und Schutzaspekten zusammenhängt. Es gibt jedoch auch viele Frauen, die diese Erwartung nicht teilen und sich eher auf andere Eigenschaften wie Charakter, Intelligenz, Humor oder gemeinsame Werte konzentrieren.

Was Männer betrifft, so ist das Thema Körpergröße in Bezug auf Beziehungen vielleicht nicht so häufig im Vordergrund, da Männer insgesamt weniger gesellschaftlichen Druck erleben, eine bestimmte Körpergröße zu haben. Es gibt aber auch hier Unterschiede. Einige Männer legen Wert darauf, selbst größer als ihre Partnerin zu sein, andere wiederum kümmern sich weniger um diese Frage. Oft hängt die Haltung dazu von persönlichen Präferenzen, aber auch von sozialen Normen ab.

Es gibt auch Studien, die zeigen, dass Männer bei der Partnerwahl oft die Körpergröße ihrer zukünftigen Partnerin weniger als Kriterium ansehen als Frauen bei Männern. Gleichzeitig gibt es viele Männer, die in einer Beziehung keine besondere Bedeutung auf die Körpergröße legen, sondern andere Qualitäten ihrer Partnerin schätzen.

Insgesamt ist es wahrscheinlich, dass sich die Wahrnehmung der Körpergröße in Beziehungen im Laufe der Zeit verändert und mehr Menschen bereit sind, diese äußeren Kriterien zugunsten von tiefergehenden Aspekten wie emotionaler Verbindung oder gemeinsamen Interessen zu hinterfragen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb inoxidable:

... also ich kann mir nur schwer vorstellen eine größere Frau zu haben, ob finnisch oder nicht ;-)

Warum? Ist sie dann weniger wert?

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Kismet60:

warum

Darum ..will ich nen nen größeren Mann 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Kaya2023:

Darf ich bitte einfach große Männer sexy finden? Noch dazu da ich mit kleinen Männern auch nicht die besten Erfahrungen gemacht habe (komplexbehaftet, zickig, schnell eingeschnappt).

Ok, wenn du nur Fleisch siehst mag das so sein. Ich sehe aber auch im Sex den ganzen Menschen. Und ich habe auch viele zickige Frauen kennen gelernt die kleiner waren als ich ... was solls. Kleine haben oft einen Minderwertigkeitskomplex (außer man heißt z.b.  Danny de Vito, der war nur 1,52...)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Warum? Ist sie dann weniger wert?

das liegt eher daran dass ich knapp 2 Meter groß bin...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ok, wenn du nur Fleisch siehst mag das so sein. Ich sehe aber auch im Sex den ganzen Menschen. Und ich habe auch viele zickige Frauen kennen gelernt die kleiner waren als ich ... was solls. Kleine haben oft einen Minderwertigkeitskomplex (außer man heißt z.b.  Danny de Vito, der war nur 1,52...)

Wie soll ich denn jemand ficken der mich nicht reizt? Es regt mich echt auf wie Du das "auf Fleisch" reduzierst. Du fickst doch auch keine, die Dich nicht reizt.

bearbeitet von Kaya2023
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Kaya2023:

Wie soll ich denn jemand ficken der mich nicht reizt? Es regt mich echt auf wie Du das "auf Fleisch" reduzierst. Du fickst doch auch keine, die Dich nicht reizt.

Ich mach ja auch nicht alles am Sex fest ... ich kann auch mit einer Frau glücklich sein die mich körperlich nicht reizt, dafür aber eloquent ist und mich mit ihrem Geist reizt... das Körperliche geht vorbei, aber der Geist bleibt ...

bearbeitet von supermasseurHH
Letztendlich fickst du doch das Fleisch und nicht den Geist ...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich mach ja auch nicht alles am Sex fest ... ich kann auch mit einer Frau glücklich sein die mich körperlich nicht reizt, dafür aber eloquent ist und mich mit ihrem Geist reizt... das Körperliche geht vorbei, aber der Geist bleibt ...

Versteh es doch bitte endlich! Es geht mir NICHT um eine Beziehung, es geht mir NICHT um das GLÜCKLICH sein mit jemandem in einer Beziehung oder Ehe. Es geht in meinem Fall (und im Fall vieler hier) um SEX!

bearbeitet von Kaya2023
Geschrieben
Keine Ahnung was alle immer mit der Größe haben?
Ein toller Mensch ist ein toller Mensch. Ob klein oder groß!
Geschrieben
ZITAT:
Heike0308
Heike0308 Ich find große Männer einfach attraktiver…
FEIN FEIN :-D PS.: MOIN MOIN UND PROST MILCHKAFFEE :-D
Geschrieben
ZITAT:
Anonymes-Mitglied-5
Anonymes-Mitglied-5 Evolution Baby! Das ist die Antwort die du suchst!
PS.: .....
Geschrieben
Das hat evolutionäre Hintergründe, die älter als der Mensch sind. Groß ist in der Regel stärker und daher in manchen Bereichen den kleineren Zeitgenossen überlegen.
Der damals durch überlegene Genetik höhere gesellschaftliche Status kann heutzutage eben in anderer Form (Geld) ausgeglichen werden oder ist manchen Damen eben nicht so wichtig, da das Thema Überlebenskampf nicht mehr akut ist.
Es ist schon ein bisschen gewöhnungsbedürftig wenn die Dame größer ist. In meinen Augen kein genereller Deal breaker. In manchen Bereichen ist es eben handlicher wenn die Dame kleiner und leichter ist. Vielleicht liegt das manchen Herren eben besser als eine Dame, die fast in derselben Gewichtsklasse ist.
Geschrieben
Ich wollte nie einen Mann, der zu mir hochspringen muss, oder den ganzen Tag mit einer Staffelei herumrennt, um mich zu küssen, und dass es im Bett egal wäre - ein Spruch mit langem Bart, falls er kommt 😂 Craysie
Geschrieben

Bei meinen ausgewachsenen 1,60 m nehme ich eigentlich nur gelegentlich Frauen wahr, die kleiner sind als ich.

Und da mich an einem Mann vor allem eine dominante Ausstrahlung reizt, kann ich mir die an kleineren Männern nur schlecht vorstellen.

Wahrscheinlich habe ich schon deshalb so eine Art "Tunnelblick".

Aber größer ist in diesem Fall schon relativ... bei zu großen Männern fühle ich mich dann eher wieder ungemütlich.

Geschrieben

War für mich nie wichtig.

Aber es gibt genügend Menschen,  denen das wichtig ist.

Aber ich habe da ein größentechnisch exotisches Paar im Kopf, als ich noch die zig Kurse bis zum Tanzkreis absolviert habe, wo er kleiner als sie war.

Das wirkte zwar zunächst nicht passend,  aber wenn die dann mit ihrem Tango losgelegt haben, war man  nur noch vom ausdrucksstarken Tanzen begeistert.

Also wen interessiert, was andere denken,  wenn es einfach passt?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Mannoderfrau:

Napoleon , Berlosconi etc .

Danny DeVito, Woody Allen.....

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb eligor:

Kurz abweichend vom Thema, muss man mit diesem Gerücht aufhören, das Napoleon klein war. 
Mit seinen 1,68 m hat er die Durchschnittsgröße gehabt, die vor zweihundert Jahren in Europa üblich war. 
Alles nur britische Kriegspropaganda, die nach der Niederlage den großen Napoleon klein zu machen. 

Und jetzt wieder weiter im Thema.

Da sagst du's doch, die durchschnittliche Größe des Mannes, wird immer größer weil Frauen das so bevorzugen. Deshalb paaren sich 150 Frauen mit 190 oder größer, damit hoffentlich mindestens 180 oder 185 rauskommt🤣

• Neu erstellen...