Jump to content

Warum eigentlich?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde, eine Frau sollte in erster Linie reich sein. Und am besten nicht aus Plastik.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kaya2023:

Versteh es doch bitte endlich! Es geht mir NICHT um eine Beziehung, es geht mir NICHT um das GLÜCKLICH sein mit jemandem in einer Beziehung oder Ehe. Es geht in meinem Fall (und im Fall vieler hier) um SEX!

Ja, das hab ich schon verstanden - rein aufs Fleisch aus ... das ist mir zu billig.

Geschrieben (bearbeitet)

Altbackenes Denken. Ich bin auch zu kurz und die Frauen, die das nicht mögen, interessieren mich nicht. Und wenn ich ihnen das auch schreibe, sind die voll betroffen. Erwischt.

bearbeitet von BigClit-4444
Geschrieben
Ich hab generell ne Vorliebe für große Männer. Mein Exfreund ist 1,98m. Finde es einfach toll wenn er größer ist. Ich könnte aber gar nicht sagen wieso. Vielleicht fühle ich mich da geborgener, sicherer, keine Ahnung...
Geschrieben
Warum, das weiß ich gar nicht zu sagen, aber es würde mich stören, wäre die Frau sehr viel größer als ich (gut, das Problem stellt sich bei 1,85 m eher selten)😊
Geschrieben
Die von vielen bereits genannten Urinstinkte und ähnlichen, ergeben echt Sinn. Ich stelle mir die Partnersuche einer 2,00m großen Frau, die selbst einen größeren Mann möchte, echt schwierig vor!
Geschrieben
Ist schon schön wenn mein Mann mich in den Arm nimmt oder ich mich im Bett ankuschel, dass er so viel größer ist ☺️
Das ist Geborgenheit pur 😊
Geschrieben
Moin, das kann doch jeder für sich selbst entscheiden. Ich stehe einfach auf Herren ,die mindestens so groß sind wie ich und auch gerne größer. Ich mag das einfach,Punkt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GingerbreadMan:

Die Frage ist doch, warum wollen Frauen das Männer größer sind?

Vielleicht ist die Antwort einfacher als du denkst:

Einfach weil ihr größere Männer besser gefallen.🤷🏻‍♀️

(Mir übrigens auch.)

Geschrieben

Es gibt nicht so viele Frauen die merkbar größer sind als ich, doch hätte ich auch keine Lust auf eine merkbar größeren Frau. 

Ich kann nicht mal genau sagen warum ich nicht auf größere Frauen stehe, schätze mal weil es sich irgendwie komisch anfühlt. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Chula77:

Das kommt daher weil die Herde Schafe immer mit der Masse folgen,80 %meiner Partnerin waren immer größer wie ich .

Die meisten Menschen folgen irgendwelchen Trends und haben keine eigene Meinung oder ziehen das auch nicht in Betracht dran etwas zu ändern .

✌️

Ich bin eher der Meinung das hat sehr viel mit dem ego der Männer zu oftmals denken viele Männer sie wären dann nicht mehr her über alles .Und dann sollen sie auch nich hinauf schauen zu ihrem Schatz omg.🤣

Ich muss sagen ich hab absolut kein Problem mit größeren Frauen ich finds eher echt toll. NUN ja vielleicht hat das auch etwas damit zu ,das ich mir damals getraut hatte meine fast 20cm größere Freundin zu fragen. Ob ich ihr denn genug bieten , da alle ihr ex Freunde nun wirklich sehr viel größer waren als ich . Ihre Antwort war das schönste was mir eine Frau bis jetzt gesagt hat in meinem Leben (wir waren 5 schöne Jahre zusammen ) 😉 

Geschrieben
Zu klein macht schon Probleme beim Küssen. Dann lieber die Frau etwas größer als ich.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb kusheldir:

Zu klein macht schon Probleme beim Küssen. Dann lieber die Frau etwas größer als ich.

Ach, weil die Prinzesssin sich dann mal etwas bücken muss? Das gleiche Problem entsteht doch, wenn der Mann sich bücken muss weil er größer ist ... tz tz

Geschrieben
Am 18.12.2024 at 18:02, schrieb Kismet60:

... warum

Ich finde solche Fragen irgendwie seltsam. Warum mögen viele Rubens, andere eher schlanke, manche blonde, andere lieber dunkelhaarige usw. usw. Es gefällt eben mehr, spricht einen persönlich mehr an. Es gibt einfach mehr so Wohlfühlgefühle dann ja auch und das geht wohl den Meisten so, denn man sieht seltener kleine Männer mit größeren Frauen.

vor 12 Stunden, schrieb HansDampf77:

... schätze mal weil es sich irgendwie komisch anfühlt. 

Gefühle - richtig. Beim großen Mann fühle ich mich schön beschützt (leicht übertrieben, aber ist eben so!) bei kleinerem kommen eher Muttergefühle auf 9_9 Ich weiß, affig, aber ja nicht zu ändern :yum:

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Ach, weil die Prinzesssin sich dann mal etwas bücken muss? Das gleiche Problem entsteht doch, wenn der Mann sich bücken muss weil er größer ist ... tz tz

Ich denke eher nicht , daß man sich unbedingt bücken muß! Reicht doch eigentlich schon den Kopf zu senken ! Es sei denn der Mann würde der Frau nur bis zum Bauchnabel reichen ! 😊Dann könnte Frau ihn aber besser auf den Arm nehmen ! 😉 Aber Scherz beiseite ! Ich mag es auch nicht wenn der Mann kleiner ist als ich ! Ich würde mir vorkommen als wenn ich ihm von oben herab behandeln würde ! Auch wenn es nicht so ist , das Gefühl ist da und dagegen kann ich nichts!

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Motorradfahrerin:

Ich würde mir vorkommen als wenn ich ihm von oben herab behandeln würde ! Auch wenn es nicht so ist , das Gefühl ist da und dagegen kann ich nichts!

Auch dieses Gefühl gilt für beide Seiten ... mir persönlich ist es egal, wie groß jemand ist. Ich messe ihn an seinem Charakter ...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

Auch dieses Gefühl gilt für beide Seiten ... mir persönlich ist es egal, wie groß jemand ist. Ich messe ihn an seinem Charakter ...

Das ist stimmig ! Nur habe ich den Satz mit der Prinzessin aufgegriffen ! Denn da wurde etwas gegen eine andere Person gesagt ! Es soll doch eigentlich jeder nach seinem Sinn leben ! Es muß mir gefallen und nicht den anderen !

Geschrieben
Ich finde es sollte ja jeder machen wie er möchte. Aber bei einer großen Frau wo Mann auf die Brüste schaut und wenn sie hohe Schuhe an hat auf den Bauchnabel das würde mich nicht unbedingt glücklich machen
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb 21krümel:

Ich finde es sollte ja jeder machen wie er möchte. Aber bei einer großen Frau wo Mann auf die Brüste schaut und wenn sie hohe Schuhe an hat auf den Bauchnabel das würde mich nicht unbedingt glücklich machen

Mir wäre es egal. Ich war fast sechs Jahre mit einer größeren Frau zusammen, 9cm mehr als ich - uns hat es nie gestört.

Geschrieben
Am 19.12.2024 at 07:36, schrieb Kaya2023:

Aber natürlich hatte ich auch Ex die kleiner waren. Leider waren die extrem komplexbehaftet, schnell eingeschnappt und zickig. Ich brauch einen Mann der eine gewisse Eloquenz ausstrahlt.

Wenn ich das so lese, glaube ich, wenn ich ehrlich bin,  eher an Zufall,  als an einen Zusammenhang von Körpergröße zu Charaktereigenschaften.

Aber das ist nur meine persönliche unbedeutende Meinung. 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Mir wäre es egal. Ich war fast sechs Jahre mit einer größeren Frau zusammen, 9cm mehr als ich - uns hat es nie gestört.

Ja deswegen jeder so wie er mag, bis jetzt hatte ich immer Frauen die etwas kleiner sind als ich

Geschrieben

Ich bin selber klein. Mir ist noch kein kleiner Mann begegnet, der Begehren in mir ausgelöst hat. Warum? Keine Ahnung, ist einfach so 🤷🏼

• Neu erstellen...