Jump to content

Warum eigentlich?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man kann auch zu einem kleinen Menschen aufschauen. Ebenso auf einen großen herabschauen.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Wenn ich das so lese, glaube ich, wenn ich ehrlich bin,  eher an Zufall,  als an einen Zusammenhang von Körpergröße zu Charaktereigenschaften. Aber das ist nur meine persönliche unbedeutende Meinung. 

Du darfst gern an Zufall glauben, denn das ist natürlich auch möglich. Allerdings haben es einige Damen hie im Thread so erlebt.... auch Zufall? Für mich war dann eher der Grundsatz "gebranntes Kind scheut das Feuer"... noch dazu da es halt mich halt einfach nicht reizt.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Kaya2023:

noch dazu da es halt mich halt einfach nicht reizt.

Das wiederum habe ich auch nicht bezweifelt. Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.

Und dass ein gebranntes Kind das Feuer scheut, ist mit Sicherheit so, nur ist das kein Nachweis, dass es einen allgemeingültigen Zusammenhang gibt.

ich finde das dann eher etwas konstruiert und am Ende für nicht haltbar.

Aber letztendlich ist auch das nicht schlimm.

Da haben wir halt unterschiedliche Meinungen. 

Geschrieben

Früher fand ich das auch wichtig, dass der Mann größer ist.. heute weiss ich, dass man Größe nicht in cm bemisst... weder oben noch  unten.  

Geschrieben (bearbeitet)

Er war so groß wie ich und ich hatte irre hohe Schuhe an... er stand vor mir mit dem Rücken zu mir, ich viel größer.... und hab in ihm ein Kind gesehen. Da war der Abend vorbei. Egal, wie gut der aussieht. Ich kann nicht auf die Fantasie. Das stößt mich total ab.

Allerdings ist eine Freundin von mir ist fast 1,80 und steht total auf kleine Männer. witzig... und die kleinen rennen ihr auch hinterher. Also klein: Kleiner als ich sogar.

Kann ich nicht nachvollziehen Sie kann es auch nicht in Worte fassen.

Ich kenne auch sehr viele SEHR Sympatische kleine Männer! Also unter 1,70 m. Die sind beim Tanzen echt super! Und wenn sie noch einen Bauch haben, haben die eine stabile Achse! Ich tanze gerne mit kleinen Männern, aber alles, was ich außerhalb dieser Interessengemeinschaft kennengelernt hab einfach nur Komplexe. Wenn ein kleiner Mann DIE nicht hat, dann hat man einen Mann gefunden, der wirklich psychisch stabil ist! Der sich etwas erarbeitet hat, was große Männer wahrscheinlich nicht verstehen werden.

bearbeitet von Auster
Geschrieben
Am 18.12.2024 at 18:02, schrieb Kismet60:

Ich lese und höre immer wieder, dass für viele Frauen ein kleinerer Mann nicht als Partner infrage kommt, von Männern weiß ich das eigentlich gar nicht, wie sie dazu stehen.

Mein finnischer Freund war sich da auch nicht so sicher.

Deshalb die Frage: Warum soll die Frau denn kleiner sein als der Mann sein oder etwa doch nicht?

Aber vor allem, wenn, warum denn?

Tja, da kannst du mal sehen wie oberflächlich viele Frauen sind. Und jetzt stell dir mal vor wir Kerle hätten im selben Maße genauso viele und vorallem hohe Ansprüche. Da wäre die Menschheit wahrscheinlich schon längst ausgerottet. 

• Neu erstellen...