Jump to content

Die Hoden verwöhnen

Gl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nee lass mal, ich muss nicht an allem herum spielen und ich will auch nicht alles in den Mund nehmen. Also bei manchen Threads kann einem echt die Lust auf Sex vergehen.
Geschrieben
Meine Frau liebt es meine glattrasierten Eier zu saugen und zu massieren aber wie schon gesagt es kommt auf die Frau an
Geschrieben
Also ich mag es überhaupt nicht. Einerseits kitzelt es, anderseits fühl ich mich da ausgeliefert. Ähnlich fühlt sich bestimmt ein Messer am Hals an. 😂
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb intensityandpassion:
Nee lass mal, ich muss nicht an allem herum spielen und ich will auch nicht alles in den Mund nehmen. Also bei manchen Threads kann einem echt die Lust auf Sex vergehen.

Bei sowas harmlosen vergeht ihnen die Lust auf Sex??
Wirklich jetzt 🙈😅

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Unbedingt gehört der hodensack mit dazu ....ich mag schlicht und ergreifend auch nicht nur an einer schamlippe bespielt zu werden ....Küsschen....auch dir einen stressfreien Tag....

Wie recht du hast 🤭🤭 love it 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jungfrau1964:

Wie recht du hast 🤭🤭 love it 

Ja so empfinde ich  ! ...🥠

Geschrieben
Nein, ich mag das nicht so sehr. Sanft dran lecken ist OK aber ansonsten ist es mir lieber wenn der Schläger bearbeitet wird, die Bälle aber in Ruhe gelassen werden.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadyHorniness:

Ja so empfinde ich  ! ...🥠

Ich liebe es total … mit Hand oder Mund… 

Geschrieben
Was bin ich froh, heute mal nicht der Hintern 🤭.
Wenn der Partner das möchte, klar, werden mit einbezogen und wenn nicht, dann halt nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Die Partnerin soll/darf  eigenständig entscheiden, wie sie aktiven Oralververkehr vollzieht und was sie mit einbezieht.
Ein Tabu (Einbeziehung der Hoden) ist es nicht für mich nicht.
Eine Frau weiß schon, was ihr Spaß/Freude macht und wie weit sie gehen möchte/was für sie o.k. ist./was sie gut/anregend findet.

Wichtig ist nur:  Der Hoden ist ein relativ empfindliches Körperteil...

bearbeitet von SensualMarc
  • Neu erstellen...