Jump to content

Die Hoden verwöhnen

Gl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag es gerne wenn die Klöten mit einer Fasanfeder zärtlich berührt werden.
Geschrieben

ich mag es wenn sie mir richtig an die Eier geht, wenn sie mir die Eier langzieht oder auch leicht dranschlägt. Gerne auch einen Ring drum machen und die Führleine einhängen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Melli1983:

Was bin ich froh, heute mal nicht der Hintern 🤭.
Wenn der Partner das möchte, klar, werden mit einbezogen und wenn nicht, dann halt nicht.

Sehr gute Einstellung 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Glattrasiert:

Liebt ihr es auch so, wenn die Frau, an euren eiern saugt und lutscht? 

Ich empfinde dies als sehr geil, noch geiler tatsächlich als der blowjob an sich

Mögt ihr es genauso oder eher als unangenehm?

Jup 9_9

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Biest502020:

Ich liebe es meinen Mann komplett untenrum zu verwöhnen und er liebt es auch, aber jeder Jeck ist anders. Am besten man sagt was man möchte. Ich wünsche euch schöne Weihnachten 🎄😘😘

Sehr gut … und auch sie sollte sagen was sie wie mag und was gar nicht geht 🌹🤭🌹 frohe Weihnachten 

Geschrieben
Ich mag es sehr , aber leider kann es nicht jede Frau. Die Hoden sind sehr empfindlich, wenn die prall und voll sind. Da braucht Frau schon Einfühlungsvermögen und muss wissen wie sie zu lecken und zu saugen hat , damit es dem Mann nicht weh tut oder unangenehm ist.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Biest502020:

Ich liebe es meinen Mann komplett untenrum zu verwöhnen und er liebt es auch, aber jeder Jeck ist anders. Am besten man sagt was man möchte. Ich wünsche euch schöne Weihnachten 🎄😘😘

Wenn es ein geben und  nehmen ist und sich das in der Waage hält,dann macht man alles richtig.😊    wünsche ebenfalls schöne Weihnachten. 🙂

Geschrieben
Da ich ein gewisses Volumen von einem Hoden/Hodensack habe, genieße ich es, wenn sie nicht vernachlässigt werden. Außerdem mag ich das.
Geschrieben
Niemand hat mich gebeten nicht den kompletten Bereich beim verwöhnen mit einzubeziehen 😎
Geschrieben

Ich liebe es so:clapping:    Das  sie richtig gequetscht werden mit Gewichten gelängt und gestreckt werden. :flushed: Bin hart im nehmen Natürlich  auch beissen wird 

gefordert :relaxed:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MisterDeep:

Da ich ein gewisses Volumen von einem Hoden/Hodensack habe, genieße ich es, wenn sie nicht vernachlässigt werden. Außerdem mag ich das.

Was hat das Volumen damit zu tun?

Geschrieben
Wen sie vorsichtig zärtlich ist ja...aber viele dind halt wenig feinfühlig da verzichte ich gern drauf.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Bunny-5479:
Ist schonmal jemand nur vom Eier massieren u verwöhnen gekommen?

Er bestimmt 🙂

Geschrieben
Dann sagt der linke Hoden zum rechten Hoden ...
Komm es gibt Arbeit , der Chef steht auf
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bolero2000:

Was hat das Volumen damit zu tun?

Ich kann leider nicht den ganzen Tag in einer Jogginghose rumlaufen und trage engere Boxershorts und dadurch sind sie leicht strapaziert. Wenn sie dann frei liegen und man sie leidenschaftlich massiert, ist es wie z. B. bei einer Massage nur empfindlicher an einer erogenen Zone - tut gut und steigert die Lust.

Geschrieben

Keine Ahnung 🤷🏻

Glaub nicht.

Zumindest hab ich bereits bei der Vorstellungen, schlagartig einen Fluchtreflex.

• Neu erstellen...