Jump to content

Die Hoden verwöhnen

Gl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mag ich gar nicht. Ich finde das mega unangenehm bis schmerzhaft. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Bunny-5479:
Ist schonmal jemand nur vom Eier massieren u verwöhnen gekommen?

Fast , wenn es eine Frau gut kann oder beherrscht , komme ich danach ziemlich schnell durchs wichsen oder Blasen .

Geschrieben
Ich finde es sehr schön, denn die Eier mit massiert werden. Aber bitte mir Gefühl. Das kann leider nicht jede...Dran lecken oder saugen ist jetzt nicht so mein Fall.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Funseeker:

Wenn ich bei Ihm Oral aktiv bin dann bekommt er normal auch seine zwillinge massiert und verwöhnt. Ich habe auch noch nie mitbekommen das Mann das nicht gut findet

Du scheinst dein Habdwerk zu verstehen , sagt mir mein Gefühl 😉

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Cougar_1979:

Es macht mich tatsächlich absolut nicht geil , mit Eiern zu spielen.

Naja ich finde was es geil macht ist eher zu sehen wie sehr der Partner es genießt oder wie gut ihm das gefällt. Diesed gefühl das man dem anderen grade freude bereitet. Rein körperlich gesehen gebe ich dir recht. Bei mir im mund ist auch nichts was dabei Stimuliert 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Glattrasiert:

Liebt ihr es auch so, wenn die Frau, an euren eiern saugt und lutscht?

Nein. Das wäre die Vollkatastrophe.
Mit meinen "Kronjuwelen" muss sehr vorsichtig umgegangen werden. Bin da sehr empfindlich. Druck und vor allem Saugen wird für mich schnell zur Hölle auf Erden.

Geschrieben
Persönlich sehe ich da irgendwie nicht spannendes dran.Wenn Sie beim Blasen mit der Zunge ma dran kommt,kommtse dran.Das wars.Aber für gewöhnlich sind die Gefühle höher wenn ich mir die Klöten irgendwo aus versehen anhaue.Wennse Spaß dran hätte,warum nicht.Aber ich selber muss es nicht haben
Geschrieben
Furchtbar unsexy. Ich ignoriere die Dinger. Ich hatte mal einen, der da großen Wert auf hartes Kneten legte, ganz schrecklich unerotisch für mich.
Geschrieben
Für mich ein Unding - an Hoden saugen finde ich nicht geil, törnt mich im Gegenteil völlig ab.
Geschrieben
Ich finde es sehr geil, wenn die Zunge meiner Frau auch über meine Hoden gleitet.. auch wenn sie meine Hoden massiert und dabei auch gerne fester zupackt.. sie spielt auch gern mit meinen Hoden.. eigentlich ging die Initiative von ihr aus.. aber letztendlich muss das ja jeder für sich wissen und entscheiden was ok ist.. wie bei allem anderen auch.. der eine mag es .. der andere nicht..
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Glattrasiert:

Hallo an alle!

An die Männer:

--------------------------

Liebt ihr es auch so, wenn die Frau, an euren eiern saugt und lutscht? 

Ich empfinde dies als sehr geil, noch geiler tatsächlich als der blowjob an sich

Mögt ihr es genauso oder eher als unangenehm?

An die Frauen:

-----------------------

Mögt ihr es die Männer an den eiern zu verwöhnen bzw macht ihr es gerne oder macht es euch auch geil damit zu spielen?

Oder ist dies für euch sogar ein nogo

Danke fürs mitmachen und mitschreiben 

Wünsche euch einen schönen Tag

Es gibt vier Alternativen:

1. Alle Männer und Frauen mögen es.

2. Alle Männer mögen es, doch keine Frau.

3. Kein Mann mag es, aber alle Frauen.

4. Kein Mann und keine Frau mag es.

Geschrieben
Warum sollte ich geil werden, wenn ich an den Hoden lutsche? Entweder mach ich da was verkehrt oder ich brauch nicht geil dabei zu werden.... Is schon lustig, was Männer meinen, was Frauen geil macht. Ich genieße beim verwöhnen höchstens seine Lust, mehr aber auch nicht. Wenn die frisch rasiert sind, dann piekt das sogar ziemlich unangenehm...
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb JayCee:
Gehört ja iwie zum vernünftigen blowjob dazu

Das ist absolut die richtige Antwort und Einstellung

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Wenn der Partner das mag dann kümmere ich mich auch darum .

Du bist sehr verständnisvoll

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Funseeker:

Naja ich finde was es geil macht ist eher zu sehen wie sehr der Partner es genießt oder wie gut ihm das gefällt. Diesed gefühl das man dem anderen grade freude bereitet. Rein körperlich gesehen gebe ich dir recht. Bei mir im mund ist auch nichts was dabei Stimuliert 

Naja, deswegen mache ich trotzdem nichts, was ich nicht machen möchte. Ob es ihn geil macht, oder nicht:)

Absolutes NoGo für mich.

Geschrieben
Ich verwöhne meinen Schatz gerne, und bespiele dann natürlich das ganze Gemächt
  • Neu erstellen...