Jump to content

Date Gesuche in Sex Gruppen

Us****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich meine ja ich spreche doch nicht mit meinem Genital die Leute an oder?! 

Geschrieben
Exobitionismus macht spaß : D
Nein ich bin kein Penisbilder versender..
Aber ich denke das steckt da mitunter dahinter..
Geschrieben
Wird bestimmt gedacht das sofort drauf angesprungen wird und es keinen besseren gibt als den eigenen 🤷‍♂️
Geschrieben

Es sind ja nicht nur die Männer die mit ihren Genitalien hier in verschiedenen Gruppen suchen. 

Geschrieben
Wahrscheinlich denken sie mit ihrem Genital und haben nichts anderes, mit dem sie überzeugen können. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben

Weil einige vielleicht gar nicht anders können oder wollen. Selbst in den normalen Hobbygruppen passiert das sehr oft.

Geschrieben
viele denken dafür sind sie hier, jeder will es sehen, wird sich auch nicht ändern wir sind Männer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Melli1983:

Also ich glaube nicht, dass mich jemals ein Penis angeschrieben hat 🤔......aber vielleicht stehe ich gerade auch einfach nur auf dem Schlauch.

Können wir gerne ändern. Bin ein Mann und habe einen Penis:joy:

Geschrieben
früher waren es die Briefmarken, heute sind es die Genitalien, die Zeiten ändern sich
Geschrieben
jemand (egal ob mann/frau oder was weiß ich)
der mit nichts anderem überzeugen kann ,als mit talentfreiheit und/oder intelligenzresistenz ... versuchts dann verzweifelt mit der 'sex-schiene' ,denn damit erreichen sie endlich aufmerksamkeit (ob nun positiv oder negativ?!) ... ist ihnen egal ,hauptsache eeeeendlich mal beachtung :)
nur meine theorie welche von hobby-psychologie geschwängert wurde :)
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Melli1983:
Also ich glaube nicht, dass mich jemals ein Penis angeschrieben hat 🤔......aber vielleicht stehe ich gerade auch einfach nur auf dem Schlauch.

Das kann man nicht genau sagen, wer weiß wie der ein oder andere Mann das Smartphone bedient 🤣😂

Geschrieben
manche leben glaube ich schon völlig in der virtuellen welt.....da setzt der gesunde Menschenverstand aus
Geschrieben
Schwanzbild gleich vorweg finde ich auch mäßig, lieber erst etwas sexy.
Wie deine Bilder, schön u schön sexy.
Geschrieben
Wenn sich diese Leute selbst auf derartige Oberflächlichkeit beschränken..... Pech gehabt. Selbst erforschen und nach gemeinsamen Vorlieben gegenseitig verwöhnen, finde ich persönlich viel ansprechender und befriedigender für alle Beteiligten.
Geschrieben
Die meisten Männer denken , das Frau wohl gleich heiß wird , wenn sie beim Gesuch ein schwanzbild schicken 🤣 Wir Frauen wollen lieber ein Gesichtsbild sehen , wie Schwänze aussehen wissen wir ja schon , der eine kleiner oder ein wenig größer halt bestückt 🤣
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich selbst ist es eher uninteressant wenn ich solch ein Gesuche sehe oder lese...ich möchte auf etwas freuen und was zum Auspacken haben das es interessanter bleibt 😉 

Man kann es doch versuchen mit Worten zu umschreiben und interessanter zu machen für denjenigen der es liest. 

Oder etwa nicht?🤔

bearbeitet von UschiLi
Geschrieben
Ich glaube tatsächlich, dass es mit der Oberflächlichkeit hier zusammen hängt. Die Männer wollen am liebsten nur models und die Frauen einen Mann mit hengstschwanz. Leider wird es hier oft so vermittelt und derjenige der die Anzeige erstellt, erhofft sich damit eine größere Auswahl. Für mich absolut albern. Aber es ist leider so
  • Neu erstellen...