Jump to content

Date Gesuche in Sex Gruppen

Us****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin jetzt über 2 Jahre aktiv ( ohne Geschlechtsteil-Foto ) mit dabei und hatte bis heute noch kein einziges Treffen gehabt.

Vielleicht liegt ja bei den primitiven Männern die Trefferquote viel höher?
Geschrieben
Ich frage mal zurück, warum glauben Frauen, Duckfaces oder rausgestreckte Zungen sehen niedlich aus, und man könnte damit Männer von sich überzeugen ? Unterm Strich wollen alle nur Vögeln „Poppen“. Wer die Liebe sucht ist hier definitiv falsch.
Geschrieben
Ich finde es nicht schlimm. Dieses Portal ist doch dafür da. Zum Teil wird die Vorliebe für Exhibitionismus dahinter stecken.
Geschrieben
Ja liebe Uschi diese Frage stell ich mir auch immer. Die meisten können und wollen nicht mal mein Profil lesen. 🙈🙈🙈
Geschrieben
schätze weil sie glauben das alle so denken wie sie selber...bei manchen setzt irgendwann mal etwas persönliches aus
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bride8079:

Ich frage mal zurück, warum glauben Frauen, Duckfaces oder rausgestreckte Zungen sehen niedlich aus, und man könnte damit Männer von sich überzeugen ? Unterm Strich wollen alle nur Vögeln „Poppen“. Wer die Liebe sucht ist hier definitiv falsch.

Das meine ich auch nicht damit..ls

Geschrieben
Ja Uschi und denn kommen nur 15 cm zum Vorschein 🤪🤪🤪😅😅😅😂😂😂
Geschrieben
Naja, wenn mal halt nichts anderes hat, über das man sich definieren kann, nimmt man halt das Geschlechtsteil. Das muss man auch nicht verstehen. Einfach die Gruppe verlassen oder möchtest du wirklich solch einen Kleingeist kennenlernen? Ich würde das gar nicht hinterfragen, aber ich bin auch immer wieder froh, dass ich all diese Gruppen meide.
Geschrieben
Ich sag es mal so. Jeder wie er mag. Nur wenn Bilder von Geschlechtteilen unaufgefordert zugeschickt werden. Finde ich das bedenklich.
Geschrieben
Der Grund ist simpel, den meisten Männern fehlen die Brüste, die sie posten können. 🤣
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb UschiLi:

Ich meine ja ich spreche doch nicht mit meinem Genital die Leute an oder?! 

Da hast du recht schöne Frau,mit Respekt und anstand gehört sich das auch hier im netz 

Lg Klaus aus der Ecke Böblingen bei Stuttgart 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Barbara-HL:

Die meisten Männer denken , das Frau wohl gleich heiß wird , wenn sie beim Gesuch ein schwanzbild schicken 🤣 Wir Frauen wollen lieber ein Gesichtsbild sehen , wie Schwänze aussehen wissen wir ja schon , der eine kleiner oder ein wenig größer halt bestückt 🤣

Das ist wie mit den Titten. Gibt wenige schöne und verdammt viel überhaupt nicht schöne 🤣

Geschrieben
Sri foch froh die sortieren dich selbst aus und es eäre doch echt doof dan erst beim Date böse Überraschungen zu erleben. Zudem haben sie nix anders zu bieten...hätten sie das wäre es nicht nötig
Geschrieben
Ich finde die niedlich die beim ersten Treffen gleich fragen wie sie sex machen sollen
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb UschiLi:

Es sind ja nicht nur die Männer die mit ihren Genitalien hier in verschiedenen Gruppen suchen. 

Geh davon aus das es oft Männer mit falschen Profil und geklauten Bildern sind. Ich wage mal zu behaupten das höchstens 15% Frauen sich tatsächlich so zeigen.

Geschrieben
Weil es hier einige Frauen gibt, und das ist eine ganze Menge, die hier schon auf sehr viele Fackes reingefallen sind m Bezug der Penisgröße. Also stellen die Männer die einen echten großen haben in gleich rein für die Frau die das auch suchen. Dann gibt es Frauen die können nichts anderes Posten als eine aufgerissene Vagina wenn man sich das Profil dann durchlist körperangaben, weiß man auch warum... Es ist kaum eine schlank hübsche Frau hier die ihre Vagina aufreißt ---ist euch das schon mal aufgefallen ---😉😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Weil es hier einige Frauen gibt, und das ist eine ganze Menge, die hier schon auf sehr viele Fackes reingefallen sind m Bezug der Penisgröße. Also stellen die Männer die einen echten großen haben in gleich rein für die Frau die das auch suchen. Dann gibt es Frauen die können nichts anderes Posten als eine aufgerissene Vagina wenn man sich das Profil dann durchlist körperangaben, weiß man auch warum... Es ist kaum eine schlank hübsche Frau hier die ihre Vagina aufreißt ---ist euch das schon mal aufgefallen ---😉😉

Naja nicht nur schlanke Frauen verbergen sowas 😁

vor 2 Minuten, schrieb Köthen-Heiss-52:

Wie viele Profile definieren sich über Titten, ist nichts anderes.

Ist schon richtig,da hast du Recht. 👍🏼🤗 

vor 4 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Geh davon aus das es oft Männer mit falschen Profil und geklauten Bildern sind. Ich wage mal zu behaupten das höchstens 15% Frauen sich tatsächlich so zeigen.

Das könnte durchaus möglich sein 😁 

Geschrieben

Schrödingers Katze:

Eine Katze in der Kiste, man weiß nicht ob sie Tod oder Lebendig ist.

Durch diese Bildaufnahmen öffnet man die Kiste und sieht nicht nur das, sondern auch was man bekommt.

Denke aber dem einen gefällt es zu wissen was er bekommt und dem anderen gefällt die Überraschung beim Auspacken. Und einige Frauen haben anscheinend sogar ein Maßband beim Date dabei.

Immer witzig zu lesen und das Kopfkino dazu.

Netter Tag/Abend, man landet im Schlafzimmer und macht sich nackig.

Sie holt das Maßband raus und er die Schiebelehre.🤣😂

Geschrieben
Womit denn sonst? Mit den Füßen oder Fingernägeln? Oder mit ner tollen Nase?

Das nennt man Reize präsentieren...ob sinnvoll oder erfolgreich, das muss jeder für sich selbst entscheiden.
  • Neu erstellen...