Jump to content

Date Gesuche in Sex Gruppen

Us****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Bride8079:

Ich frage mal zurück, warum glauben Frauen, Duckfaces oder rausgestreckte Zungen sehen niedlich aus, und man könnte damit Männer von sich überzeugen ? Unterm Strich wollen alle nur Vögeln „Poppen“. Wer die Liebe sucht ist hier definitiv falsch.

Echt, ist man dann hier falsch? Das werde ich den drei Paaren, die sich hier kennengelernt haben und mittlerweile verheiratet sind, sagen. Ach und meinem Patenkind welches aus einer dieser Ehen entstanden ist, werde ich später erzählen das seine Eltern nur irgendwie ne Fake Ehe haben. Danke für den Hinweis.

Geschrieben
Interessantes Thema ich persönlich vermute mal, viele Mitglieder auf dieser Seite, nicht alle glauben nur über die Darstellung von Geschlechtsbildern überzeugen zu können.
Es gibt genug andere Möglichkeiten in Kontakt zu kommen, eine ausführliche Beschreibung mit aktuellen neutralen Bildern im Profil. Gruß Andreas
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Echt, ist man dann hier falsch? Das werde ich den drei Paaren, die sich hier kennengelernt haben und mittlerweile verheiratet sind, sagen. Ach und meinem Patenkind welches aus einer dieser Ehen entstanden ist, werde ich später erzählen das seine Eltern nur irgendwie ne Fake Ehe haben. Danke für den Hinweis.

Mein Beileid…. 🤣

Geschrieben
Scheinbar steigert das manch Selbstbewusstsein. Ich käme nie auf die Idee, allein sein Schwanz zu messen, ist schon schräg.
Geschrieben
Also ich habe mein Schwanz noch nie in einer Gruppe gezeigt und brauche es auch nicht
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb UschiLi:

An alle hier

Warum müssen denn fast alle zum größten Teil mit ihrem Geschlechtsteil suchen? Verstehe es nicht wirklich 🤔

Es ist egal ob Frauen oder Männer, habe es nun mehrfach in den Gruppen gesehen.

Was erhofft ihr euch davon?

Keine Ahnung. 🤔
Ich nutze keine Gruppen. Daher kann ich kaum sagen, was da so abgeht. Ich date auch keine Männer. Aber mir ist durchaus aufgefallen, dass eine nicht geringe Anzahl an Frauen denken, ein Bild ihrer Brüste als Profilfoto sei ein guter, erster Eindruck. Kommt für mich vom Niveau her dem ungefragten Versenden von Dickpics ziemlich gleich. 
Vllt. sind die Leute dann nur auf der Suche nach etwas Oberflächlichem? Und senden daher oberflächliche Signale. Vllt. möchten sie auch nur trollen? Vllt. ist der Markt an Frauen, die auf sowas anspringen, größer als ich glaube und hoffe? Idk.
Am Ende aber müßig, sich Gedanken drüber zu machen. Ich entnehme solchen Bildern nur, dass ich offensichtlich nicht Zielgruppe bin. Und umgekehrt... 

Geschrieben
Wer nur seine Genitalien präsentiert will, hat sonst keine Chancen auf dem Markt.
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb UschiLi:

An alle hier

Warum müssen denn fast alle zum größten Teil mit ihrem Geschlechtsteil suchen? Verstehe es nicht wirklich 🤔

Es ist egal ob Frauen oder Männer, habe es nun mehrfach in den Gruppen gesehen.

Was erhofft ihr euch davon?

Sex

Geschrieben
Selbe kann man über die Frauen sagen " Warum verlangen sie ein Gesichtsbild,während ihre Galerie aus Arsch ,Titten und Füßen bestehen ? "
Geschrieben
Wieviele hier nun zustimmend posten und am Ende denken: hoffentlich schreibt sie mich an, endlich einen versenken 🤭😂 sorry! Im übrigen, unaufgefordert solche Bilder jemandem Schicken muss nicht sein, was ich auf meinem Profil freigebe ist meine Sache und deine, ob du es dir dann anschaust oder nicht, zwingt dich keiner zu. Wir sind hier auf einer Plattform, wo es in erster Linie um Sex geht und weder Mann noch Frau, will die Katze im Sack kaufen.
Natürlich sollte man ein gewisses Niveau erwarten, was hier aber insgesamt, sehr viel verlangt ist und selbst Studierte, manchmal ein Niveau an den Tag legen, wo ein Sonderschüler mit dem Kopf schüttelt. Im übrigen: wenn ich Ficken will oder Gefickt werden, dann sag ich das auch so meinem gegenüber! Wir sollten hier schon erwachsene Menschen sein, die dann wissen was gemeint ist, außer du kennst nur Bienen und Blümchen.
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb UschiLi:

Es sind ja nicht nur die Männer die mit ihren Genitalien hier in verschiedenen Gruppen suchen. 

Wer hat, der hat… du scheinbar nicht…

Geschrieben
Guten Morgen, Uschi, Du bist nicht die Einzige, das es ärgert.
Es gibt einige Herren, sind in mehreren Gruppen und posten ein und das selbe Foto in mehreren Gruppen, mit dem selben Text über Wochen 2x die Woche.
"Und Täglich grüßt das Murmeltier"
Bei Gruppen, das spezifisch den Frauen gewidmet sind, dann nur der Text, weil Penisbilder unerwünscht.
Es ist auch für mich nervig, nennen wir diese: "Sexbettler" ständig das selbe posten
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Wer hat, der hat… du scheinbar nicht…

Mh okay 🤔🤔🤔

Geschrieben
das ist hier nunmal eine "Sex,Date,Poppen Suchseite,Kennenlernseite",keine Kuchenrezept...Kaffeeklatschaustauschseite...
Geschrieben
Wir lieben den Anblick schöner Genitalien, denn darum geht es ja in erster Linie.
Vorausgesetzt sie sind schön, das liegt jedoch immer im Auge des Betrachters.
Unaufgefordert würden wir solche Bilder nicht als persönliche Nachricht schicken, einen gewissen anstand sollte man schon haben.
Geschrieben
Respekt an die, die mit ihren Geschlechtsteil etwas suchen. Meiner kann weder sehen, noch hat er Orientierungssinn. 🥴
Geschrieben
Also stumpf Dickpic verschicken mach ich nicht. Nach Aufforderung, ja. Ansonsten ist er schon irgendwo im Profil, vorab, zu sehen. Frau sollte ja nicht die Katze im Sack nehmen.
Geschrieben
Genau so, kann auch Frau eine hässliche Vagina haben. Liegt im Auge des Betrachters
Geschrieben
Ich versuche das Positive bei den anatomischen Nahaufnahmen zu sehen -> natürliche Selektion
Ein Blick reicht und ich weiß mit wem ich keinen Kontakt möchte. Ich habe lieber Sex mit Männern die wissen das mehr wie ein Schwänzchen dazu gehört.
  • Neu erstellen...