Jump to content

Date Gesuche in Sex Gruppen

Us****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb micha1855:
Wird bestimmt gedacht das sofort drauf angesprungen wird und es keinen besseren gibt als den eigenen 🤷‍♂️

Wenn er das denn ist!?

Geschrieben
Wenn man sonst mit nix anderem prahlen kann vielleicht....jeder hat sein Hirn woanders....
Geschrieben (bearbeitet)

Zumindest weiß man dann sofort, was einem erwartet, wenn es ausgepackt wird. 🥴😂

bearbeitet von Shaun73
Geschrieben

Also bei den Männern denke ich, die könnten doch anstatt Penis ihr Fahrzeug ablichten......SUV, Trabi, Trecker, Fahrrad.....

Über die nackten Mädels Tittis hab ich noch keine Lösung; ) 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gert_68:

manche leben glaube ich schon völlig in der virtuellen welt.....da setzt der gesunde Menschenverstand aus

Du hast es erkannt

vor 33 Minuten, schrieb FroindinAusDenken:

Ich versuche das Positive bei den anatomischen Nahaufnahmen zu sehen -> natürliche Selektion
Ein Blick reicht und ich weiß mit wem ich keinen Kontakt möchte. Ich habe lieber Sex mit Männern die wissen das mehr wie ein Schwänzchen dazu gehört.

Das sehe ich auch so

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb InaHauser:

Also bei den Männern denke ich, die könnten doch anstatt Penis ihr Fahrzeug ablichten......SUV, Trabi, Trecker, Fahrrad.....

Über die nackten Mädels Tittis hab ich noch keine Lösung; ) 

Wenn das Genital zu klein ist, kommt automatisch das Bild mit Auto. Das ist genetische Veranlagung bei Männern. 🤭

Geschrieben
Ohne Gruppe kein Geschlechtsteil... Das Leben kann so einfach sein... 🤷‍♀️.
Geschrieben
Wie sucht man denn mit seinem Geschlechtsteil? o.o Beugt man sich da als Mann runter und sagt "Los Fiffy,wo is Frauchen zum besteigen" ?
Geschrieben
Tja, wenn man das wüsste ... für mich sind das Leute die einfach ein fleischiges Gegenüber suchen - Menschen, die nicht wirklich an einem anderen Menschen Interesse haben, sondern nur Fleisch sehen ... sorry, etwas brutal geschrieben, aber viele neugen hier ja zur Brutalität ...
Geschrieben
Verstehe die Frage nicht 🤔 mit dem Geschlechtsteil suchen? Tja, ich bin tatsächlich immer wieder froh, keinen Fsk18 Check zu haben. So bleibt mir vieles erspart 😁.
Geschrieben

Auf diesem Weg gebe ich den meisten Vorschreiber*Innen recht.

Höflichkeit, Benimm und Anstand bleiben auf Grund der Anonymität im Netz leider mehr und mehr auf der Strecke.a

Aus meiner Sicht als Transgenderschwester (ich hasse das Wort "Transe") stellt sich dieses Thema noch ganz anders dar.

Hier tummeln sich sehr viele, die in ihrem Profil TV/TS, Transgender, nobinary oder ähnliches angeben. Aber leider sind sehr viele davon Fakes. Werde ich angeschrieben, komme ich meist sehr schnell dahinter, wer nur darauf aus ist, einmal zu testen, wie es mit einer Transgenderschwester ist. Da ich schon sehr lange in der "Szene" bin, verfüge ich über genügend Erfahrung, um solche Typen recht schnell zu infiltrieren. Meine Reaktionen sind dann entsprechend.

Aber das Schlimmste: Werden solche Typen penetrant, ausfallend oder beleidigend, und du schreibst an den Support - mit shortcut des Mailverkehrs - passiert RICHTIG!!! NICHTS!! Das frustriert ungemein.

Viele Grüße und Bussi von eurer Uschi aus dem Landkreis Böblingen, unmittelbar südlich von Stuttgart 🙋💋♥️🍀

Geschrieben
Naja, die meisten Geschlechtsteile der Suchenden sind nicht „größtenteils“ 🤣🤣🤣 ok, die Träger sehen das meistens anders! 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben

Diese Leute besitzen auf alle Fälle ein starkes Selbstvertrauen. Ich könnte das mit meinen kleinen Sportschnippie gar nicht machen! 🤭

Geschrieben

Es ist wie im Obst- und Gemüse-Laden. Ware, die dringend weg muss, kommt in die Auslage und wird so an den Mann und die Frau gebracht. Die besten Exemplare werden noch zurück gehalten, unterm Ladentisch, für die auserwählte und anspruchsvolle Kundschaft.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Uschi-TV:

Viele Grüße und Bussi von eurer Uschi aus dem Landkreis Böblingen, unmittelbar südlich von Stuttgart 🙋💋♥️🍀

Mal liebe Grüße nach Böblingen (ich stamme ursprünglich ais Villingen). Wünsche ein frohes und gutes Weihnachtsfest.

Geschrieben

Mein  Geschlechtsteil hat noch nie irgendwas gesucht. Unfreiwillig mal den Kontakt mit Fußbällen vielleicht. Keine schöne Sache. Aber hier? Nö. Liegt vielleicht daran das ich nicht in Gruppen bin, daher das Thema auch nicht so ganz verstehe. 

FSK18 Bilder auch nicht sehen kann, wofür ich regelmäßig dankbar bin. 

Warum andere was machen... kann ich nun wieder nicht sagen. Weil es mir halt egal ist. Die Probleme von Poppen verblassen auch relativ schnell, wenn ich Nachrichten lese oder schaue. Da stelle ich halt immer fest - die Welt hat dringendere Sorgen als das "Warum?" auf Poppen. 

Geschrieben
Ich komm noch nicht mal auf die Idee ein Bild davon in meinem Profil Hoch zuladen…… geschweige das Der was suchen darf .
Geschrieben

Keine Ahnung was diese Menschen sich davon versprechen , vielleicht möchten sie ihre Genitalien wenigstens mal hier zeigen weil sie sonst niemand sieht ;) 

Geschrieben
Ist glaube ich die Masche von Leuten, die sonst nicht wissen wie man überzeugt. Die probieren es dann mit ihren Genitalien.
Geschrieben
Gar nichts halte ich davon. Wenn Er/Sie/Es aber meint, mich können sie damit nicht schocken. Ich habe FSK18 nicht freigeschaltet und drehe nur im Vorschaubild verschwommen Umrisse.
Geschrieben
Weil einige Leute lesen können und daher wissen wie diese Webseite heist, nicht heirate mich und auch nicht Kuchen Rezepte. Sie eben poppen und da möchte man vielleicht vorher sehen was man bekommt
  • Neu erstellen...