Jump to content

Date Gesuche in Sex Gruppen

Us****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Date Gesuch mit Geschlechtsteil? Keine Ahnung wozu man das benötigt, ein sympathisches Gesicht steht bei mir immer noch an erster Stelle
Geschrieben
Bei mir in der Gruppe gibt es bei jedwedem Dategesuch einen Freiflug. Auch ohne bildliche Garnierung. Und obwohl die Regel bekannt ist, versuchen es manche auch nach langer Gruppenzugehörigkeit trotzdem.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Wildersex:

Weil einige Leute lesen können und daher wissen wie diese Webseite heist, nicht heirate mich und auch nicht Kuchen Rezepte. Sie eben poppen und da möchte man vielleicht vorher sehen was man bekommt

🤔Aber gleich alle🤓 Es langt doch wenn die betroffene Person den Augenkrebs bekommt.

Geschrieben (bearbeitet)

🤔Oder sie sind ja ach so /bolle stolz auf ihr Pimmelchen?🤔

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Wildersex:

Weil einige Leute lesen können und daher wissen wie diese Webseite heist, nicht heirate mich und auch nicht Kuchen Rezepte. Sie eben poppen und da möchte man vielleicht vorher sehen was man bekommt

Sie heißt aber auch nicht zeig deinen Pimmel .

Geschrieben
Vielleicht sind sie auch so substanzlos, dass sie meinen ein Dick-Pics ist der ultimative Bringer.
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Wildersex:

poppen, laut Duden gleichbedeutend mit
1. hervorragend und effektvoll, wirkungsvoll oder beeindruckend sein
2. mit jemandem Geschlechtsverkehr haben
Nicht: jemandem bildlich das eigene Geschlecht vorführen. Das kann dann zwar auch unter 1. fallen, muß aber weder sein noch gefallen. Und wer das sehen möchte kann doch mit einer PM danach fragen

Geschrieben

Genitalbereich zeigen, empfinde ich auch als primitiv. Grundsätzlich verstehe ich jedoch nicht, wieso man täglich über Andere "herziehen" muss. Was hat das mit einem selbst zu tun, wer wie sein Profil gestaltet, wer wie aussieht und was von sich zeigt? Nichts. Ich denke, wie heute schon einmal formuliert, bevor jemand über andere schimpft, sollte man sich um sein eigenes Profil oder sein eigenes Äußeres kümmern. Das gilt natürlich auch im RL für Nachbarn, Freunde usw. Wenn jeder sich um sich kümmert, ist für alle gesorgt und dann herrscht hoffentlich mehr Frieden und weniger Hassrede, Neid und Missgunst auf dieser Welt. 

Zeigt 1 Finger auf Andere, zeigen 4 auf einen selbst. 

Unterbinden können so etwas nur die Betreiber. Dann beim Betreiber den Antrag stellen, FSK18 im Profil zu verbieten. Wären schlagartig 90% der User weg. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ior38:

poppen, laut Duden gleichbedeutend mit
1. hervorragend und effektvoll, wirkungsvoll oder beeindruckend sein
2. mit jemandem Geschlechtsverkehr haben
Nicht: jemandem bildlich das eigene Geschlecht vorführen. Das kann dann zwar auch unter 1. fallen, muß aber weder sein noch gefallen. Und wer das sehen möchte kann doch mit einer PM danach fragen

OK, ich zeige auch nichts öffentlich (kann auch selbst nichts sehen da kein Premium) nur denke ich wenn man auf so eine Seite geht muss damit Rechnern und klar kommen. 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Wildersex:

Nein möchte man nicht.

Auch wenn ich ausschließlich nur für Sex Dates hier bin,  möchte ich vorher definitiv keine Pimmelparade sehen ,  und Männer , die sich hier so präsentieren müssen,  sind für mich ein Ausschlusskriterium.

Das ist ein absoluter Irrglaube der Männer 

Geschrieben
Die meisten Männer wissen sich eben nicht anders bemerkbar zu machen, außer sich mit ihrem Pimmel zu brüsten
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Wildersex:

OK, ich zeige auch nichts öffentlich (kann auch selbst nichts sehen da kein Premium) nur denke ich wenn man auf so eine Seite geht muss damit Rechnern und klar kommen. 

Ich denke nicht, das es die selbstmordrate in die höhe treibt. Aber man muss es ja auch nicht für richtig halten und schweigend alles erdulden. Wenn durch die Diskussion hier die Lage sich etwas „verbessert“ dann ist das wahrscheinlich eine win/win Situation, denn vermutlich machen sich die Poster keinen Gefallen.

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Wildersex:

Erstens ist dies trotz des Namens eine Dating-App („Weil einige Leute lesen können und daher wissen wie diese Wenseite gemeint ist!) und
zweitens kann ich bei Bedarf nach entsprechenden Bildern fragen!
Außerdem: Vielleicht hat ja endlich mal jemand das vielgesuchte Rezept „Wie Backe ich mir eine/n Frau/Mann“!? Es gibt offensichtlich einigen Bedarf!

Geschrieben

Ich finde es auch schade, dass diejenigen, die auf elite-partner vorzugsweise ihre Lohnabrechnungen hochladen, hier maßgeblich durch die Zurschaustellung ihrer Penisse auffallen. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb vicky2307:

Ich finde es auch schade, dass diejenigen, die auf elite-partner vorzugsweise ihre Lohnabrechnungen hochladen, hier maßgeblich durch die Zurschaustellung ihrer Penisse auffallen. 

Du siehst lieber Lohnabrechnungen? Also... 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb klitmaster11:

Du siehst lieber Lohnabrechnungen? Also... 😉

Das habe ich so nicht gesagt. Ich habe nur festgestellt, dass das Balzverhalten der Männchen maßgeblich von der jeweiligen Umgebung beeinflußt zu sein scheint.

bearbeitet von vicky2307
Geschrieben
Ist mir noch nicht auf gefallen dass mein Schwanz mir eine Muschi aussucht.
Ich mache es andersrum. Ich suche mir eine Muschi für meinen Schwanz.
Geschrieben
Keine Ahnung. Meins bekommt eine Frau nur live hu sehen. Es sein denn sie trägt eine Augenbinde. 🤭
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ywo:

Verstehe die Frage nicht 🤔 mit dem Geschlechtsteil suchen? Tja, ich bin tatsächlich immer wieder froh, keinen Fsk18 Check zu haben. So bleibt mir vieles erspart 😁.

Ich sehe auch nur verschwommen in den Gruppen das Geschlechtsteil ☺️ Ich bin ja in den Gruppen weil ich selbst etwas suche, aber ich poste da nicht mein Genitalbereich um Gleichgesinnte zu suchen...das meine ich damit

vor 3 Stunden, schrieb Wildersex:

Ich kenne die Seite auch mehr als mir manchmal lieb ist....

• Neu erstellen...