Jump to content

Date Gesuche in Sex Gruppen

Us****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ok, das verstehe ich auch absolut nicht. Ich poste meinen Penis auch nicht in irgendwelchen Gruppen oder auch hier im Forum. Den habe ich höchstens in meiner geheimen Gallerie. Wenn ich jemanden in einer Gruppe zum Beispiel suchen würde, dann geht das auch ohne.
Geschrieben
Das ist das gleiche wie eine Frau auswählt am aussehen eines Mannes der macht bestimmt guten Sex aber in Wirklichkeit ist er eine 0. Viel Spaß noch.
Geschrieben

Ich verstehe es auch nicht warum einige User das mache. Frauen die es machen, machen sich dadurch eher uninteressant für mich, auch wenn sie Penisbilder von mir haben wollen. 

Wenn Frauen meinen Penis sehen wollen, sollen sie ihn schon live auspacken. 

Geschrieben
Such doch einfach die aus, die nicht damit suchen? Geben tuts die hier auf alle Fälle auch. ;o)
Geschrieben

Ich bin hier nur Basismitglied, ich kann die ganzen Penis- und Mösenbilder also gar nicht sehen. Und die Nachrichten mit solchen Bildern halten dich in Grenzen. 

Und bei dem Rest lese und schaue ich mir halt nur das an was mich interessiert.  Fertig

Geschrieben

Meine Güte, ständig dieses Rumgemotze hier!

Lass doch die Leute machen, was sie wollen. Besuche keine Gruppen, klicke weiter, was auch immer...finde ich so übel hier, dass ständig mit dem Finger auf andere gezeigt wird. 

vor 16 Stunden, schrieb UschiLi:

fast alle

Stimmt überhaupt nicht! Total überzogene Wahrnehmung. 

vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Vagina aufreißt 

Das ist anatomisch kaum möglich und wenn, dann nur mit sehr viel Gewalt, denn die Vagina liegt innen. Das, was Du meinst ist die Vulva. 

Gern geschehen! 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb UschiLi:

Was erhofft ihr euch davon?

Jede/r, wie sie/er es für richtig und notwendig hält.

Die Einen so, und die Anderen so.

Was nicht passt, einfach weiterblättern.

Kann man auch ohne Belehrungsversuche machen.

Die bringen hier sowieso nichts.

vor 16 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Männer sind so primitiv, da kann man nichts machen

Bei Frauen ist es keinen Deut besser.

Nur das pseudomoralische Gekeife ist in vielen Fällen etwas lauter.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb UschiLi:

Was erhofft ihr euch davon?

Es wundert mich, daß soviele kommentieren ohne auf die Frage zu antworten! Vermutlich sind so Suchende aktuell im Thread nicht vertreten.

Ich erhoffen mir gar nichts, weil ich mich durch diese Frage nicht angesprochen fühle.

Geschrieben
Ich suche hier mit den Augen, da bleibt das Display sauber. Ich kann das auch nicht verstehen.
Geschrieben
ZITAT:
siegen386
siegen386 Die sind doch alle nur Notgeil! 😎
PS.: .......
Geschrieben

Meist sind es doch die unattraktiven Männer die versuchen mit ihrem Schwanz doch noch zu punkten

Mann glaubt mit seinem Gehänge vielleicht doch noch eine Frau überzeugen zu können, bemitleidenswert

Geschrieben
Ich glaube die denken dass die frauen denen nur so zugeflogen kommen
Einige kriegt man aber bestimmt damit rum notgeile gibt's ja auf beiden lager
Geschrieben
Haben alle nicht verstanden das der Kopf das größte Geschlechtsorgan ist
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Uschi-TV:

Da gebe ich dir recht mein Hase.

Leider gibt es viel zu viele - egal welchen Geschlechts - das sind tatsächlich "reine Bildchengucker.

Ich mache es genau andersherum. Natürlich ist das Profilbild eine erste Eintrittskarte, nicht zu vergessen der Geschlechterhinweis und die Suche. Stoße ich auf ein Profil, dessen/deren User*In ausschließlich Frauen sucht, lese ich gar nicht weiter, denn als Transgenderschwester zähle ich nun mal nicht zum weiblichen Klientel.

Zurück zum Thema: Passen obige Eingangskomponenten lese ich generell erst das ganze Profil - sofern beantwortet auch die Interviewfragen. Danach schaue ich mir Bilder an. Empfinde ich dann beides als stimmig, schreibe ich die/den Betreffende*n an. Werde ich angeschrieben, verfahre ich in genau der gleichen Reihenfolge. Entspricht die/der Anschreiber*In nicht meinen Vorstellungen, bin ich mir nicht zu schade, dies auch höflichst mitzuteilen.

Info bzw. Frage @all:

Hier wird größtenteils über Männer diskutiert oder gelästert, die sich mit ihrem Geschlechtsteil präsentieren. Aber kein Wort über Frauen die sich mit weit gespreizten Beinen ablichten (lassen) aber sooo tief blickend, daß der Betrachter ca  60-70cm weiter oben im Hals eine akute Mandelentzündung erkennen kann. Über Ästhetik solcher Aufnahmen lässt sich natürlich auch trefflichst diskutieren.

Gruß an alle mit den besten Wünschen für das 4. Adventswochenende 🎄🔔🧑‍🎄

Geschrieben
Am 19.12.2024 at 13:54, schrieb UschiLi:

Warum müssen denn fast alle zum größten Teil mit ihrem Geschlechtsteil suchen?

Wie meinst du das?? Mein "Geschlechtsteil" tippt hier nicht auf den Tasten herum, das kann ich dir versichern.

Und warum "müssen"?  Ich mache das freiwillig.

Geschrieben
So langsam verstehe ich es auch nicht. Man wird angesprochen mit "Hey" und zack kommt ein bild. Sorry wenn dann noch nachgefragt wird, was man vom bild hält, ähhh was soll man dazu sagen? Toll, super!! Was wollen die jenigen hören? Nur weil man auf so einer Seite ist, heisst es doch nicht, daß man 24/7 ist. Vorallem hat man doch Such nicht immer zu jeder Tageszeit bock auf sex.
Vorallem am woende merkt man es.
Es gibt ja auch Clubs oder anderes, aber da muss man ja zahlen.
Man wird als Objekt angesehen.
Wenn man miteinander schreibt, und man ist sich sympathisch, kann man irgendwann im Gespräch ja lieb nachfragen, ob das gegenüber ein Bild möchte.
Geschrieben
Ist wie mit Dickpics.....ob sich jemand was davon erhofft? schätzen... man will es einfach nur zeigen und Reaktionen bekommen!
  • Neu erstellen...