Jump to content

Orgasmus ohne Berührung

Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist ja ganz was neues. Sowas habe ich ja noch nie gehört. Dann könnte man dich ja den kontaktlosen Spritzer nennen.😂
Geschrieben (bearbeitet)

Nö kenn ich nicht. Hab aber meinen Führerschein nie abgeben müssen. In  grauer Vorzeit, zur Berufsschulzeit musste ich immer mit dem Bus fahren. Da bin ich immer extra stehen geblieben, damit ich nicht einschlafe :grin: scheint ganz gut so gewesen zu sein. 

Nun halte ich das mit meinen Schwanz auch eher so, in der Öffentlichkeit bleibt der in der Hose. Egal wie die Umstände sind. Daher finde ich den Teil vom Park und abspritzen schon wieder voll daneben. Aber gut. 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Anprangerung entfernt
Geschrieben
Ich finfe jedenfalls gut, dass du den öpnv nutzt, einen Zusammenhang scheint es aber nicht zu geben, und erlebt habe ich das so auch nich nicht. Das kribbeln kommt, meine ich, von einer Unterversorgung mit Blut, hast du vielleicht auf irgendetwas gesessen das die Zirkulation behindert hat?
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:
Seit 34 Jahren suchst du also eine spritzige Sitzposition.

Kann man so sagen, leider ein einmaliges Erlebnis

Geschrieben (bearbeitet)

Orgasmus ohne Berührung?
Das passiert Frauen  in meinen Umfeld häufiger.
Wenn ich z.B. ein Restaurant betrete oder freundlich "Guten Tag/Grias Di/Servus " zu einer Frau sag' und sie angrinse.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Fünf Minuten länger und die Durchblutung wäre irreversibel zerstört gewesen.
Geschrieben
Huch, sehr interessant. Als Frau passiert es einem auch schonmal das "da unten" was einschläft aber ich habe noch nicht erlebt das das irgendwie orgasmusfördernd wäre, wär mir neu. Ist sowieso Zufall wenn einem mal was einschläft, das kann man schlecht planen oder daraufhin arbeiten.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb SensualMarc:

Orgasmus ohne Berührung?
Wenn ich z.B. ein Restaurant betrete oder freundlich "Guten Tag/Grias Di/Servus " zu einer Frau sag' und sie angrinse.

Wunschdenken 😜😂

Geschrieben

Also ich hatte mal in jungen Jahren auch einen Orgasmus.Der war mega.Ohne irgendwas gemacht zu haben.Bin ne Frau und antworte extra anonym

Geschrieben
Von meinem Job her, müssen wir knallhart kraftsport u Nahkampf alle 2 Tage absolvieren
Eine bestimmte Maschine macht mir einem Orgasmus Obwohl es nur für den Rücken bestimmt ist. Ich selbst bin eine Frau.
Geschrieben
What? 😂
Nee, kenne ich nicht aber mir ist im Schritt auch noch nie was eingeschlafen. Aber das liegt vielleicht an der Sitzheizung und dem vorhandenen Führerschein, wer weiß…
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb SensualMarc:

Orgasmus ohne Berührung?

Positiv ausgedrückt: selbstbewusst

Geschrieben
Es gibt gar keinen Grund „unser Mann“ dazuzuschreiben. Aus dem Posting geht dich eindeutig hervor, dass er schreibt. Allerdings gebe ich dir recht, dass es nicht gerechtfertigt ist von Deinem Leseunvermögen gleich auf einen Schulabschluss zu schließen. Zumal die meisten Hauptschüler sicher genug Leseverständnis haben.
  • Neu erstellen...