Jump to content

Orgasmus ohne Berührung

Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb LadyHorniness:

Mit Gedanken und beckenboden Übungen bekomm ich auch ein orgasmus hin  .

Danke das du mich aufgeklärt hast was wirklich passiert ist 😅

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb sweety2301:

Na klar. Wsr mega toll

Glaub ich dir, ist ja immer ein schönes Erlebnis unverhofft zu einem Orgasmus zu kommen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ChristineThomas:

Danke das du mich aufgeklärt hast was wirklich passiert ist 😅

Bitte ...total gerne gesehen  und sorry das ich nicht alle 5 Seiten gelesen habe  , vielleicht wurdest du ja schon aufgeklärt....weiß ich nicht und weiterhin viel Spaß bei poppen 

• Moderator
Geschrieben

Ich bekomme hier noch ein Schleudertrauma von dem vielen Kopfschütteln. Anscheinend ist es wirklich sehr schlimm einfach kommentarlos weiterzuziehen, wenn man nicht sachlich oder themenbezogen antworten kann. Es fehlen etliche Beiträge und deren Reaktionen in dem Thema, die völlig daneben waren und nichts zum Thema beigetragen haben.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
per fingerschnipp zum orgasmus….kein problem. sucht euch einen anständigen hypnose master und dann ab durch die wellen der lust. einmal zweimal…. hundertmal. viel spaß. ach ja, auch hier muss man kurz einschlafen für:)))
Geschrieben

Houdini was here 👍🏻

Alles weg, also nochmal von vorne.

Im sehr schlauen Internet habe ich mich darüber belesen und, oh Wunder, das gibt es wirklich. 
Mentaler Orgasmus oder Hands Free nennt man das Zeug und da ist wohl der Beckenboden mit verantwortlich.

Aber alles was ich bis dato kurz überflogen habe, dass schon das Kino im Kopp mitspielen muss. 
Also kein, hui die Pfeife steht und spritzt plötzlich ab. 
Das ist dann ein Phänomen, das Du bis dato dein eigen nennen darfst. 
Ich vermute aber mal, das wird nicht so bleiben. Der ein oder andere Leser, wird neugierig genug sein und auf Entdeckungsreise gehen  

Ich weiß jetzt nicht, ob ich gegen die Regeln verstoße, wenn ich anmerke, das mich das schon etwas verwundert, das man bei einer Versteifung des Schwanzes, zur Entlastung gleich die Buxen öffnen muss. 
Meines Wissens nach, kann so etwas beim Mann unvorhergesehen passieren (zumindest bei mir ist das so). 
Wenn ich mir jedesmal deswegen die Buxen vom Leib gerissen hätte, da wäre das ein oder andere Meeting für viele noch ein unvergessliches Ereignis  

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb sweety2301:

Ich hatte mal einen neuen Tanga, der etwas zu groß war. Vorne hatte er am Bund so eine kline rote schleife und immer wenn er verrutscht war, sass diese schleife direkt auf dem „richtigen Punkt“. Dadurch kam es mal vor, dass ich a) beim Radfahren und b) beim Autofahren einfach gekommen bin.

Hast du den Tanga noch  ?

Würde ich gerne erleben  !

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Rudimetal:

Hast du den Tanga noch  ?

Würde ich gerne erleben  !

Ich glaub nicht. Wenn dann irgendwo in der tiefsten Schublade 😂

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb sweety2301:

Ich glaub nicht. Wenn dann irgendwo in der tiefsten Schublade 😂

Wie kann man/Frau nur etwas was offensichtlich Freude bereitet 😸 irgendwo in den Schubladen ähnlich von schwarzen Löchern  wo alles drin verschwindet lagern ( wenn überhaupt noch vorhanden )

😂🤣

Geschrieben
Vllt. Klappt es nur, wenn man sein Führerschein weg hat 🙂
  • Neu erstellen...