Jump to content

Probleme mit Big Dick

Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meist liegt es nicht am Schwanz, sondern am Typ der dranhängt, ob etwas hält!
Geschrieben

Sorry aber du fragst doch für einen Freund?

Denn das auf deinen Bildern ist kein big Dick!

Geschrieben
Am 19.12.2024 at 22:43, schrieb Bad_teacher_mz:

Wie spricht man am besten beim ersten oder zweiten Date an, dass man sehr gut bestückt ist?

Gar nicht. Das ist kein Thema, das man vorher besprechen müsste. Die Sachlage findet sie heraus, wenn es sich körperlich so ergibt.

Ich meine nicht zum Prahlen, sondern im Gegenteil, der Frau einfach zu sagen, worauf sie sich einlässt.

Nochmal: Man spricht es gar nicht an. Punkt.

Leider bleibt es aufgrund der Größe häufig nur bei einem one night stand oder einer belanglosen Sexaffaire 😕 habt ihr da Tipps?

Das ist deine Fehlinterpretation. Wenn sich statt einer Beziehung lediglich ein ONS oder Belanglosigkeit ergibt, dann weil der Sex mit dir nicht gut war, was ganz sicher nicht an der Größe des Glieds liegt. Es liegt nicht an deinem Penis, es liegt daran, wie du dich verhältst oder was du wie mit deinem Penis anstellst.

Merke: zu groß gibt's nicht.
Es gibt nur: zu scheiße gefickt.

Geschrieben
Am 19.12.2024 at 22:43, schrieb Bad_teacher_mz:

Wie spricht man am besten beim ersten oder zweiten Date an, dass man sehr gut bestückt ist?

Ich meine nicht zum Prahlen, sondern im Gegenteil, der Frau einfach zu sagen, worauf sie sich einlässt.

Leider bleibt es aufgrund der Größe häufig nur bei einem one night stand oder einer belanglosen Sexaffaire 😕 habt ihr da Tipps?

Tipp: Gar nicht thematisieren. Wenn sie da dran will, wird sie es erfahren. 

• Neu erstellen...