Jump to content

Probleme mit Big Dick

Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wichtiger wäre es, ob du auch einen Führerschein für das Großgerät hast. Ansonsten liegt es in den seltensten Fällen am Gerät, wenn es nicht passt 🤷‍♂️
Geschrieben
  vor 3 Minuten, schrieb Ramon1964:

Wem gefällt ein großer Schwanz nicht ist doch sehr Geil man kann mit viel anstellen.

Ausklappen  

Was nützt der größte Schwanz wenn du das was dran hängt vergessen kannst?

Geschrieben
Kenne das Problem. Werde immer gefragt ob ich eine Hasrspraydose in der Tasche habe, aber spreche das direkt an dass ich 37 cm habe. Gutes Entree wenn man jemanden das erste Mal trifft
Geschrieben
Schau Dir einfach mal die ZDF Doku XXL-Leben Der Fluch des grossen Penis an, dann weisste Bescheid.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Nütz der Beste Füller nix, wem man nicht schreiben kann.
Geschrieben
"Leider bleibt es aufgrund der Größe häufig nur bei einem one night stand"
Jaja schon klar. Das liegt sicher nicht daran, scheinbar hast Du einfach einen verkorksten Charakter, der der Frau keine Sicherheit für eine Beziehung vermittelt.

Bei einer Frau gehen Kindsköpfe durch.
Geschrieben
Es liegt eher an der fehlenden Sozialkompetenz als an deinem grossen Schwanz :)
Und denkt dran: wir sind hier im Internet, da hat jeder einen 24cm Penis.
Geschrieben
War klar das viele Antworten bei dem Thema nicht so nett ausfallen.......das mag man hier nicht so 😉
Ich kann nur von mir ausgehen und ich würde definitiv keinen " sehr großen" wollen.
Normal würde bzw. hätte ich mich beim kennen lernen nie für die Größe interessiert, seit dieser Seite bin ich mir da nicht mehr so sicher 😉.....
Also ja ich würde so etwas gern zeitnah wissen wollen.
Wie? .....Einfach sagen, wie es ist!
Geschrieben (bearbeitet)
  vor 11 Stunden, schrieb Bad_teacher_mz:

Wie spricht man am besten beim ersten oder zweiten Date an, dass man sehr gut bestückt ist?

Ich meine nicht zum Prahlen, sondern im Gegenteil, der Frau einfach zu sagen, worauf sie sich einlässt.

Leider bleibt es aufgrund der Größe häufig nur bei einem one night stand oder einer belanglosen Sexaffaire 😕 habt ihr da Tipps?

Ausklappen  

Als Frau kann ich dir sagen, dass es nicht an deiner angeblich super genitalen Ausstattung liegt, sondern an dir. Keine Ahnung, warum eine Frau bei dir geht und nicht nochmal kommt. Ich würde es einfach mit menschlichen Größen versuchen.

bearbeitet von Latesummer
Geschrieben
"Mein Schwanz ist zu groß, deswegen halte ich keine Beziehung"

Ähm ja......... Made my day😅🙏🤣
Geschrieben
  Vor 24 Minuten , schrieb Versaut-7341:
Vielleicht liegt es ja gar nicht an der grösse das die kein 2. mal wollen.
Ausklappen  

Meine Rede 🤣

Geschrieben
Dafür das du nicht prahlen willst ,stellst du deinen Pimmel aber oft zur schow 🤣
Geschrieben
Das würde sie bestimmt raus finden wenn sie es möchte! Drüber reden beim date? Niemals
Geschrieben
Es gibt extra Bücher zu dem Thema, in dem Männer beschreiben, wie sie damit leben und es auch tipps gibt, wie man damit am besten umgehen kann.

So aus dem stehgreif heraus, Wortwitz ;), würde ich sagen, das man es erwähnt, wenn es expliziter Richtung Sex oder Beziehung geht. Nicht jede Beziehung fängt mit Sex an.
Geschrieben
Das muss man heutzutage vorher sagen? So ein Quatsch habe ich ja noch nie gehört. Muss ich vorher auch sagen wie dick mein Konto ist?
Geschrieben
Probleme mit Big Dick... 🤔 Wenn Sie sich aus dem Staub macht, war er zu groß..
Geschrieben
Denke nicht das die Schwanzgröße zum Thema beim ersten Date werden muss. Er ergibt sich alles. Wenn du natürlich nur eine oberflächliche Beziehung haben möchtest nun wer Sex im Vordergrund steht dann kann man sicherlich sich Gedanken machen ob man es zum Thema macht ansonsten sollten doch andere Themen im Vordergrund stehen Größe das lässt sich sicherlich regeln.
Geschrieben
Ich dachte immer, dass je kleiner das Würstchen, umso größer das Problem damit. 🤔
Geschrieben
  vor 9 Minuten, schrieb arthdayne:

Es liegt eher an der fehlenden Sozialkompetenz als an deinem grossen Schwanz :)
Und denkt dran: wir sind hier im Internet, da hat jeder einen 24cm Penis.

Ausklappen  

Ich nicht, ich erreiche nicht mal die 20cm, die hier so häufig gefordert ist... vermutlich habe ich deswegen nur ONS :joy:

Nein ernsthaft, nicht jeder Lügt hier bei entsprechenden Angaben ;)

Geschrieben
Ich glaube auch nicht das die Frauen Probleme haben mit der Größe deines Cocks.
Du solltest das auf keinen Fall ansprechen die Ladys könnten das in den falschen Hals 😉 bekommen.Denk dir deinen Teil sei Stolz auf dein Ding stahl das aus und dann werden sie es auch lieben.
Geschrieben
  vor 31 Minuten, schrieb Rolfi:

Ich spreche das gar nicht an!
Es hat sich aber auch noch nie eine Frau beklagt,egal ob zierlich oder normal gebaut!
Einfach vorsichtig und mit Einfühlungsvermögen agieren!

Ausklappen  

Sehr gut :thumbsup:

vor 28 Minuten, schrieb Maximal69hot:

Ich habe mir gerade mal ein Bild von dir und deinem „gemächt“ angesehen ,vertrau mir dein penis ist nicht riesig… daran liegt es nicht

Ausklappen  

Wenn du gerade ein Bild gemacht hast, hast du den Gliedermasstab gleich noch mit angesetzt?

Geschrieben
Ein dicker Schwanz lässt sich am besten mit einem dicken Bankkonto kompensieren...
  • Neu erstellen...