Jump to content

Probleme mit Big Dick

Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum soll man das überhaupt ansprechen, interessiert das überhaupt jemanden bei einem Date, wenn es ein normales ist?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb pandora08:

Warum fragst du, du hast doch gar keinen Big Dick🤔

Vielleicht fragt er ja für einen Freund.🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Melli1983:
War klar das viele Antworten bei dem Thema nicht so nett ausfallen.......das mag man hier nicht so 😉
Ich kann nur von mir ausgehen und ich würde definitiv keinen " sehr großen" wollen.
Normal würde bzw. hätte ich mich beim kennen lernen nie für die Größe interessiert, seit dieser Seite bin ich mir da nicht mehr so sicher 😉.....
Also ja ich würde so etwas gern zeitnah wissen wollen.
Wie? .....Einfach sagen, wie es ist!

😘

Geschrieben
Ich denke eher, diese Begründung ist an den Haaren herbeigezogen und es wird ganz andere Ursachen haben. 🤫

Erstaunlich wäre es für mich auch, wenn man beim ersten Kennenlernen über die Größe diverser Geschlechtsteile spricht. 🤔
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Ramon1964:

Wem gefällt ein großer Schwanz nicht ist doch sehr Geil man kann mit viel anstellen.

Was stellt man mit einem Großen Schwanz an welches ein kleinerer nicht kann? 

Geschrieben
Also in erster Linie klingt das für mich nach, sorry, sehr schlechter Eigenwerbung 😎 bei näherer Betrachtung reduziert man sich mit solchen Schilderungen eher lediglich auf sein Geschlechtsteil, im übrigen Größe allein ist nicht entscheidend, was nützt Dir ein LKW wenn Du gerade mal so mit einem Bobby-Car zurecht kommst 😎 vielleicht liegt es auch nicht an der Größe, das es eher nur bei ONS bleibt, sondern daran, daß andere Dinge nicht passen 😇
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Goldenlong:

Oh ja, ich finde auch das man das gleich klären muss, also in dem Wortlaut „ Ich bin zwar nicht tätowiert aber habe einen mega großen Schwanz“ Ich hoffe du kommst darauf klar „. Leute Leute…. Das kann nicht ernst gemeint sein

.....schreibt GoldenLONG.

Pun intended?

Geschrieben
Am besten gar nicht. Das wird sie irgendwann sehen (oder auch nicht).
Geschrieben

Finde, dies direkt beim ersten Date anzusprechen, ist doch ein bisserl plump. Gehe subtiler vor. Hänge eine rote Fahne oder das Schildchen "40cm Rangierabstand einhalten" an deinen Hosenschlitz.

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb PrinzessinOfPower:

Du willst mir weismachen, dass es aufgrund deiner offenbar enormen Penisgröße nur zu ich zitiere dich : " belanglosen Sex Affären“ kommt? Ich würde mal eher sagen, dass das wohl am Charakter liegen dürfte. Oder daran, dass es nicht matcht. Und selbst das mit einem One Night Stand wage ich zu bezweifeln, dann, wenn ich sehe, dass da jemand einen LKW in mir parken will, muss ich das nicht erst ausprobieren, wenn ich nur eine Garage für einen Mini Cooper habe. Bildlich gesprochen.

Nett wie du das mit der Garage erklärst, hat was von „ Die Sendung mit der Maus“.
Wenn man bedenkt das Frauen Kinder gebären, dann sollte man meinen Frauen haben Doppelgaragen. Wenn man nicht gleich mit seinem SUV und Vollgas in die Garage fährt, dann macht es auch beiden Spaß und es gibt auch ein 2. und 3. mal

Geschrieben
Da ich mich kenne und meine Vorlieben weiß , spreche ich stets das Thema an , so schnell wie möglich....weil ich weiß das Hoffnung und Erwartungen schmerzen wenn sie nicht erfolgreich sind , sage ich rechtzeitig ....sorry aufgrund von gesundheitlichen Problemen bin ich nicht bereit mich mit einem Mann der meine persönliche Grenze überschritten hat intim zu werden ....ja die Wahrheit tut weh sie zu hören und auch auszusprechen wenn man weiß dadurch zu verletzen....ist trotzdem so und es kann nichts daran geändert werden....
Geschrieben
Naja, Größe ist immer relativ 😏 Hier auf poppen hast du jedenfalls die Möglichkeit die Größe deines Penis im Steckbrief "anzugeben“. Des Weiteren kannst du FSK18 Fotos in deine Galerie laden, was du ja auch gemacht hast (übrigens, nicht alle haben einen FSK18 Check und können deinen "großen“? Penis sehen). Wie du dein Problem außerhalb von poppen löst? Deine Bekanntschaft wird dir dann schon mitteilen was geht und was nicht… 😉🤷
Geschrieben
Ist es ein Date zum Kennenlernen oder ist es ein erstes Treffen vor dem "in die Garage fahren", wie es hier irgendwo beschrieben wurde 😁 Oder ist es doch nur Eigenwerbung? Kontext ist so wichtig.
Geschrieben
Wieso sollte man es überhaupt ansprechen in so einer früheren Phase?? Willst damit prahlen? Du weißt ja gar nicht ob es soweit kommt das du ihn zeigen musst
Geschrieben
Ich hätte da noch eine Buchempfehlung für alle Männer, die unter OMG (Orpulente Männnliche Genitalien) leiden:

Leben mit einem grossen Penis: Rat und Weisheiten für Männer, die außerordentlich gut ausgestattet sind
von Dr. Richard Jacob und Rev. Owen Thomas

In jedem gutsortierten Buchladen oder beim Versandhändler deines Vertrauens erhältlich.
Geschrieben
Ich hätte da noch eine Buchempfehlung für alle Männer, die unter OMG (Orpulente Männnliche Genitalien) leiden:

Leben mit einem grossen Penis: Rat und Weisheiten für Männer, die außerordentlich gut ausgestattet sind
von Dr. Richard Jacob und Rev. Owen Thomas

In jedem gutsortierten Buchladen oder beim Versandhändler deines Vertrauens erhältlich.
  • Neu erstellen...