Jump to content

Probleme mit Big Dick

Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Erni86:

Jetzt übertreibe mal nicht. Du tust ja, als wären das 25x7. Höchstens etwas größer ist er, wenn ich deine Bilder sehe

Neidisch? 

Geschrieben

Nein, spreche es nicht an. Du solltest dich bei den ersten Dates auf die Frau konzentrieren, um zu entscheiden ob sie deinen Erwartungen überhaupt entspricht. Sollte es zum Akt kommen, dann sagt dir eine erwachsene Frau ob sie das stört.

Geschrieben
Da es meist falsch rüber kommt , als " prahlen" , ist es schwierig, vorher darüber zu reden.

Da ich persönlich nur KLEINE möchte, frag ich natürlich explizit auch nach der Größe, bzw sind die, die mir gleich mit gut bestückt, XL usw , kommen, gleich raus .

Du kannst es ja im Profil angeben, dann weiß die Dame gleich Bescheid 😉
Geschrieben
In der Regel passt sich das schon bisl an hab da auch schon blödes wie „das kommt mir net ganz rein“(bisl Angst),gehört,war so für mich auch direkt up turnt hab mich aber net beirren lassen,dass es funktioniert hat sie später auch gemerkt,das kommt ganz drauf an was für eine sie du vor dir hast.wenn ihr wiederholt regelmäßig allgemein dieses Thema behandelt ,sollte es net schwer sein das einfließen zu lassen auch ohne Wien Spinner zu klingen,solltet ihr allerdings das Thema Sex noch so garnet gehabt haben,lass es dann besser und überrasch sie
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Goldenlong:

Wenn man bedenkt das Frauen Kinder gebären, dann sollte man meinen Frauen haben Doppelgaragen. Wenn man nicht gleich mit seinem SUV und Vollgas in die Garage fährt, dann macht es auch beiden Spaß und es gibt auch ein 2. und 3. mal

Die natürliche Geburt eines Kindes (also durch den Geburtskanal, nicht per sc) ist eine absolute körperliche Ausnahmeleistung. Ich weiß, dass dieser Vorgang aber gerne - vor allem von Männern - für die unfassbare Dehnfähigkeit der Vagina im allgemeinen ins Rennen gebracht wird und nicht selten (so wie hier auch wieder) als Indikator dafür gesehen wird, dass "alles passt, es nur eine Frage der Technik sei". Das finde ich tendenziell übergriffig. Für mich persönlich gibt es Dinge, die ich nicht mal vielleicht ausprobieren will. Und dazu gehört ein XXL Schwanz. Und ja, für mich wäre das tatsächlich höchstwahrscheinlich ein Ausschlußkriterium. Aber von Anfang an. Ja, sooo oberflächlich heute unterwegs. My apologies.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb pandora08:
Warum fragst du, du hast doch gar keinen Big Dick🤔

🤣

Geschrieben
Wenn eine Affäre belanglos ist, liegt es wahrscheinlich nicht nur am Gegenüber.🤷‍♀️
Und was ist das Problem zu sagen/schreiben das man etwas mehr ausgestattet ist?🤷‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Ramon1964:

Wem gefällt ein großer Schwanz nicht 

Mir. Brauche ich nicht und wäre definitiv ein Ausschlusskriterium.

Wie Du es ansprechen solltest? Keine Ahnung. Bis kurz vor den Sex würde ich aber nicht warten.

.

.

bearbeitet von Midwintertears
Geschrieben (bearbeitet)

Tipps? Tipps für Jemanden, der scheinbar nicht weiß, wie er sein Gerät anzuwenden und einzusetzen hat? Nein, habe keine....nur den, vielleicht direkt nach Kontakten zu suchen, die auf sowas stehen, dann braucht es von Deiner Seite nicht mehr ganz soviel Einfühlungsvermögen kommen....im wahrsten Sinne!:coffee_morning:

:wolf: Glück auf!

bearbeitet von Wolfflow
gerade gedengelt
Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb Cosmic_Girl1969:

Neidisch? 

Nein, warum sollte ich? War nur ein Hinweis. Meiner ist auch nur etwas größer als der Durchschnitt. Genau wie beim TE. Nur tut er so, als wäre er noch nie in eine muschi gekommen, weil er da unten ne üble Keule hat.. somit sind solche Fragestellungen nur verzweifelte Eigenwerbung. Nicht mehr

Geschrieben
Ich sage immer, dass mein Schwanz nur 6 cm dick und 9 cm lang ist - lachweg - jede Frau will das aus Neugier sehen ... hihi
Geschrieben
SinnlicheDicke Wenn eine Affäre belanglos ist, liegt es wahrscheinlich nicht nur am Gegenüber.🤷‍♀️
Und was ist das Problem zu sagen/schreiben das man etwas mehr ausgestattet ist?🤷‍♀️
Wofür ist das wichtig? Jedes Gerät geht in jedes Loch - grob gesagt - es ist immer nur eine Zeitfrage.
Geschrieben

Ich würde einen Knoten rein machen. Dann ist er vorne kürzer und der Knubbel wirkt als Bremse, die vor zu tiefem Eindringen schützt. Aber das mit dem Knoten würde ich ihr schon beim Drink an der Bar sagen.

Geschrieben
Zack, und schon wird auf dein Profil geklickt.... clever angestellt 👍
Geschrieben
Absolut keine, da wahrscheinlich nur reine Fantasie. Im Profil findet man nichts dazu.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Schau Dir einfach mal die ZDF Doku XXL-Leben Der Fluch des grossen Penis an, dann weisste Bescheid.

Ist das zufällig die Doku die vor einigen Wochen über Großbritannien berichtet hat? Auf ZDF Info!

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Die Leute haben Probleme....einfach sagen....kannst doch nix dafür..was is so schwer dran....oder mach ne Schleife drum....
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb IlovesunHH:

Ist das zufällig die Doku die vor einigen Wochen über Großbritannien berichtet hat? Auf ZDF Info!

Jep! Anderes Land selbes Problem!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Bad_teacher_mz:

Wie spricht man am besten beim ersten oder zweiten Date an, dass man sehr gut bestückt ist?...der Frau einfach zu sagen, worauf sie sich einlässt.

😕 habt ihr da Tipps?

Ist gibt genügend Interessentinnen, die genau das suchen. Kannst Du in den hiesigen Dateanzeigen x-fach lesen.

einfach bewerben, treffen und testen ✔️

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Befriedigend77:
Zack, und schon wird auf dein Profil geklickt.... clever angestellt 👍

Nur Klicks alleine nützen auch wenig.

• Neu erstellen...