Jump to content

Probleme mit Big Dick

Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb SensualMarc:

Erwähne es halt unaufgeregt in deinem Profil.
Wenn es jemanden wichtig ist:
Mein Penis ist von Natur aus sehr groß und dick.
Und der Käse ist gegessen.
Alternativ kannst Du natürlich auch eine Triggerwarnung herausgeben.

Sehr groß 19-22 oder sehr groß 24 ???

😂😂🤣😂😘

bearbeitet von Cosmic_Girl1969
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cosmic_Girl1969:

Sehr groß 19-22 oder sehr groß über 24 😜😂😂🤣😂😘

🤔

Er kann ja noch dies anfügen :  🐎. oder Horse-Dick ,wenn  ultralang und ultradick.

Oder ich werde, von meinem Geschlechteil  her immer mit einem Pferd verwechselt.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Bad_teacher_mz:

😂🤣 mittlerweile ist der Post tatsächlich nur noch online, weil ich mich über die kreativ- unsinnigen Kommentare fast tot lachen muss.
Trotzdem danke an alle diejenigen, die mir so liebe Tipp per Nachricht geschickt haben. Da waren wenigstens sinnvolle Denkanstöße dabei. Der Rest bitte weiter fleißig hier schreiben, ich Feier es hart ab

Damit ich auch mal was sinnloses dazu Äußere:

„Meiner ist zwar nur klein, riechen tut er aber wie ein großer!“ 😅

Geschrieben
Gar nicht? Wenn ich nen Kerl treffe und der fängt an von seinem Penis zu reden, geht ich!
Geschrieben
Ich glaube, das hängt von der jeweiligen Frau ab. Ich gehe jetzt davon aus, dass du normale Dates nicht hier von Poppen meinst. Teste dich mit weniger offensichtlichen Themen heran, ob sie offen für Gespräche über Sexuelles ist. Dieser Moment ist bei jeder ein anderer. Manche haben schon beim ersten Date kein Problem über Details zu reden, andere brauchen eben ein zweites oder drittes Date. Mit vorsichtigem Humor ist vieles auch leichter und der Einstieg ins Thema nicht so abrupt getan.
Geschrieben
Ich packe ihn gleich immer aus . Wenn sie ihn anheben kann mit einer Hand ohne unter der last zu zerbrechen ist sie meine Traumfrau
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Such dir ne mollige die verkraften das besser wie schlanke wenn er soooo groß sein soll
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Bad_teacher_mz:

Wie spricht man am besten beim ersten oder zweiten Date an, dass man sehr gut bestückt ist?

Ich meine nicht zum Prahlen, sondern im Gegenteil, der Frau einfach zu sagen, worauf sie sich einlässt.

Leider bleibt es aufgrund der Größe häufig nur bei einem one night stand oder einer belanglosen Sexaffaire 😕 habt ihr da Tipps?

Nicht böse über meine Antwort sein, aber ich weiß sehr schnell, was ein Mann in der Hose hat. Worauf würde sich denn eine Frau bei dir einlassen? Auf einen Mann, der zwar gut bestückt ist, aber nicht mit seinem Schwanz umgehen kann? Der ohne jedes Gefühl ihn gleich bis zum Anschlag hereinschiebt?

Wie gesagt, nicht böse gemeint, aber mit was für Frauen triffst du dich. 

Wieso glaubst du, dass es an deinem Schwanz liegt, dass es nicht mehr wie ein ONS wird oder eine Affäre wird. Weil Frauen das als Begründung sagen? Wären dir Frauen, die nur wegen der Größe Interesse an dir hätten, lieber?

Vielleicht schwer zu verstehen, aber für mich wird immer das Wichtigste sein, was an einem Schwanz dranhängt, der Mann und nicht wie groß er ist.

Du hast kein Problem du machst dir eines in meinen Augen.

Geschrieben
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht nur alleine die monströse Übergröße Deines Geschlechts ist, die nicht mehr werden lässt, als einen ONS...
Geschrieben

Ich habe erst letztens auf ZDF diebzgl eine Doku gesehen, die ich wirklich interessant fand. Vllt schaust du dir die mal an? Bei den Kommentaren, die man hier liest, könnte es auch natürlich auch für andere erhellend sein und den Blickwinkel verändern ...

"XXL-Leben: Der Fluch des großen Penis"

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Cosmic_Girl1969:

Es geht hier aber um Abweichungen von der Norm und die passen sich eben nicht immer an !!!! 

Diskutier das doch nicht tot. Er ist nur etwas drüber. So wie er es schildert, ist er für alle zu groß, nicht nur für ein paar, denen 19 zu groß sind. Schau wie ich auf sein Profil und schätze die Länge ein. Von riesengroß ist der Meilenweit weg. Ich behaupte auch nirgends,dass meiner riesig wäre. Für mich ist dieser Thread nur sinnfreie Eigenwert des Erstellers, mehr nicht.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Ich habe erst letztens auf ZDF diebzgl eine Doku gesehen, die ich wirklich interessant fand. Vllt schaust du dir die mal an? Bei den Kommentaren, die man hier liest, könnte es auch natürlich auch für andere erhellend sein und den Blickwinkel verändern ...

"XXL-Leben: Der Fluch des großen Penis"

XXL, gleich Blutstau im Hirn 🤔 😂 

Meiner, 🥒😂, wurde mir schon öfter von Frauen mitgeteilt, ist "nicht zu groß, aber auch nicht zu klein."

Auch ich bin "mit meinem besten Freund, der Gurke, zufrieden. ✌ 😂 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb PrinzessinOfPower:

Die natürliche Geburt eines Kindes (also durch den Geburtskanal, nicht per sc) ist eine absolute körperliche Ausnahmeleistung. Ich weiß, dass dieser Vorgang aber gerne - vor allem von Männern - für die unfassbare Dehnfähigkeit der Vagina im allgemeinen ins Rennen gebracht wird und nicht selten (so wie hier auch wieder) als Indikator dafür gesehen wird, dass "alles passt, es nur eine Frage der Technik sei". Das finde ich tendenziell übergriffig. Für mich persönlich gibt es Dinge, die ich nicht mal vielleicht ausprobieren will. Und dazu gehört ein XXL Schwanz. Und ja, für mich wäre das tatsächlich höchstwahrscheinlich ein Ausschlußkriterium. Aber von Anfang an. Ja, sooo oberflächlich heute unterwegs. My apologies.

Ich habe es schon sehr ironisch verfasst und es nicht Verallgemeinert. Ich kenne diese Problematik selbst aber wenn’s um Liebe geht und nicht um reine Sextreffen da findet man für alles einen Weg. Ich bin alles andere als Oberflächlich, das darfst du mir glauben 

Geschrieben
Naja, immerhin kommt es ja dazu.
Vllt gehst du mit der Größe nicht richtig um und es tut ihr weh
Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb Runshag71:

XXL, gleich Blutstau im Hirn 🤔 😂 

So lustig ist das gar nicht unbedingt. Die Männer sprachen ua davon, das sie sich entweder fetischisiert fühlen, da das Interesse lediglich auf ihren Schwanz gerichtet wird und nicht auf das, was menschlich da am anderen Ende mit Hirn und Herz dranhängt oder es wegen der Größe nicht über das erste Mal hinausgeht, egal wie gut es vorher zwischenmenschlich gepasst hat. 🤷

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Nun bin ich aber neugierig.... Was heißt denn so groß, dass die Frau ihn nicht wiedersehen will???? Können ja nur 25 cm aufwärts sein....😂😂😂🙈🙈🙈
Kommt halt drauf an was du von der Frau möchtest? Geht es nur um Sex? Dann direkt alle Fakten auf den Tisch. Willst du sie besser kennenlernen, hat sie Beziehungspotenzial, würde ich damit warten, bis kurz vor der Kiste....
Männer mit kleinem Penis bekommen immer gesagt: wenn sie dich liebt, dann stellt sie das nicht....
Ich sage dir jetzt: wenn sie dich mag, oder vielleicht sogar liebt, dann findet ihr einen Weg es passend zu machen...
Geschrieben

Wurde über den Leidensdruck dieser Männer gesprochen? Ich kann nichts darüber lesen.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Goldenlong:

Ich habe es schon sehr ironisch verfasst und es nicht Verallgemeinert. Ich kenne diese Problematik selbst aber wenn’s um Liebe geht und nicht um reine Sextreffen da findet man für alles einen Weg. Ich bin alles andere als Oberflächlich, das darfst du mir glauben 

Tut mir leid, aber klares Veto. Für einen also zu groß und entsprechend schmerzhaft empfundenen Schwanz gibt  es keinen "Weg", den man finden kann.  Es sei denn, man erachtet "er verzichtet dauerhaft auf Penetration und Blowjobs" oder "sie erleidet jedesmal Qualen" als adäquaten "Weg".

Und ich lasse mir auch allgemein von keinem Mann erklären, dass ein zu großer Schwanz mit "Übung, Technik, Vorspiel, einem Stoßgebet zum Himmel und einem Liter Gleitgel und Wundsalbe" schon passt. Ich weiß selber sehr gut, was für mich angenehm und was für mich schmerzhaft ist, vielen Dank. Und ich stehe NICHT auf Schmerzen.

Geschrieben
Ich habe mir jetzt all deine FSK Bilder angeschaut. Du bist gut bestückt ( Gr. L), aber nicht so, dass das jetzt irgendwie ein Problem wäre. Haben dir die Frauen gesagt, dass ihnen dein Penis zu groß ist und sie sich deswegen nicht mehr treffen wollen ?
Kann mir nicht so wirklich vorstellen, dass es wirklich daran lag.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Bad_teacher_mz:

Wie spricht man am besten beim ersten oder zweiten Date an, dass man sehr gut bestückt ist?

Ich meine nicht zum Prahlen, sondern im Gegenteil, der Frau einfach zu sagen, worauf sie sich einlässt.

Leider bleibt es aufgrund der Größe häufig nur bei einem one night stand oder einer belanglosen Sexaffaire 😕 habt ihr da Tipps?

Wenn Du sie von hier kennst, steht es doch in Deinem Profil. 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb LadySchatten:

Wenn Du sie von hier kennst, steht es doch in Deinem Profil. 

😂🙈

Geschrieben
Also, ich finde, wenn man nicht gerade 35cm hat, dann sollte man das einfach nicht ansprechen. ;-)
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DirtyLoverXL:

Ich hätte da noch eine Buchempfehlung für alle Männer, die unter OMG (Orpulente Männnliche Genitalien) leiden:

Leben mit einem grossen Penis: Rat und Weisheiten für Männer, die außerordentlich gut ausgestattet sind
von Dr. Richard Jacob und Rev. Owen Thomas

In jedem gutsortierten Buchladen oder beim Versandhändler deines Vertrauens erhältlich.

Orpulent? Was soll das sein? Müßte es nicht opulent heißen😂

• Neu erstellen...