Jump to content

"The Final Kiss"

Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habe ich nach meiner letzten Beziehung gehabt. Man hat sich nicht wegen mangelnder Liebe getrennt, sondern weil man zusammen nicht weiter im Leben kam. Es tat weh doch es war ein toller letzter abschließender Moment in dem alles andere ausgeblendet war. Man vergisst alles drumherum und genießt den Moment. Danach tut es weh, doch man hat das Gefühl das alles im guten gegangen ist.
Geschrieben
Leben geht weiter 😎 wenn sich eine Tür schließt, geht eine andere auf 😎
Geschrieben
Das Gefühl ist immer in dir und manchmal tut es weh und ist schön zugleich....wer das Gefühl hatte wird es nie vergessen....so wie der Geschmack des Kuss und die innerlichen chaotischen Gefühle und jede Zelle deines Körpers schreit ja ich will das so wie es gerade in diesem Moment ......
vor 3 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Zwei Stunden nach dem letzten Kuss, ist mein Mann gestorben. Ich habe gelitten wie ein Hund.

Trotzdem hattest du die Gelegenheit gehabt es so zu erleben und ganz ehrlich nicht jeder hat das Glück gehabt dein Mann so zu lieben wie du es hattest....Schätze dich glücklich und erhaben ....ich wünsche dir viel Trost und Kraft weiterhin....ich kenn deine situation sehr gut....

vor 5 Minuten, schrieb Sven1968:

Oder die Tür klemmt ein bisschen....

Geschrieben
Von The Cure, Robert Smith 💕, gibt es eine LP.."Kiss me 😘, kiss me, kiss me", die The Cure ✌ damals, 1987 💕 1988 💕 🤔<😂 in "NUR 14 Tagen in Südfrankreich 🇫🇷 ♥ (Cape dac ?) 🙂 fertig gestellt hatte."
Geile doppel="Stecker" 🤔 😂 (🥪 Sandwich) LP VON THE CURE... da gibt es auch das Lied drauf...How beautiful you are....
Ihr sexy Frauen hier bei poppen.de, "Ihr seid sexy beautiful.. 😘
Nix mit "last but least... 😂"....weiter geht's..!!!
vor 14 Minuten, schrieb Sven1968:

Yes, volle Leistung 😂 💯%

Optimistisch bleiben. Gut...weiter so.

Geschrieben
Es war einfach nur grausam.......
Werde mich davon niemals erholen und nie wieder die sein, die ich vorher war!
Geschrieben
"The Final Kiss" Hat bestimmt der eine oder andere erlebt, ohne sich Gedanken zu machen.. Habe mich mal mit einer meiner EX Lebensgefährtinnen auf einen Abschiedsfick geeinigt.. Ich glaube das, dass der beste Sex war, den wir hatten
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Oder die Tür klemmt ein bisschen.

Dann nimm das Fenster 😎😂😇

vor 12 Minuten, schrieb unintended:

Wie bescheuert 🤦 darum geht es doch gar nicht!

Doch genau darum geht es, den Kopf in den Sand zu stecken ist keine Lösung  - im übrigen,  nichts ist so schlecht, als das es nicht für irgendwas gut wäre 😎

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Sven1968:

Doch genau darum geht es, den Kopf in den Sand zu stecken ist keine Lösung  - im übrigen,  nichts ist so schlecht, als das es nicht für irgendwas gut wäre 😎

Es geht doch nicht darum den Kopf in den Sand zu stecken! Es geht darum, im Moment des Kusses - ohne es zu wissen - zu spüren, dass dies der letzte gewesen sein wird. Unabhängig davon, was du mit deinem Kopf machst, ihn in den Sand steckst oder nicht, hinterlässt so ein Kuss etwas lebenslänglich begleitendes. Deshalb muss man aber nicht stehen bleiben. Spring nur weiter von Ecke u Ecke in deinem kleinen Horizont 🙂↕️

Geschrieben
Ich hatte diese Art bedeutungsvoller und bewusster Abschiedsküsse. Heute ist keiner davon mehr relevant oder bittersweat für mich. Sie haben ihre Bedeutung verloren. Ich bin da anscheinend null nostalgisch und das finde ich gut so. Für mich zählt die Gegenwart und in der möchte ich aktuell keinen bedeutungsschwangeren Abschiedskuss, sondern lieber Tägliche und möglichst bis zum guten Ende
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Melli1983:
Es war einfach nur grausam.......
Werde mich davon niemals erholen und nie wieder die sein, die ich vorher war!

Never say never.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb unintended:

Es geht doch nicht darum den Kopf in den Sand zu stecken! Es geht darum, im Moment des Kusses - ohne es zu wissen - zu spüren, dass dies der letzte gewesen sein wird. Unabhängig davon, was du mit deinem Kopf machst, ihn in den Sand steckst oder nicht, hinterlässt so ein Kuss etwas lebenslänglich begleitendes. Deshalb muss man aber nicht stehen bleiben. Spring nur weiter von Ecke u Ecke in deinem kleinen Horizont 🙂↕️

Du kannst das gerne für Dich anders definieren  - ich definiere es so für mich, wie ich es kommentiert habe - in Bezug auf den kleinen Horizont, es muss nicht jeder einen solchen haben, nur weil er Dinge anders sieht und auch eine andere Einstellung dazu hat - vielleicht liegt der kleine Horizont ja eher in Deinem Spielfeld, weil Du nicht akzeptieren kannst, daß es andere Sichtweisen auf die Dinge gibt, wie Deine.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Sven1968:

Du kannst das gerne für Dich anders definieren  - ich definiere es so für mich, wie ich es kommentiert habe - in Bezug auf den kleinen Horizont, es muss nicht jeder einen solchen haben, nur weil er Dinge anders sieht und auch eine andere Einstellung dazu hat - vielleicht liegt der kleine Horizont ja eher in Deinem Spielfeld, weil Du nicht akzeptieren kannst, daß es andere Sichtweisen auf die Dinge gibt, wie Deine.

So wird es wohl sein 😉

Geschrieben
@unintended = Du kannst das gerne für Dich anders definieren  - ich definiere es so für mich, wie ich es kommentiert habe - in Bezug auf den kleinen Horizont, es muss nicht jeder einen solchen haben, nur weil er Dinge anders sieht und auch eine andere Einstellung dazu hat - vielleicht liegt der kleine Horizont ja eher in Deinem Spielfeld, weil Du nicht akzeptieren kannst, daß es andere Sichtweisen auf die Dinge gibt, wie Deine.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Merlina-2587:

Zwei Stunden nach dem letzten Kuss, ist mein Mann gestorben. Ich habe gelitten wie ein Hund.

Das tut mir sehr leid für Dich, fühle Dich wohl bei uns, eine gute Freundin von mir hat ähnliches mit ihrem Lebenspartner erlebt.....eine überaus "Geschichte"...!!

Ich wünsche Dir trotz alledem eine besinnliche weihnacht!

grüße !

Geschrieben
Man fühlt sich, als ob die Welt in einem zerbricht. - Bis man irgendwann später begreift, dass es eine Erlösung war. 🙂
Geschrieben
Nein.weil ich nicht wusste ,das er es danach bald beenden würde...so richtig Niveauvoll nur auf WhatsApp ,ein beleidigen,abwerten ,runter machen ...assiger geht's kaum noch! Und vor ihm ,war auch nie so klar ,das es der letzte Kuss,war...es ergab sich einfach dann ,das Aus ,sonst durch mich. Aber ruhig ,beiderseits ...und im gespräch. Nie so etwas assiges ,wie mit ihm ,erlebt!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Spaß_haben:

Habt ihr diesen "Last Kiss" schon erlebt,vorher "gefühlt",wenn ja,wie ist es euch dabei / danach ergangen und was hat es mit euch "gemacht"?

Bewusst erlebt und letztmalig intensiv genossen. Es war das Ende einer sehr emotionalen Beziehung und auch der Anfang einer sich unscheinbar nähernden Katastropfe

Auch nach Jahrzehnten bleiben diese Eindrücke unauslöschlich, als wären sie erst vor Tagen entstanden

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Hab ich erlebt. Auch wenn es keine Partnerschaft im klassischen Sinne war. Obwohl ich es selbst so entschieden habe, war es ein „beschissenes“ Gefühl.
  • Neu erstellen...