Jump to content

"The Final Kiss"

Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Den "last kiss" von meiner ersten echten Freundin erfuhr ich mit 20 - danach stürzte ich ab und versuchte einen Selbstmord ... war eine ganz schlimme Zeit.
Geschrieben
Ich wurde beim letzten Mal verlassen werden als Hure bezeichnet. Kein letzter Kuss in Aussicht gewesen 😅
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ssbbw-schlampe:
Ich wurde beim letzten Mal verlassen werden als Hure bezeichnet. Kein letzter Kuss in Aussicht gewesen 😅

Ich würde mich über einen ersten Kuss freuen 😊 und dann weitere Küsse immer tiefer wandernd 😘

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Melli1983:

Es war einfach nur grausam.......
Werde mich davon niemals erholen und nie wieder die sein, die ich vorher war!

Doch, 😘 behaupte ja nicht das Gegenteil 😘, Du schöne WaldFEE..Kuss 😘 ="🙏💃🎶🍀💃💕..." 

Geschrieben
"Been around the world" oder "House of Love" sind bessere Songs von E17 gewesen 😉

🤔Wann war das letzte Mal?... lang' her....

Obwohl ich gern' Küsse annehme und auch gern' welche ausgeb' .
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Soviel ich weiss ging's bei diesem Song um den Last Kiss für den jüngeren Bruder, weil der eine Band member, der alle songs geschrieben hat, seinen Bruder verloren hat, hat also rein gar nicht sexuelles am Hut dieser Last Kiss, war auch nie als Xmas Song angedacht hat aber die Charts gestürmt und seither jährlich immer in Dauerschleife
Geschrieben

Ja, kenne ich. Einer ist mir besonders positiv in Erinnerung geblieben. Eine Ex (große Liebe) und ich sprachen gerade darüber, ob und wie unsere Beziehung weitergeht. Wir sahen uns an, sie zog eine Augenbraue hoch. Ich sagte etwas wie "ich wünsch dir alles Gute", mit etwas erstickter Stimme. Dann umarmten wir uns und es gab eben diesen Kuss. Irgendwie warm, wohlwollend und liebevoll, aber eben im Bewußtsein, dass es der letzte zwischen uns ist.

Geschrieben
Den letzten Kuss gibts nur in der Mafia aber das ist dann wirklich der letzte Kuss. :)
Aber es gab schon den letzten Sex, ja das hat man irgendwie wirklich gemerkt.
Geschrieben

Ja habe  ich erlebt , wir wussten Beide beim auseinandergehen das es der letzte Kuss gewesen ist . Wir haben etwas beendet das voller Gefühle füreinander war , ich aber nicht mehr die 2.Position besetzen wollte .  Es tat weh , sehr weh und auch sehr lange . 

An den letzten Kuss  mit meinem verstorbenem Mann kann ich mich auch noch gut erinnern , ich wusste da aber nicht das es der letzte war. :sleepy:

Geschrieben
Ich habe mich getrennt, da wusste ich dass es zuende sein wird, einen letzten Kuss gab es da nicht
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KrawallMarzipan:

Den gab es tatsächlich mal.Reicht auch schon an Infos

🤫🤫🤫 

😂 ✌ 

Geschrieben
Jetzt wo du es schreibst, ja gab es und sogar wie im Film ... Casablanca, es war ein Kleinstadtbahnhof ...
Geschrieben

Ich habe ihm schon gegeben und ihn erhalten. Natürlich gibt es viele, die sehr schmerzhaft sein können, aber kann das eine letzte Umarmung, der letzte Blick, ein letzter Handschlag oder Abschiedsworte auch sein?

Ich habe auch schon viele unschöne Dinge erlebt, aber ich versuche sie durch andere positive Gedanken und Erinnerungen einfach zu ersetzen. 

Geschrieben
Einmal, ja... Beim Verabschieden hatte ich irgendwie das Gefühl, das wird das letzte Mal gewesen sein und habe den Kuss ganz intensiv wahrgenommen...
Ich hasse meinen scheiß Bauchgefühl, das hat immer recht. Seitdem halte ich mich von Menschen fern.
Geschrieben
Ja, das kommt immer mal vor und gehört desöfteren zu einer Trennung dazu - als schlimm habe ich das nie empfunden, weg ist weg und nach einem „Final kiss“ kommt immer ein „ First kiss“😊
Geschrieben
Der schlimmste Last Kiss war der Kuss, den ich meiner sterbenden Cousine auf die Stirn gab, während sie in meinen Armen lag. Einer der schlimmsten Tage meines Lebens. Trotzdem war ich froh diesen Moment zu haben und habe es auch bewusst wahrgenommen.

Geschrieben

Ich möchte mich kurz bei euch, für eure tolle Beteiligung, bedanken.

Auch wenn einige Erfahrungen sehr traurig klingen/waren.

Habt euch lieb' 😉

Geschrieben
Das sind die, wenn man geliebte Menschen gehen lässt und diesen Kuss wird man nie vergessen 🥲😢🖤
Geschrieben
Ich kenn den Song nicht, aber den letzten Kuss hatte ich schon. Das Leben fühlte sich hinterher einfach nur sch**** an…
  • Neu erstellen...