Jump to content

Er mag sein Sperma

Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Muss ich persönlich nicht haben.Der Kuss nachm Blasen reicht völlig.Selbst da schmeckt man noch mehr als es nötig wäre.Am Ende des Tages muss es aber jeder für sich selber wissen
Geschrieben

Ich bin erstaunt wieviele akrobatische Schlangenmenschen hier scheinbar zugegen sind ....

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Spicy_:

Sperma wurde nicht zum Eigenverzehr erfunden. Wer es dennoch so wünscht, hat vermutlich eine Störung 🙄

Wir sind ja alle nicht ganz Bluna, aber das so zu äußern ist jetzt auch nicht gerade der schönste Charakterzug.

Geschrieben
Das einzig Interessante an deinem Thema lässt du weg: Wie um Himmels willen hilfst du ihm dabei? 😳
Geschrieben

ZITAT:
KrawallMarzipan
KrawallMarzipan Muss ich persönlich nicht haben.Der Kuss nachm Blasen reicht völlig.Selbst da schmeckt man noch mehr als es nötig wäre.Am Ende des Tages muss es aber jeder für sich selber wissen
SO SCHAUTS AUS :-D PS.. MAHLZEIT MIT SONNIGEN GRÜSSEN :-D UND EIN GUTEN START INS 4. ADVENTSWE. :-D ....
Geschrieben
😅😂🤣😂🤣😂 gibts davon Videos?
Dann überlege ich mir echt doch noch FSK18
Das schaut bestimmt überaus crazy und komisch aus. Benutzt Du einen schlauchartigen Aufsatz dafür?
🫢🤔
„Weißes Pferd auf grüner Wiese 💭
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bonnie1Clyde1:

Mein Mann mag es wenn ich ihm helfe das er sich sein eigenes Sperma direkt in den Mund spritzt.
Kennt ihr das? Mögen eure Männer es auch?

Ne, sowas mag ich nicht.

Aber jeder, wie er meint🙂

🤔 Wie hilfst Du ihn genau dabei?

🤔 Beim Handstand? 

🤔  mit 'nem Handjob?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Assassins84:

Wir sind ja alle nicht ganz Bluna, aber das so zu äußern ist jetzt auch nicht gerade der schönste Charakterzug.

Es ist höflich formuliert und einfach eine Tatsache ✔️

Geschrieben
Zirkus 🎪 Saltomortale sag ich da nur. Akrobatische Meisterleistungen
Geschrieben
Jedem Tierchen sein Pläsierchen...
Ist zwar nicht meins, aber wenn es ihn glücklich macht und für dich passt: alles gut!
Geschrieben
Man sollte wohl doch besser während dem Mittagessen aufs Forum verzichten. Mein Fehler... 🙊.
Geschrieben
Lasst es krachen ihr zwei, es ist ja alles erlaubt was beiden gefällt.👍
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Spicy_:

Sorry, aber weder noch.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Spicy_:

Da muss ich Dir jetzt echt mal widersprechen! Es ist nicht höflich. Du stellst eine Diagnose und zwar eine Abwertende und eine zu der Du vermutlich fachlich nicht qualifiziert bist!
Sexuelle Vorlieben in dem Bereich Spermaspiele stellen keine Störung dar. Sie sind 

vor 1 Minute, schrieb SoloFrau:

Jetzt hab ich doch glatt den Fehler gemacht, es mir bildlich vorzustellen. 🙈
Hundewelpen … Hundewelpen … Hundewelpen

Ich fahr auch grad lustige Filme 🎥 dazu 

Geschrieben
Geschmäcker und Vorlieben sind wirklich unterschiedlich, hier wieder deutlich zu lesen.
Ich wäre bei diesem Thema komplett raus und benötige somit keine Hilfe. 💁🏻‍♂️
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DieBrave47:

Man sollte wohl doch besser während dem Mittagessen aufs Forum verzichten. Mein Fehler... 🙊.

Weshalb? Meine Mittagspause ist dadurch gleich lustiger geworden und hat mich auf andere Gedanken gebracht 

Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Geschmäcker und Vorlieben sind wirklich unterschiedlich, hier wieder deutlich zu lesen.
Ich wäre bei diesem Thema komplett raus und benötige somit keine Hilfe. 💁🏻‍♂️

Bist Du Dir da wirklich ganz ganz sicher 😛

Geschrieben
Jedem so, wie es ihm gefällt. Wenn es ihm und dir Spaß macht, dann ist es doch völlig in Ordnung. Ich für mich kann feststellen, dass ich mein Sperma in keinster Weise mag und ich z. B. auch niemals erwarten würde, dass eine Frau dieses schluckt o. ä.
Geschrieben
Man(n) sollte schon wissen wie sein Sperma schmeckt. Dann weiß er auch was er bei einem Blowjob spendet. Wenn er bzw. ihr es mögt ist es ok. Ich finde nix verwerfliches dran, auch nicht, das du ihm beim eigenen Cumshot hilfst.
Viel Spaß und lasst euch nicht durch dumme Kommentare verwirren!
Geschrieben

Da ist meine Fantasie am Ende. Wie geht denn das? Orgasmus nur im Windkanal oder wenn er bei Windstärke 12 im Wind liegt und einen Auffangtrichter im Mund hat? Ist er ein Kontorsionist mit ausgeleierten Lendenwirbeln? Extrem nach oben biegsamer Schniedel mit Überdruckfunktion?

• Neu erstellen...