Jump to content

Er mag sein Sperma

Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Unsatisfied:

Man(n) sollte schon wissen wie sein Sperma schmeckt. Dann weiß er auch was er bei einem Blowjob spendet. Wenn er bzw. ihr es mögt ist es ok. Ich finde nix verwerfliches dran, auch nicht, das du ihm beim eigenen Cumshot hilfst.
Viel Spaß und lasst euch nicht durch dumme Kommentare verwirren!

🤔Wieso sollte/muss man wissen, wie sein eigenes Sperma schmeckt?!?

Entweder die Partnerin mag die Aufnahme oder eben nicht.

Das finde ich wichtiger:   Sich nach der Partnerin, ihren Wünschen, Vorlieben, Träumen  und Tabus zu richten.

Dafür  brauche ich (wenn ich es nicht möchte) nicht obligatorisch  mein eigenes Sperma selbst kosten.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Bist Du Dir da wirklich ganz ganz sicher 😛

Solch spritzige Ziel-Spielchen sind jetzt nicht so unbedingt mein Favorit. 😬

Geschrieben
Warum musst du ihm dabei helfen, schafft er es nicht alleine?
Ansonsten, ich weiß wie mein Sperma schmeckt.
Geschrieben
ZITAT:
Assassins84
Assassins84 ➦ Assassins84 hat Spicy_ zitiert: ❝Es ist höflich formuliert und einfach eine Tatsache ✔️
Sorry, aber weder noch.
PS.: .....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Beratungsmuster:

Warum musst du ihm dabei helfen, schafft er es nicht alleine?

Eventuell gibt es Hilfe bei der Treffsicherheit, was sehr löblich wäre, denn wenn es ins Auge geht, dann sieht er rot, es soll ja im Auge brennen wie Hulle. 🫢

Daher zählt  ..Safety first ☝️😀

Geschrieben
Ich finde nach dem Blowjob Küssen nicht schlimm, aber das wäre nichts für mich.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Eventuell gibt es Hilfe bei der Treffsicherheit, was sehr löblich wäre, denn wenn es ins Auge geht, dann sieht er rot, es soll ja im Auge brennen wie Hulle. 🫢

Daher zählt  ..Safety first ☝️😀

Im Auge ist es wirklich sehr unangenehm und das möchte niemand.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb SensualMarc:

🤔Wieso sollte/muss man wissen, wie sein eigenes Sperma schmeckt?!?

Entweder die Partnerin mag die Aufnahme oder eben nicht.

Das finde ich wichtiger:   Sich nach der Partnerin, ihren Wünschen, Vorlieben, Träumen  und Tabus zu richten.

Dafür  brauche ich (wenn ich es nicht möchte) nicht obligatorisch  mein eigenes Sperma selbst kosten.

Von müssen war nicht die Rede. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ICKE-1968:

ZITAT:
Assassins84
Assassins84 ➦ Assassins84 hat Spicy_ zitiert: ❝Es ist höflich formuliert und einfach eine Tatsache ✔️
Sorry, aber weder noch.
PS.: .....

Wenn du mich schon Ignorieren möchtest, dann mach das auch bitte vollständig.

Geschrieben
Influencer nennen es.........Creme de la Penis
Und follower werden zu Feinschmeckern
Geschrieben
Helfen hört sich irgendwie falsch ausgedrückt an. Ist halt eine Spielart, die nicht häufig praktiziert wird, wenn man die Kommentare so ließt.
-
Ich finde das aber allemal besser, als das, was hier geschrieben wird. Ich bin froh, dass ich mit denen niemals Sex haben muss...
Geschrieben
Nein nicht rein spritzen, sondern liebevoll beim küssen austauschen. Habe schon Respekt, das eine Frau Sperma schluckt oder in den Mund nimmt!
Geschrieben
Ja, dabei lasse ich mir natürlich auch regelmäßig helfen, einfach halt auch weil ich das ohne Hilfe nicht schaffe! Das ist schon schwere Arbeit alleine! Besonders weil mein Pönis halt so viel wiegt.
Habs lange Zeit mit einem Wagenheber neben dem Bett probiert, aber hat nicht soooo gut funktioniert, die haben ja auch ne Maximalbelastbarkeit.
Geschrieben

Wäre mir viel zu blöd mich beim helfen darauf zu konzentrieren das es in den Mund kommt. Alles würde mir da die Lust nehmen.

Außerdem wage ich zu behaupten das er auch mit deiner Hilfe kaum exakt trifft. Warum einfach wenn es auch kompliziert geht? 🙄🤣

Geschrieben

Mein eigener Zuckerguss, geschweige fremder Zuckerguss noch nie probiert. Aber solange ihr zwei Spaß daran habt und niemand gezwungen und zu Schaden kommt, ist es doch eine feine Sache. Es gibt etliche Dokumentarfilme zum Thema Cuckold/sauber lecken etc. Lasst euch das nicht madigmachen, was euch Spaß macht. 

Geschrieben
Das ist ihm auch gegönnt.
Für mich ist das jetzt nichts. Nicht, das ich mich vor mir selber ekle, aber ich mag auch keine Austern und esse sie nur zu ganzen seltenen Anlässen.
Das gleiche gilt für das Sperma. Ich springe nicht entsetzt auf, wenn das Zeug an meine Lippen kommt, ich suche aber nicht das Erlebnis.
Geschrieben
Na ich kann jetzt nicht unbedingt sagen, dass ich es liebe und unbedingt in meinem Mund kommen will (wäre mir zu akrobatisch selbstverliebt) aber ich mag den Mischgeschmack von meinem Schwanz, meinem Sperma, ihres Vulvasaftes und ihrem Mund …siehe Spermaküsse …
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Ywo:

Welche Männer? Aber ne, es geht meist ins Auge 🤷‍♀️🤣.

Jautsch, das brennt doch 🤭😂

Geschrieben
Mein Partner braucht es nicht wirklich, von anderen kannte ich das so auch nicht.
Da es für mich nicht wirklich eine " Geschmacksexplosion" ist, ist das für mich auch völlig ok.
  • Neu erstellen...