Jump to content

Er mag sein Sperma

Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bonnie1Clyde1:

Mein Mann mag es wenn ich ihm helfe das er sich sein eigenes Sperma direkt in den Mund spritzt.
Kennt ihr das? Mögen eure Männer es auch?

Bin Single und aufgeschlossen für derartige "Experiomente"

vor einer Stunde, schrieb Cosmic_Girl1969:

😅😂🤣😂🤣😂 gibts davon Videos?
Dann überlege ich mir echt doch noch FSK18
Das schaut bestimmt überaus crazy und komisch aus. Benutzt Du einen schlauchartigen Aufsatz dafür?
🫢🤔
„Weißes Pferd auf grüner Wiese 💭

Dafür habe ich vor 20 Jahren einen Yogakurs zur Entspannung gemacht; aus dem Schulterstand heraus ist sicher eine Option.

vor 47 Minuten, schrieb Ywo:

Welche Männer? Aber ne, es geht meist ins Auge 🤷‍♀️🤣.

Als ***ie hab ich mal im liegen ein Nasenloch erwischt. Das war für rund eine Stunde irritierend & einmalig kurz nach 2 1/2 h beim schnäuzen der Nase

vor 25 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Wäre mir viel zu blöd mich beim helfen darauf zu konzentrieren das es in den Mund kommt. Alles würde mir da die Lust nehmen.

Außerdem wage ich zu behaupten das er auch mit deiner Hilfe kaum exakt trifft. Warum einfach wenn es auch kompliziert geht? 🙄🤣

Mit ´ner Zwischenlandung geht es auch und ist viel einfacher.

Geschrieben
Also ich kenne es nur von Cuckies die es mögen das Sperma des Anderen aus ihrer Frau zu lecken 🤤
Geschrieben
Und das kann dein Partner nicht alleine, weil…? Zu unbeweglich? Zu dick? Beides? Und nein kenne ich nicht, denn wenn ein Partner das wollen würde, darf er das gern machen, aber nicht im Beisein von mir. Ich will das nicht sehen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrVersatile:

Mögen nicht aber wenn ich ihr auf die Boobies spritze und sie sagt leck es weg habe ich damit auch kein Problem. So viele Männer finden es geil wenn die Frau schluckt aber ekeln sich selbst davor es zu machen.
Is halt so.

So sieht es aus. Frau soll schlucken, aber selber nicht machen (Mann). 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Mannoderfrau:
Influencer nennen es.........Creme de la Penis
Und follower werden zu Feinschmeckern

🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Ywo:
Welche Männer? Aber ne, es geht meist ins Auge 🤷‍♀️🤣.

Dann hat er es zumindest kommen sehen 🙈😂

Geschrieben
Ich mag mein und auch anderen Cum beim küssen... Aber auch NS ist geil, hehört aber nicht hier hin...
Geschrieben
Ja, neee, das klingt schon viel zu sehr nach Akrobatik. Aber einen innigen Kuss nach einem BJ lass ich mir durchaus nicht entgehen.
Geschrieben
Hatte ich als domina oft so Anfragen das die ihr sperma schlucken wollten

Oder Kondome kaufen wollten mit sperma drinne

Finde es persönlich eklig
Geschrieben
Die heißeste Art Sperma in den Mund zu bekommen ist ein Spermakuss nach einem gute Blowjob......und alle Männer die das eklich finden sollten auch nicht erwarten dass ihre Partnerin ihr Sperma im Mund haben will oder es zu schlucken......aber die die es mögen werden mir zustimmen.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb schüchtern136:

Dann hat er es zumindest kommen sehen 🙈😂

🤣🤣👍

Geschrieben

Moin an alle, 

Bin bi schlucke mein eigenes gerne o lecke es von muschie o. von Körper mein Frau ab . Natürlich auch gerne fremdes sperma.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrVersatile:

So viele Männer finden es geil wenn die Frau schluckt aber ekeln sich selbst davor es zu machen.
Is halt so

Ich kann das Zeug doch als ekelig empfinden und trotzdem es als geil empfinden, wenn sie schluckt...das macht sie freiwillig und nicht, weil ich sie dazu nötige.

Geschrieben
Nicht gewollt, aber schon vorgekommen in der Mischung mit anderen Flüssigkeiten 🤪🤗
Geschrieben
Jeder wie er es mag , meins ist das nicht , meine Frauen genießen es aber
Geschrieben
Also: ich genieße es total mein eigenes Sperma zu bekommen....sei es direkt, aus bzw von meiner Frau, als Snowball oder wie auch immer.

Geschrieben

Ich spritze mir mein Sperma auch gern in den Mund und schlucke es. Von einem anderen habe ich es noch nicht probiert aber der Gedanke macht mich an🙂

Geschrieben
Ich mag es nicht. Und ich erwarte auch nicht, dass Frauen mein Sperma mögen.
Geschrieben
ZITAT:
Lilly_only
Lilly_only Meine Männer waren zum Glück nie so spermafixiert.
ICKE OCH NIE .... PS.. HAB EIN SCHÖNEN UND GECHILLTEN NACHMITTAG :-D UND PROST MILCHKAFFEE :-)
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Es ist doch immer wieder erstaunlich, dass die sogenannten safer die hier mit Kondom schlafen über Sperma Spielchen schreiben...
  • Neu erstellen...