Jump to content

Er mag sein Sperma

Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Bolero2000:

Ich kann das Zeug doch als ekelig empfinden und trotzdem es als geil empfinden, wenn sie schluckt...das macht sie freiwillig und nicht, weil ich sie dazu nötige.

Es geht nicht darum ob sie das freiwillig macht. Es geht genau darum das sie schluckt, du es geil findest dich selbst aber davor ekelst, vor deiner eigenen Wichse wohlgemerkt. Sich vor was selbst ekeln aber es geil finden wenn es andere schlucken.
Grandiose Logik.

Geschrieben
Gibt ne Menge Männer die es mögen, die finden aber in der Regel selber raus wie sie es bewerkstelligen
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrVersatile:

Es geht nicht darum ob sie das freiwillig macht. Es geht genau darum das sie schluckt, du es geil findest dich selbst aber davor ekelst, vor deiner eigenen Wichse wohlgemerkt. Sich vor was selbst ekeln aber es geil finden wenn es andere schlucken.
Grandiose Logik.

Was hat das mit Logik zu tun?

Wenn sie es gerne schluckt, muss ich es auch mögen?

Merkst selber oder!?

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Bolero2000:

Was hat das mit Logik zu tun?

Wenn sie es gerne schluckt, muss ich es auch mögen?

Merkst selber oder!?

Such woanders Streit! Es geht um die Grundsatzfrage und die scheinst du nicht verstanden zu haben.
Guten Tag!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Bonnie1Clyde1:

Kennt ihr das? Mögen eure Männer es auch?

Ich hab gerade keinen Mann zur Hand um ihn zu fragen...

Aber ich mag das auch gerne, oh ja

Geschrieben

Ich habe zwar keine Männer, doch ich als Mann kann Dem nichts abgewinnen. 

Geschrieben
Man lernt nie aus. Schön, dass ihr euch gefunden habt. Meins wäre das definitiv nicht.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb MrVersatile:

Grandiose Logik.

Also mein eigenes finde ich auch ziemlich eklig.
Das von anderen allerdings nicht 🤷🏻‍♂️

Hatte auch schon ne Partnerin früher, die ihre eigenen Körperflüssigkeiten nicht mochte aber liebend gerne andere Frauen geleckt hat 🤷🏻‍♂️

Demnach kann ich dank vieler eigener Erfahrungen schon verstehen , wenn Mann sein eigenes nicht mag aber es geil findet, wenn Sie es schluckt.
Tja .
Man darf durchaus widersprüchlich bei seinen Vorlieben sein.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrVersatile:

Such woanders Streit! Es geht um die Grundsatzfrage und die scheinst du nicht verstanden zu haben.
Guten Tag!

Ich reagiere nur auf deinen Blödsinn.

Das hast du freiwillig geschrieben.

Guten Tag!

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb NewAdventur472:

Also mein eigenes finde ich auch ziemlich eklig.
Das von anderen allerdings nicht 🤷🏻‍♂️

Hatte auch schon ne Partnerin früher, die ihre eigenen Körperflüssigkeiten nicht mochte aber liebend gerne andere Frauen geleckt hat 🤷🏻‍♂️

Demnach kann ich dank vieler eigener Erfahrungen schon verstehen , wenn Mann sein eigenes nicht mag aber es geil findet, wenn Sie es schluckt.
Tja .
Man darf durchaus widersprüchlich bei seinen Vorlieben sein.

Sehr gut geschrieben und nachvollziehbar. Ich bin auch in vielen widersprüchlichen aber in der Sache komm ich trotzdem nicht mit. Ich könnte niemand ins Mäulchen spritzen wenn ich es selbst eklig finden würde.

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Bolero2000:

Ich reagiere nur auf deinen Blödsinn.

Das hast du freiwillig geschrieben.

Guten Tag!

Jaja blabla, ich schreib Blödsinn. Du hast recht, ich hab ruhe.
Hau rein hau ab alles gute dir.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb MrVersatile:

ich schreib Blödsinn

Ist nicht so schlimm🤷‍♂️

Geschrieben
Nun direkt in seinen Mund eher nicht aber mein Cuckold leckt auch sein Sperma von meinem Körper oder meinen Füßen
Geschrieben
Ich frag mich grad wie wohl die „Hilfe“ aussehen könnte…….
Und hab ich bis jetzt nicht probiert und hab das auch nicht vor irgendwann zu probieren 🤷🏼‍♂️
Wenn Frau der Meinung ist Sie will das kann Sie das machen…..
Geschrieben

Ich finde mein Sperma nicht eklig, aber sooo scharf bin ich jetzt nicht darauf.

Geschrieben
btw. Wer sein eigenes Sperma gerne futtert,es gibt ein Sperma Kochbuch,mit Rezepten wo Sperma verarbeitet wird.
Noch ist Zeit bis Weihnachten ✌️
Geschrieben
Kenne ich nicht und möchte ich auch nicht kennenlernen. Was mich trotzdem interessiert, wie sieht diese Art von Hilfe aus?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KrawallMarzipan:

btw. Wer sein eigenes Sperma gerne futtert,es gibt ein Sperma Kochbuch,mit Rezepten wo Sperma verarbeitet wird.
Noch ist Zeit bis Weihnachten ✌️

Boah ne, Krawall

Ich esse gerade. 🤢

• Neu erstellen...