Jump to content

Er mag sein Sperma

Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Soulwhisper:

Boah ne, Krawall

Ich esse gerade. 🤢

Ja Schuldige ✌️😂 aber gibt's wirklich

Geschrieben
Ein schlechter Koch, der nicht sein eigenes Mahl genießt.
- Verfasser möchte unbenannt bleiben -
Geschrieben
Da ich nicht auf Männer stehe fällt das schon mal aus für mich, und selbst wenn dann würde ich es ablehnen.
Geschrieben
Ich hab es versucht - hatte mein eigenes Sperma im Mund - aber mir schmeckte das nicht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Bonnie1Clyde1:

Mein Mann mag es wenn ich ihm helfe das er sich sein eigenes Sperma direkt in den Mund spritzt.
Kennt ihr das? Mögen eure Männer es auch?

Ich mag mein Sperma auch. Da ich mich gesund ernähre, nicht rauche, wenig Bier trinke und, leider, Diabetiker bin, ist es oft süßlich und nicht bitter. Am liebsten mag ich es, wenn ich es als Spermakuss zurück bekomme. 

bearbeitet von stickmich
Geschrieben
Ich schlucke auch gerne mein eigenes Sperma.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dominik8610:

Ich schlucke auch gerne mein eigenes Sperma.

Ich mag das auch.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Nimnuan2013:

Dementsprechend wie hungrig ich bin....

Mir geht es auch so.., liebe die FICKSAHNE...!!! frage jeden , ob er schon gespritzt hat.., wenn "NEIN" ... dann lege ich los.., blase besser wie die SCHLITZVOTZEN..., genieße jeden TROPFEN..., drücke den Kanal leer....;; !!! mein Rekord war in der POUR LUI..., vier  super schöne SCHWÄNZE..., hinter ein ander..., und SO WILL ICH ES DIR AUCH BESORGEN..., freue mich darauf....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb eroticer57:

Mir geht es auch so.., liebe die FICKSAHNE...!!! frage jeden , ob er schon gespritzt hat.., wenn "NEIN" ... dann lege ich los.., blase besser wie die SCHLITZVOTZEN..., genieße jeden TROPFEN..., drücke den Kanal leer....;; !!! mein Rekord war in der POUR LUI..., vier  super schöne SCHWÄNZE..., hinter ein ander..., und SO WILL ICH ES DIR AUCH BESORGEN..., freue mich darauf....

Ernst Deins schmeckt ja auch 😋 😋 😋  wunderbar...gerne öfters...und Rosette liebt es auch...

vor 1 Minute, schrieb Woollffi:

Ernst Deins schmeckt ja auch 😋 😋 😋  wunderbar...gerne öfters...und Rosette liebt es auch...

Schade das Du mir soviel geile Schwänze weck schnapst...aber ich gönne Sie Dir...meistens genug Da....alles geile Dir ...wunderbare Tage...

Geschrieben

So eine Frau hätte ich auch gerne die das bei macht. 💦💦💦👅👠♥️

Geschrieben
Wenn eine Frau dabei hilft mit wichsen und zielen ist es eine geile Sache. Am besten Beine unter ihre Achseln.
Geschrieben

Es schmeckt ganz okay,ich probier es regelmäßig wenn ich entsprechend geil drauf bin. 😏

Geschrieben
Als Teil eines Spiels könnte ich mir das vorstellen, aber weil ich Bock drauf habe? Eher nein
  • Neu erstellen...