Jump to content

Guter Sex ist wie...

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

🤔Deutsches Essen  soll dreckig und verboten sein?!?
🤔Verstehe ich jetzt nicht .....

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Guter Sex ist Individuell und für jeden Anders.
Hauptsache beide haben ihren Spaß dabei.
Geschrieben
Also so würde ich es nicht definieren, schwitzen kann man auch aus anderen Gründen . Ich denke wenn beide auf ihre Kosten gekommen sind ,dann war es geil ,eben wie bei einem leckeren Essen
Geschrieben
Guter Sex ist, wenn er stattfindet. Es sollte beiden gefallen, ob man am Ende verschwitzt ist oder nicht. Jeder definiert das anders.
Geschrieben
Den Spruch hab ich noch nie gehört ,passt auch gar nicht ,frag mich wo du solch Müll gelesen hast
Geschrieben
guter sex sollte beiden gefallen.....aber was ist guter sex????das ist eh eine definition die jeder selbst beantworten muss....einen schönen 4. advent.....mit viel "gutem " sex
Geschrieben (bearbeitet)

Kabarettist und Chemiker Philipp Weber ist der Meinung: „Guter Sex ist dreckig, gutes Essen fettig!“ Das ergibt zumindest einen Sinn …

bearbeitet von Mordsprackl
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb SensualMarc:

🤔Deutsches Essen  soll dreckig und verboten sein?!?
🤔Verstehe ich jetzt nicht .....

Ich auch nicht ,irgendwie hat er da wohl was verwechselt 🧐

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ist wie ein guter Wein oder Whisky, erfüllend und lange in Erinnerung!
Geschrieben
Für mich ist guter Sex, wenn beide es genossen haben, danach zufrieden sind und dies auch gerne wiederholen möchten.
Mit höher, schneller, weiter und verrückter hat das für mich nichts zu tun.
Geschrieben
Wenn man zitiert, sollte man das korrekt machen. Dein Zitat ist lachhaft.
Aber egal, guten Sex kann ich nicht erklären. Denn es hängt unmittelbar vom jeweiligen Partner ab.
Geschrieben
Guter Sex ist wenn sich die Nachbarn danach ne Zigarette anzünden
Geschrieben (bearbeitet)

Guter Sex war immer dann, wenn man danach zusammenkuschelnd die Aftersex-Phase ausklingen ließ und gemeinsam einschlief 🍀

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Völlig unpassende Metapher bzgl. deutschem Essen für mich.
Und was an deutschem Sex verboten sein soll, entzieht sich mir ebenfalls völlig.
Für mich ist guter Sex facettenreich, intim und völlig individuell.
Scham und Hemmungen hatte ich dabei in meinem ganzen Leben noch nie.
Zusätzlich habe ich Sex mit meinem besten Freund, muss ihm also nichts erzählen.
Sex ist für mich etwas, worüber ich offen sprechen kann!

Geschrieben
Wenn die Körper miteinander "verschmolzen" waren und auch der Kopf "gefickt" wurde.
Ach ja, ich erzähle generell niemanden wie mein Sex läuft, denn das geht nur zwei Personen etwas an. 😇
Geschrieben
Wenn ich danach völlig befriedigt, glücklich und zufrieden bin.
Geschrieben
Guter Sex ist, wenn auch die Nachbarn danach eine rauchen.
Geschrieben
wenn es beiden gefällt hat und sie sich zufrieden in die kuschelphase begeben
Geschrieben
Das mut dem Zitate nennen, müssen wir wohl noch üben. Ausserdem hat der keine Ahnung. Guter Sex ist wie Kindergarten. Fünf mal die Woche und am Freitag ist Spielzeugtag.
  • Neu erstellen...