Jump to content

Guter Sex ist wie...

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
🤔 Guter Sex. Der entsteht wenn beide sich aufeinander einlassen und lust aufeinander haben. Wenn mal der Mann die Führung übernimmt und mal die Frau die Zügel in die Hand nimmt.
Geschrieben
Grandios guten Sex zu beschreiben ist ungefähr so sinnvoll, wie über Architektur zu tanzen. Wenn man es jemandem erst noch erklären muss, macht es keinen Sinn.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb DirtyLoverXL:

Ein Kabarettist sagte mal "Deutsches Essen ist wie guter Sex: Dreckig und verboten!".

Ich würde mich diesem Gleichnis nicht unbedingt anschließen, aber für mich hat guter Sex durchaus etwas damit zu tun, am Ende verschwitzt und außer Atem nebeneinander zu liegen, nachdem man ohne Scham und Hemmungen Dinge getan hat, die man seinem besten Freund nicht unbedingt erzählen würde.

Wie definiert ihr für euch selbst guten Sex?

Für mich ist Sex wie Tanzen zu verdammt guter Musik...

Geschrieben

Google meint: Sex ist sehr subjektiv. Wichtig ist vor allem ein respektvoller, offener Umgang - und dass beide Spaß daran haben.

Damit ist doch alles gesagt oder. Der Thread kann geschlossen werden.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb DirtyLoverXL:

die man seinem besten Freund nicht unbedingt erzählen würde.

Haha, dann kennst du einige Frauenfreundschaften nicht 😆

Geschrieben
Wenn beide unbedingt eine Wiederholung wollen und das auch noch nach Jahren.
Wenn einem diese Begegnung nicht mehr aus dem Kopf geht und immer wieder in manchen Situationen präsent wird .....dann war das für mich und mein Partner oder mehrere Leute das selbe empfinden.....anders kann ich das nicht beschreiben....was und ob es andere als krank dreckig unnötig abartig betiteln ist völlig nebensächlich.....es sollten alle Beteiligten sich gerne daran erinnern und vielleicht das selbe nochmals machen....
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Eine gemeinsame Intensität zur Ekstase. Leidenschaft genießen. Vor Freude strahlen, ohne damit zu prahlen.
Geschrieben
Guter Sex ist wie das was du am liebsten hast, ob es dein Lieblingsessen, dein Lieblingsgetränk oder, oder ist.
Wenn du das passende Gegenüber hast und man sich im Kopf erreicht, ist die Erotik miteinander immer hemmungslos, lustvoll und tief befriedigend.
Und natürlich würde ich nur meiner besten Freundin davon erzählen wenn es zu so einem Gespräch käme, denn sie ist die Einzige der ich so etwas erzählen kann.😁🤷‍♀️
Geschrieben

Guter Sex? Gibt's Noten oder Präsente?

vor 10 Minuten, schrieb Coolio206:

Google meint: Sex ist sehr subjektiv. Wichtig ist vor allem ein respektvoller, offener Umgang - und dass beide Spaß daran haben.

Damit ist doch alles gesagt oder. Der Thread kann geschlossen werden.

Nö, hier ist noch viel Platz ...

vor 8 Minuten, schrieb JoHHanna:

Haha, dann kennst du einige Frauenfreundschaften nicht 😆

Oh oh, ich vermute Abgründe, tiefe Abgründe 🙄

Geschrieben
Guter Sex ist für mich Vertrauen und gemocht werden nicht das schwitzen oder ob man sich bis zum letzten Atemzug vögeln muss 🙄🤷🏼‍♀️
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Whistler65:

Oh oh, ich vermute Abgründe, tiefe Abgründe 🙄

Quatsch 😌

Geschrieben (bearbeitet)

Gut!?

Vertrauensvoll, nah, berührend, kopffickend, zärtlich fordernd und fordernd nehmend, bewusst gebend.....lachend, streichel- stöhnend übereinander herfallendes, aneinander Festsaugen mit haareziehendem 'fick mich' Gestöhne.

😇 😎

bearbeitet von Soulwhisper
Geschrieben
Buchstäblich im Rausch der Sinne, Stunden vergehen in sich ständig wechselnden Aktivitäten mit geilem Gerede und Humor!
Geschrieben

Ist schlechter Sex dann wie Bügeln oder Fensterputzen? :joy:

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb wicked_witch:

Guter Sex ist wie eine Droge, von der man mehr und immer mehr will, und daher manchmal wohl wirklich dreckig und "verboten".

... und braucht manchmal sogar nicht mal unbedingt physische Anwesenheit. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb JoHHanna:

Quatsch 😌

🤓 noch ein 🍵?

vor 10 Minuten, schrieb Esistsommer1972:

.......6.Richtige im Lotto

Ach, doch so oft? 

Geschrieben
Guter Sex zeichnet sich meiner Meinung nach dadurch aus, dass man sehr nah beim Partner ist, seinen Wünschen, Träumen, Vorlieben, Sehnsüchtigen.
Es besteht ein Wohlwollen beiderseits.
Zwänge, Ängste, Druck oder ähnliches kommen nicht im geringsten auf, man hat zu jeder Zeit ein gutes Gefühl.

Guter Sex ist privat, intim, immer beidseitig und schreit (sofort oder über kurz oder lang) nach Wiederholung.

Es gibt nichts Schöneres was man gemeinsam zu dieser Zeit tun könnte.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb SensualMarc:
Guter Sex zeichnet sich meiner Meinung nach dadurch aus, dass man sehr nah beim Partner ist, seinen Wünschen, Träumen, Vorlieben, Sehnsüchtigen.
Es besteht ein Wohlwollen beiderseits.
Zwänge, Ängste, Druck oder ähnliches kommen nicht im geringsten auf, man hat zu jeder Zeit ein gutes Gefühl.

Guter Sex ist privat, intim, immer beidseitig und schreit (sofort oder über kurz oder lang) nach Wiederholung.

Es gibt nichts Schöneres was man gemeinsam zu dieser Zeit tun könnte.

Sehr gut auf den Punkt gebracht

Geschrieben (bearbeitet)

Glücksbringer...

Glücksmomente: guter Sex ist wie gutes Werkzeug...

...es ist nicht zuletzt eine Frage der Fertigkeiten, um ein glückliches Strahlen in die Augen zu zaubern...

bearbeitet von Highlander4u
  • Neu erstellen...