Jump to content

Guter Sex ist wie...

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Guter Sex ist der,bei dem Beide die volle Befriedigung gemeinsam erlangen!
Geschrieben

Bin ich froh nicht total verschwitzt zu sein und außer Atem wenn ich geilen Sex hatte

Man(n) kann an seiner Kondition arbeiten, dann schafft er es auch eine Frau zu befriedigen ohne

wie ein Schwein zu schwitzen und nach Luft zu ringen ;)

Geschrieben
Mit der einen besonderen Frau ist es immer guter Sex!!
Da ist es egal welche Stellung, wie oft, wie lange und wo!!
Geschrieben
Gute Sex kommt nicht nur zwischen den Beinen an. Er muss für mich ohne Hemmungen oder Scham sein
Geschrieben
Guter Sex ist beiderseitige Zufriedenheit und das Verlangen nach stetiger Wiederholung. Craysie
Geschrieben
Ich finde an Sex nichts dreckiges. Wenn sich beide fallen lassen können es genießen dann ist der Sex gut. Wichtig ist für mich auch die Atmosphäre dabei.
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Bin ich froh nicht total verschwitzt zu sein und außer Atem wenn ich geilen Sex hatte

Man(n) kann an seiner Kondition arbeiten, dann schafft er es auch eine Frau zu befriedigen ohne

wie ein Schwein zu schwitzen und nach Luft zu ringen

Sorry, das ist Blödsinn. Je besser du Ausdauer trainiert bist umso schneller schwitzt du, weil der Körper schneller auf Kühlbedarf reagiert!

Geschrieben
Noch nie gehört diesen Spruch, Deutsches Essen ist weder dreckig noch verboten...... vielleicht in muslemischen Ländern (wegen des Schweines) oder in Indien (wegen des Rindes).........aber....... guter Sex ist für jeden etwas anderes. Manche sind mit Vanilla-Muggel-Sex schon glücklich und andere brauchen diesen Kick, der Glückshormone freisetzt und einen Tagelang grinsen lässt.
Geschrieben

Mit dem Wort "dreckig" verbinde ich nichts positives. Also will ich keinen dreckigen Sex haben. Zumal ich gar nicht weiß, wie das aussehen würde... was auch in Ordnung ist.

Guter Sex ist für mich, wenn beide sexuell auf einer Wellenlänge liegen und Spaß dabei haben. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb DirtyLoverXL:

Wie definiert ihr für euch selbst guten Sex?

Definiere ich gar nicht, da ich nicht so der Fan von Checklisten bin. 🤷🏻‍♂️

Wenn der Sex "gut" ist, dann bemerke ich das schon. Entweder währenddessen oder spätestens danach. Gilt auch im umgekehrten Fall wenn ich den Sex als "nicht gut" empfinde.

Geschrieben

Dieses Zitat triggert mich irgendwie schon. Vielleicht hab ich auch nur gerade solch bekloppte Gedanken. Aber sofern Sex als „verboten“ bezeichnet wird, fühlt es sich für mich nicht richtig an, zu Vergleichen mit „Perversion“.

Geschrieben
Nach meiner Erfahrung schwadronierem in diesem Forum viele Menschen gerne über den Sex, den sie gerne HÄTTEN ;-) Ich meine mich zu erinnern, dass Studien mal ergeben hatte, dass der deutsche Durchschnitsbeschlaf 7 Minuten dauert. Das weicht irgendwie dann doch sehr deutlich von den ganznächtlichen Heldengeschichten ab, die man hier bisweilen liest ;-)
Geschrieben

Für alle, die sich am Inhalt des Zitats aufhängen: Es stammt von Philipp Weber, wenn ich mich richtig erinnere kommt es im Programm "Futter - streng vertraulich" vor. Richtet die Kritik doch bitte direkt an den Künstler.

vor 5 Minuten, schrieb RMG_2020:

Nach meiner Erfahrung schwadronierem in diesem Forum viele Menschen gerne über den Sex, den sie gerne HÄTTEN ;-) Ich meine mich zu erinnern, dass Studien mal ergeben hatte, dass der deutsche Durchschnitsbeschlaf 7 Minuten dauert. Das weicht irgendwie dann doch sehr deutlich von den ganznächtlichen Heldengeschichten ab, die man hier bisweilen liest ;-)

Joah, und in einer Beziehung hat man 2,5 Mal Sex in der Woche... Gibt halt arme Schweine, die haben zwei Mal im Jahr fünf Minuten lang Sex und dann gibt es ein paar Glückliche, die vögeln sich jeden zweiten Tag stundenlang das Hirn raus. Ist wie mit der Schwanzlänge, da sagt der Durchschnitt auch nichts darüber aus, wie lang der Lümmel des Einzelnen nun ist. Wenn die eine Hälfte 10cm hat und die andere Hälfte 20cm, ist der Durschnitt auch 15cm...

Geschrieben

Guter Sex ist für mich wenn beide Körper verschmelzen und sich wünschen er würde  niemals enden. Dazu kommt noch das Gefühl das nur beide erkennen können dass er wirklich sehr gut war. Aber beschreiben kann man das nicht, weil jeder da seine eigenen Vorstellungen darunter hat was guter Sex für einen ist.

Geschrieben
Guter Sex ist wen beide es schön fanden und wiederholen möchten
Geschrieben
Wenn die Chemie und Physik passt, dann ist der Sex sehr gut. Sind Gefühle im Spiel ist es noch schöner....
Geschrieben

Guter Sex ist wie...

Ein toller Film, den man noch einmal sehen möchte.

• Neu erstellen...