Jump to content

Guter Sex ist wie...

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit der richtigen.Aber gute,leckere,deutsche Hausmannskost find ich besser und wird vorgezogen
Geschrieben
Guter Sex ist für mich, wenn man nach dem Aufwachen sofort wieder Lust suf seinen Partner hat.

VG Sebastian
Geschrieben
ZITAT:
KrawallMarzipan
KrawallMarzipan Mit der richtigen.Aber gute,leckere,deutsche Hausmannskost find ich besser und wird vorgezogen
GANZ GENAU UND MACHT OCH IMMER APPETIT UFF MEHR :-D .... PS.: MAHLZEIT UND PROST MILCHKAFFEE :-D .....
Geschrieben
Würde es da mit Gertrude Stein halten: "Rose is a rose is a rose is a rose". Also "guter Sex ist guterSex ist guterSex ist..."
Geschrieben
Guter Sex, wenn die Nachbarn hinterher eine Rauchen 😄

Nee spaß beiseite, da spielt vieles, nicht nur "rein raus" ne Rolle. Alles ist Individuell. Jeder findet für sich bestimmtes gut. Muss vieles passen. Die Identität mit dem richtigen Partner z.B.
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb DirtyLoverXL:

Für alle, die sich am Inhalt des Zitats aufhängen: Es stammt von Philipp Weber, wenn ich mich richtig erinnere kommt es im Programm "Futter - streng vertraulich" vor. Richtet die Kritik doch bitte direkt an den Künstler.

Joah, und in einer Beziehung hat man 2,5 Mal Sex in der Woche... Gibt halt arme Schweine, die haben zwei Mal im Jahr fünf Minuten lang Sex und dann gibt es ein paar Glückliche, die vögeln sich jeden zweiten Tag stundenlang das Hirn raus. Ist wie mit der Schwanzlänge, da sagt der Durchschnitt auch nichts darüber aus, wie lang der Lümmel des Einzelnen nun ist. Wenn die eine Hälfte 10cm hat und die andere Hälfte 20cm, ist der Durschnitt auch 15cm...

Ganz genau so funktionieren Statistiken… und sind damit tatsächlich irgendwie sinnlos.

Geschrieben
Abwechslungsreich, zärtlich, wild, Höhepunkte passieren ohne Druck, experimentierfreudig, kommunikativ, aktive und passive Momente sind ausgewogen, ich fühle mich frei und begehrt, so wie ich bin und freue mich schon auf's nächste Mal.
Geschrieben
Guter Sex ist hemmungslose Leidenschaft, Gehirn aus Lust an und sich gegenseitig verwöhnen bis zur Erschöpfung! Wenn danach beide sich angrinsen aber einfach nicht noch eine weitere Runde geht ☺
Geschrieben
Am 20.12.2024 at 20:07, schrieb DirtyLoverXL:

Wie definiert ihr für euch selbst guten Sex?

Sex ist gut, wenn er gut ist. Beschreiben kann man das nicht, da gibt es keine Worte für.

• Neu erstellen...